It is currently Thu Mar 28, 2024 2:43 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Scammer using Pic of Alison Angel

Über Romance Scammer aus Westafrika
User avatar
IceFM
Moderator
Posts: 94700
Joined: Fri Nov 16, 2007 10:06 am


Bookmark and Share

Scammer using Pic of Alison Angel

Postby IceFM » Tue Jan 13, 2009 1:43 pm

Kelly Jenet, kelly_jenet2000@yahoo.com

Diese Erscheinung war gestern in meinem Postfach von GoFreeDate.
Ihr Profil ist:

kellyjenet1
ID: 8739
- 28 y/o female (1980 - October - 21)
- chelmsford essex, United Kingdom
- German, English, English
- accountant
- Have no children


Hello dear Thanks for your mail,am kelly jenet,am a german,my dad is a german while my mum is a spainish,my dad divorced my mum when we were still kids,well my mum now works in spanish embassy in africa,well i stuied at bristol collage here in london, after my collage i work as a representative for smart hedo investment company, am a nice girl honest careing loving and serious,well am looking and seaching for my soulmate who is also honest careing kind and understanding,for a serious relationship,mmmmm who knows what will happen next. i have good plans for my furtures cos i really wanna live a happy live with my soulmate who will also be my husband i wanna make a happy home with him too.all men and guys that came around me was only for sex relationship well i dont need a sex relationship all i need is true love relationship cos i wanna make a happy home with my soulmate. meanwhile sex is not every thing. i hates lies,dishonest unkind uncareing and abnormal behaviours,and i like honest people who are kind and careing. to me age dosent matter in any relationship cos age is just a number what matters most is true love care kind understanding and honest also trust. I feel for some reasons a dating site is a sort of happy wheel, you can win or loose.
My point is, if you don´t try at all, you´ll never get the chance to feel you win (and I want to be winning finding the future man in my life Smile My short answer just to give you an actual glimpse of me. Feel free to ask me about an


Image


In meiner Antwort gestern habe ich diese Erscheinung auf den Arm genommen. Natürlich auf deutsch, weil ich mir sicher war das sie lügt.
Ihre Antwort macht daher auch keinen Sinn.....

Ihre Mail von heute.....

Hallo

liebe Dank für Ihre E-Mail-freien Tag zu gehen, und ich glauben, dass dies der richtige Zeitpunkt für mich, Ihnen zu sagen, mehr über mich selber, und ich glauben, dass Sie verstehen mich, mein Name ist Kelly jenet, bin ein Deutsch die Lebens-und Arbeitsbedingungen in London, mein Vater ist ein Deutsch, während meine Mutter ist eine spanische mein Vater meine Mutter geschieden,

wenn ich noch kid.my Mutter arbeitet in der spanischen spanische Botschaft in Afrika, auch ich einige Male Vist ihr auch, ich stuied in Bristol Collage hier in London, nach meiner Collage arbeite ich als Vertreter für Smart Hedo Investmentgesellschaft, bin ein nettes Mädchen ehrlich liebende Fürsorge und ernst, und bin auf der Suche und seaching für meine Seelenfreund, der auch ehrliche Art Fürsorge und Verständnis,

für eine ernsthafte Beziehung, mmmmm, die weiß, was passieren wird, next.well, wenn Sie es wünschen werde ich auch wie wir zu sprechen mehr über uns selbst in einem Chat-pritate ok so können Sie mich auf Ihrer Messenger-Liste ok kelly_jenet2000@yahoo.com oder kelly_jenet2000@hotmail.com Ich werde warten zu lesen, von Ihnen und hoffe, Sie können schreiben Sie mir so bald wie möglich ok

.--------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------------------
Ein Fang von meinem Profil: Die zukünftige kann flüchtig, die Vergangenheit ist vorbei und der heutigen Zeit ist die Schaffung der Plattform.
Die Zukunft enthält Möglichkeiten, um zu wissen, ein Datum, die Übereinstimmung mit einem in verschiedenen Facetten,

nach den internen substans und außerhalb der Leistung.
Ich habe Kraft zu gescheit, mit in-und outsight-, Bildungs-und erfahrene Kraft,
eine Arbeit, die beide eine Herausforderung darstellt und die Verbindung hat und mit seinen Vorlieben, Interessen Freizeit / Erholung / Energie. Mein Geburtstag ist der 24. Juni), ich habe noch nie verheiratet vor,

Ich arbeite als Vertreter in einem Unternehmen hier in London, ich meine freie Zeit, um
Musik (Klassik, Rock und R & B, BB King, Muddy Waters, John Lee Hooker, U2, Genesis, Pink Floyd, ua.)

und ich auch gerne spielen und hören, West-und E-Gitarre ein bisschen, Segeln sailbot wurde mein Leben Hobby vor, auch ich lese viel von Literatur, die an Kunst-und - Ausstellungen und mindestens ich zu wenig Zeit noch auf die Performance Jogging und gleich neben i dont und nie somke Ich freue mich auf meine Zukunft mit, der eine aktuelle und klare Plattform zur Teilnahme an gemeinsamen Interessen und

seine persönliche Entwicklung in der gleichen time.Im nur hier, um nur ein Grund (und ich bin wählerisch ist:) ... eine ehrliche, liebevolle Pflege Art verstehen, ein Mann, mit Würde, aufrichtig und freundlich, intelligent, selbstbewusst , haben einen Sinn für Humor

für eine mögliche langfristige Beziehung / marriage.who wird mein husband.hope Sie haben viel bekannt über gut werde ich warten, um mehr über you.i haben attched unten einige Kopien von meinen Bildern zu hoffen, dass Sie wie ich sie gut auch, um zu sehen, wie Ihr Bild too.i hoffe, von Ihnen zu hören bald

ok bye für now
kelly jenet


Received: from [196.207.2.178] by web59408.mail.ac4.yahoo.com via HTTP;
From: kelly jenet <kelly_jenet2000@yahoo.com>


NGANTF014-TF-YAH
IP Block Assigned to Site NGANTF014 Yahoo Cafe
Onochie Amasiani
Trefoil Network Limited
Onitsha,
Nigeria


Image

Image

Image


The 3rd Pic is Alison Angel......
------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++ The FAQ / FAQ in deutsch +++

Scammer using Pic of Alison Angel

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
Hexe
Frequent Poster
Posts: 269
Joined: Thu Oct 16, 2008 12:23 pm
Location: Center of the Universe


Bookmark and Share

Postby Hexe » Tue Jan 13, 2009 2:01 pm

...wie IceFM, dass verstehst Du nicht.... :mrgreen: ..kannst Du denn kein Babelfischisch.... :silly:

"Die zukünftige kann flüchtig, die Vergangenheit ist vorbei und der heutigen Zeit ist die Schaffung der Plattform. "

Dieser Satz ist so sinnfrei, dass er schon wieder weise sein könnte....mir tut der Bauch weh vor lachen.... :mrgreen:
Back to life but always willing to help!!!

Angel17
Junior Poster
Posts: 34
Joined: Mon Dec 01, 2008 5:00 am
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Postby Angel17 » Tue Jan 13, 2009 4:41 pm

Ich lache mit dir mit! So viel Unnsinn... Unmöglich. :eek: Sie kriegen genug Geld von us, aber kann nicht einmal eine richtige Übersetzung bezählen? Uhm... Die machen mich einfach Krank!!!

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Postby FrumpyBB » Wed Jan 14, 2009 8:57 am

Echt übel :grin: von ihrem Vater hat sie ja nicht viel gelernt. -

PS. Frohes (verspätetes) Neues Euch allen!
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

User avatar
IceFM
Moderator
Posts: 94700
Joined: Fri Nov 16, 2007 10:06 am


Bookmark and Share

Angelina; <michealmiller525@yahoo.com>

Postby IceFM » Tue Jul 07, 2015 1:31 pm

angelina2015

Gender: Female
Age: 30
Sexuality: Heterosexual
Looking for: Serious Relationship
Country: United States
State, City: Texas san antonio
Marital status: Single
Children: I don't have children
Religion: Christian
Education: Bachelors Degree
Occupation: fashion designer


Personal Description:

Am a goal oriented person..Active and calm woman..I love to make friends and i also love outside activities..


64.20.50.140


Interserver, Inc
OrgId: INTER-83
Address: 110 Meadowlands Pkwy
Address: 1st Floor
City: Secaucus
StateProv: NJ
PostalCode: 07094
Country: US


Image
------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++ The FAQ / FAQ in deutsch +++

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests