It is currently Fri Mar 29, 2024 9:03 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Anthony Wright - anthonywrighttonywright@live.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Anthony Wright - anthonywrighttonywright@live.com

Postby Sternenwolf » Tue Jan 07, 2014 6:56 pm

Fresh from Nigerian headquarters :D

sweetsoul45 on Finya

In Ordnung. Mein voller Name ist Anthony Wright. Ich bin gemischten Rennen . Meine Mutter war aus Lünen Nordteil Dortmund, während mein Vater ist aus Kalifornien Amerika. Wir zogen nach Amerika, als ich 5 Jahre alt war. Ich bin ein amerikanischer Soldat . verbüßt ​​derzeit in Afrika. :mrgreen: Ich wurde von der amerikanischen Militärbasis in Stuttgart im Einsatz. Früher habe ich glücklich verheiratet zu sein . mit meiner Frau und zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Meine Frau und Sohn , starb bei einem Autounfall vor etwa 3 ½ Jahr , :liar: seitdem , ich habe Wahrung ihrer Erinnerungen, :cry: aber ich denke, es ist Zeit, jetzt weiterziehen, ist das Leben zu kurz. Ich arbeite derzeit an meiner Pensionierung , Ein Grund, warum ich für diese spezielle Frau suchen, um den Rest meines Lebens verbringen . Ich möchte, um sich niederzulassen , die gute Pflege meiner Tochter , Herbst in der Liebe, und leben glücklich mit meiner Frau und Kind, in Frieden, Liebe und Harmonie. Jetzt sind Sie dran, mit mir über sich selbst zu erzählen .

Ich bin ein amerikanischer Soldat. Derzeit bin ich in West Afrika Nigeria. Wir haben hier einsetzen, um das Land Kampf gegen den Terrorismus, die sie plagen, hat zu helfen. :mrgreen:

Meine E -Mail-Adresse ist anthonywrighttonywright@live.com silly adress ... :dumb:

Only IP of Microsoft

Image - Image

Anthony Wright - anthonywrighttonywright@live.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
Marisa
Site Admin
Posts: 19413
Joined: Mon Jun 26, 2006 5:29 am
Location: am from califonia aka carlifonia, united state of americans okay
Contact:


Bookmark and Share

Re: Anthony Wright - anthonywrighttonywright@live.com

Postby Marisa » Wed Jan 08, 2014 1:24 am

email leads to badoo:

badoo.com/01265695263
Tony, 45
Wants to date with girls, 35-50
Location
Ottawa, Canada

additional pic

Image
SCAM FREE DATING SITE

I am responsible for what I say. I'm not responsible for what you understand.

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests