It is currently Thu Mar 28, 2024 3:18 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Deutsche Scammer mit Fotos von Stefano Gentili

Über Romance Scammer aus Westafrika
sssss
New Poster
Posts: 4
Joined: Fri Feb 14, 2014 5:51 pm


Bookmark and Share

Deutsche Scammer mit Fotos von Stefano Gentili

Postby sssss » Sat Feb 15, 2014 1:33 pm

pictures are stolen from an Italian man named Stefano Gentili
http://www.facebook.com/derfel63" onclick="window.open(this.href);return false;

English scammers with same pics are here: http://www.romancescam.com/forum/viewto ... =3&t=45418" onclick="window.open(this.href);return false;

Facebook
Fred Larsson
meine Liebe, warum sollten Sie jemals daran gedacht, dass, warum sollten Sie mich jemals einen Lügner nennen, ich liebe dich so sehr und ich habe dir gesagt, dass ich für eine Vorstandssitzung über meinen Vertrag gehen ... Nun, ich möchte, dass Sie wissen, dass ich habe den Zuschlag erhalten, und ich bin sehr glücklich, mit Ihnen zu teilen, ich liebe dich so sehr und werde dich immer lieben
------------------------------------------------------------------------------
Fred Larsson aus London
Fred Larsson
+447031948603
Guten Abend mein Liebling Frau, ich hoffe, dass Sie einen guten Tag Ruhe hatte. Ich bin so traurig, dass ich nicht an Sie zu schreiben gestern Abend. Ich habe dich vermisst schrecklich. Ich war in einem längeren Treffen mit dem Vergabeausschusses. Dr. Rechnung bewusst, mir eine sehr schwierige Zeit, meine Liebe, bat er mich um meine Präsentation noch einmal, nachdem ich starten. Ich bin fast gestorben fehlt you.The der Sie dachte, war meine einzige Quelle der Kraft meiner Liebe. Ich fuhr wie verrückt, fast fliegen mit dem Auto, als ich nach Hause kommend, so dass ich mit Ihnen meine Liebe sein. Ich fühlte mich schrecklich, weil mein Computer unten war, und ich konnte nicht essen und sleep.My Liebling, jetzt habe ich ein wirklich davon überzeugt, dass Ihre Liebe ist die Essenz meiner existence.I muss in der Liebe bleiben, um glücklich zu sein. Ich vermisse dich so sehr, mein Schatz und egal was, werde ich immer behandeln Sie mit Liebe, Sorgfalt, Ehrlichkeit, Zuneigung und Respekt Weil mein Ziel ist es, Sie für immer meine die Liebe meines Lebens zu machen und Dusche Sie mit meiner Liebe in diese Welt! Ich liebe dich so sehr und ich hoffe, Sie am Abend sprechen meine darling.I liebe dich, bis die Sterne zu stoppen, um shine.i möchten, dass Sie wissen, dass ich den Vertrag bin so glücklich, jetzt meine Liebe hat der Vertrag wert 9500000 britische Pfund in Ordnung und mein Mandant will die die Versorgung dringend meine Liebe .... ich werden an das Lager gehen morgen meine Waren zum Versand an Afrika zu bekommen, okay, wird am Mittwoch nach Afrika fliegen in Ordnung
--------------------------------------------------------------------

Fred Larsson
meine Liebe, wir sind in ein Land namens nigeria gehen, und die Stadt Benin City ist meine Liebe, und ich überprüft es auf Google, ist es nicht so schlimm, meine Liebe :silly:
--------------------------------------------------------------------------------------
Fred Larsson
werden Sie meine Frau werden immer stefy .. und das sind eure Söhne, Fotos ... wir lieben dich so sehr und möchte mit Ihnen bald meine Liebe sein ... küsst mein Schatz und Inhaber von meinem Herzen
Fred Larsson
der Ring für Sie, meine Liebe, und Sie sind sehr hübsch aussehen
-----------------------------------------------------------------------------------
Fred Larsson
meine Liebe, ist es sehr, sehr heiß hier, meine Liebe
meine Liebe, der Name des Hotels ist Königs Marmor Hotels meine Liebe
aber meine Waren sind noch immer noch hier ankommen, meine Liebe
und schon ....

Fred Larsson
Hallo mein Schatz, guten Morgen, wie war deine Nacht? hoffe gut, habe ich so beschäftigt war und die Dinge hier ist sehr schwierig für mich, meine Liebe, sie haben noch nicht veröffentlicht meine Waren auch wenn ich die Summe von £ 63.000 für meine Waren, :applause: jetzt bin ich hier links mit nicht mehr bezahlt gestrandet Geld, und meine Kreditkarte ist hier nicht wieder arbeiten, meine Liebe, ich fordere sie auf eine andere Gebühr für Steuer meiner Liebe bezahlen ....
Fred Larsson
03.02.2014 г. 10:50
Fred Larsson
meine Liebe, ich bin wirklich das Gefühl jetzt traurig, weil ich kein Geld bei mir habe wieder meine Liebe, ich kann nicht einmal leisten, gutes Essen für jack unser Sohn hier meine Liebe zu kaufen, sie sind herzlose Menschen hier und Gauner zu, ich fühle mich so traurig, hier zu sein, meine Liebe, und ich schäme mich so, Sie zu bitten Geld meine Liebe, aber ich habe sonst niemanden, zu laufen oder zu weinen, sagt Buchse sollte ich Sie um Hilfe bitten, aber ich schäme mich so zu bitten Sie um Geld, meine Liebe, meine Liebe bitte ich Sie nun fragen, ich brauche Ihre Hilfe, um meine Waren zu löschen meine Liebe bitte...
Fred Larsson
meine Liebe, bitte ich brauche Ihre Hilfe, um meine Waren hier in Afrika zu löschen
mein Liebling bitte können Sie mir helfen mit Geld, um meine Waren zu löschen bitte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fred Larsson
Sie haben nur 100 € mit Ihnen meine Liebe?
Ich muss für meine Waren bezahlen hahah :applause:
bitte meine Liebe, kann man nicht mir kein Geld schicken überhaupt?
wir später mehr meine Liebe zu sprechen
bye
und das ist alles , nich mehr angerufen . und geschrieben .

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Deutsche Scammer mit Fotos von Stefano Gentili

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
minerva
Moderator
Posts: 22634
Joined: Wed Dec 16, 2009 1:35 pm
Location: some where in Asia


Bookmark and Share

carlos_luciano62@yahoo.com

Postby minerva » Sun Jul 10, 2016 4:48 am

Split from
http://romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=64094
avatar used Stefano G pic
to help you how to post and other read the FAQ viewtopic.php?f=74&t=83893

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests