It is currently Thu Mar 28, 2024 11:18 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Jesse Dowell - jessedowell2014@hotmail.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Jesse Dowell - jessedowell2014@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Sat Feb 08, 2014 7:53 pm

gentleman101 - Finya

Neues Mitglied ist online

Geschlecht männlich
Alter 49 Jahre "alt"
Sternzeic… Krebs
Wohnort 24… Arnis :mrgreen:
fühle mich –
Lust auf –

Persönliches Statement

Ich halte mich sehr ruhig sein und Verständnis Mann, ich bin einfach raus gehen wird. :mrgreen: bekannt auch als calmsingleman1 :twisted:

Partnerschaft
Beziehung Single
sucht eine Frau
für feste Partnerschaft
Äußerliches
Größe 1,70 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare braun / kurz
Bildung und Beruf
Beruf/Branche –
Beschreibung Arzt :twisted:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)


Image


gentleman101
Heute, 20:09 Uhr
Hallo Freund
Vielen Dank für Ihre Antwort, geschrieben ich hab in Deutsch, weil ich auf Deutsch schreiben kann :mrgreen: , dass ich im Ausland in den USA fast mein ganzes Leben bis jetzt, ich wieder in Deutschland bin :mrgreen: , ich lerne jetzt die Sprache, die ich bald aufholen wird, währenddessen ich werde wie uns gegenseitig besser kennenlernen und ich will gerne meine Bilder mit Ihnen teilen wo ich es hinschicken kann fließend?
Jesse

gentleman101
Heute, 20:10 Uhr
Als Arzt ich Grenze Zeit habe mit Internet dating-Website auf e-Mail oder Messenger Chat zu engagieren kann, das wäre einfacher für mich an Sie wenden, um jederzeit sogar wenn bei der Arbeit ich bin können Sie schreiben, durch mein Telefon das ist meine e-Mail-Adresse, jessedowell2014@hotmail.com was ist mit dir?
Jesse

Same E-Mail Adress
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 91&t=72424" onclick="window.open(this.href);return false;

Jesse Dowell - jessedowell2014@hotmail.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
Myra
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 67833
Joined: Sat Apr 10, 2010 7:10 pm
Location: Nunavut


Bookmark and Share

Jesse Dowell, jessedowell2014@gmail.com

Postby Myra » Sun Feb 09, 2014 12:50 pm

nutzt auch gmail zur Kommunikation

Photo auf google+

Image

Cheers Beacon Hill, Boston, MA
ehemals Bull and Finch Pub

Sternenwolf


Bookmark and Share

Ryan Minar - ryanminar2014@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Wed Aug 06, 2014 5:04 pm

gentleman101 - Finya ... schaut auch mal wieder herein - sogar mit demselben Nick
Neues Mitglied 51 ist online

Lebenssituation
Wohnort 74… Sinsheim
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 37 und 70 ha ha ha ... klar ... Mugs nehmen alle als Opfer :twisted:
für feste Partnerschaft
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Medizinische Dienste - ah ja :D
Beschreibung doctor :twisted:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,82 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare blond / kurz

Image
233 Fifth Avenue an der Ecke East 27th Street in Manhattan, New York City
Wir kommen hier ordentlich herum :D

Der Scammer ist dieses Mal ziemlich faul und schreibt nur englisch ... und dabei auch noch dieselbe Nachricht wie schon in der englischen Sektion ...

Hello Dear XXX,
Thanks for your message and your email address you gave me on Finya, i am telling you something more about myself i am Ryan Minar by name and a doctor by profession i work with the military i treated injured soldiers i zm currently working here in Kabual- Afghanistan :mrgreen: i was in Germany 2 months a go and i love my stay there i have been single for several years since the death of my late wife but i am tired and fed up of loneliness life i need a loving woman in my life, I will be coming to Germany again once i have my leave holiday which will come up in 2 weeks time and if you wouldn't mind i will like us to meet and have some coffee drink together.

Übersetzt heißt das: Danke, dass du auf meine tollen Bilder hereinfällst - ich bin ein verlogenes Subjekt aus Afrika und nenne mich Arzt im militärischen Einsatz. Gerade erzähle ich dir, ich wäre in Kabul. Ich möchte die nächsten zwei Wochen nutzen, dir eine Gehirnwäsche zu verpassen und dich dann ... natürlich nicht zu besuchen.

To be honest :liar: with you i really admire your look and appearance a lot that's why i have written to you on Finya and i will appreciate it if this can turn out well for us, to build a new friendship or relationship of course we need time to know much more about each other so you can ask me anything you wish to know about me i will be more than happy to answer you.

Ehrlich - es ist mir völlig egal, wie du aussiehst. Ich will ja auch nur eine freundschaftliche Beziehung mit deiner dicken Geldbörse - und du darfst sicher sein, dass wenn ich weiß, wie dick sie ist, ich auch alles für ihre Verschlankung tun werde ... :D

I think i have told you almost everything about me i have decided to express myself this way for you to know how serious i am :mrgreen: with my search all i need right now is for me to have a lovely woman in my life that we can both build a perfect future together.
I'll like to know something more about you too. such as your job and are you having kids?
I hope to hear back from you soon.

Ich denke, ich habe jetzt alles Wichtige über mich erzählt - und du glaubst, dass ich so etwas von ehrlich zu dir bin. Deine Geldbörse und ich werden eine perfekte Zukunft vor uns haben. Und nun erzähl mir genug von dir, damit ich genügend Anhaltspunkte habe, wie ich dich am besten in meinem Sinne bearbeiten kann ...
Ryan

P.S. ich habe noch ein paar meiner im Internet gestohlenen Bilder angehängt ... ich musste für Finya leider dieses doofe Bild vom Sexmuseum nehmen, weil so böse, böse Menschen alle meine anderen Bilder auf einer Anti-Scam-Site veröffentlicht haben und mich dadurch in unverdienten Misskredit bringen - du verstehst?

Image Image Image

Sternenwolf


Bookmark and Share

Ryan Minar - ryanminar2014@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Fri Sep 12, 2014 6:10 pm

dinho2013 - wieder da mit alter E-Mailadresse :D
Neues Mitglied 50 ist online

Image

Lebenssituation
Wohnort 47… Rheinberg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Jesse Dowell - jessedowell2014@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Fri Sep 12, 2014 7:51 pm

Skype-ID: live:ryanminar2014 - benutzte einen chinesischen Proxy ... 1.1.3.154 :D

Image

Hallo Lieber Freund,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre E-Mail-Adresse, die Sie auf Finya gab mir, ich sage Ihnen etwas mehr über mich selbst, ich bin Ryan Minar mit Namen und einen Arzt von Beruf arbeite ich mit dem Militär i behandelt verletzte Soldaten Ich arbeite derzeit hier in Kabul - Afghanistan war ich in Deutschland im vergangenen Monat, und ich liebe meinen Aufenthalt dort habe ich seit dem Tod meiner verstorbenen Frau seit mehreren Jahren Single, aber ich bin müde und bis der Einsamkeit Leben zugeführt ich brauche eine liebevolle Frau in meinem Leben, ich werde kommen zurück nach Deutschland, nachdem ich meinen Urlaub Urlaub von hier Zeit, und wenn es Ihnen nichts ausmacht werde ich wie uns zu treffen und einen Kaffee zusammen trinken.

Um ehrlich zu sein, die ich wirklich bewundere Ihr Aussehen und Auftreten eine Menge, die, warum ich Sie auf Finya geschrieben und ich schätzen es, wenn dies gut ausgehen für uns, um eine neue Freundschaft oder Partnerschaft natürlich brauchen wir Zeit, um zu bauen ist wissen viel mehr über einander, so können Sie mich alles fragen, was Sie über mich wissen wollen, ich bin mehr als glücklich, Ihnen zu antworten.

Ich glaube, ich habe fast alles, was Sie über mich, ich habe beschlossen, mich auf diese Weise zum Ausdruck bringen für Sie zu wissen, wie ernst ich bin mit meiner Suche alles was ich brauche jetzt ist für mich eine schöne Frau in meinem Leben zu haben, gesagt, dass wir beide bauen eine perfekte Zukunft zusammen.
Ich werde gerne etwas mehr über Sie zu erfahren. wie Ihre Arbeit und werden Sie mit Kindern?
Ich hoffe, bald wieder von Ihnen zu hören.
Ryan

Von dem Script und der Dummheit her kann das nur GHANA sein ... :mrgreen:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests