It is currently Thu Mar 28, 2024 8:45 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Astor Amalrich - astoramalrich@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Astor Amalrich - astoramalrich@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Mon Jan 27, 2014 9:45 pm

This :mugu: with TWO profiles on Finya

gullus1 and smileful


Image

Received: from [41.218.217.76] by web162605.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 27 Jan 2014 13:09:07 PST

Hostname: 41-218-217-76-adsl-dyn.4u.com.gh
ISP: Vodafone Ghana
Organization: Vodafone Ghana
Type: Wireless Broadband
Assignment: Dynamic IP


Wie geht es dir ich hoffe es geht dir gut
Vielen Dank für die wunderbare Chat auf Finya, die wir zusammen hatten.
Wie ich Ihnen sagte, before.i bin auf der Suche nach einer festen Beziehung, ich bin zwei Jahre single und bin auf der Suche nach einer festen Beziehung, deshalb bin ich auf Finya dating-Website...
Mein Name ist Astor Amalrich, ich bin 53 Jahre alt, ich bin freundlich, aufrichtig, :liar: einfach gehen und Spaß liebende person.i wie Fitness-Studio, Schwimmen und in meiner Freizeit Geschichte Bücher zu lesen und ich habe so viel Zeit für meinen Partner, wenn sie zu mir gehört, ich nur für diejenigen verheiratet war und ich verlor meine Frau über Brustkrebs, das war im Jahr 2012 Ich habe nur einen Sohn mit meiner verstorbenen Frau. meiner verstorbenen Frau hieß Regina kress.she aus Deutschland ist. :yawn:
Mein Sohn lebt mit mir. Mein Sohn lebt in seinem eigenen Zimmer, ist er 18 Jahre alter Junge. Ich bin schwer arbeiten und ständig hart arbeiten möchte. Möchte ich meiner Frau zu helfen, wenn sie etwas tut.Ich bin gold Händler und gleichzeitig kaufen und Gold verkauft. Bitte, das ist ein wenig über mich, ich hoffe, von Ihnen, ich danke Ihnen sehr viel für Ihre viel Zeit auf der Website mit me.take sehr gut auf sich selbst gelesen und haben einen schönen guten Abend

Alles Gute
Astor

Sent pics:

Image - Image

Astor Amalrich - astoramalrich@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
Myra
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 67833
Joined: Sat Apr 10, 2010 7:10 pm
Location: Nunavut


Bookmark and Share

Re: Astor Amalrich - astoramalrich@yahoo.com

Postby Myra » Sat Feb 01, 2014 12:00 am

für Profil und Photo auf Skype
siehe
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 24&t=73002" onclick="window.open(this.href);return false;

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests