It is currently Thu Apr 18, 2024 8:30 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Deutsche Scammer mit Fotos von Uwe

Über Romance Scammer aus Westafrika
sssss
New Poster
Posts: 4
Joined: Fri Feb 14, 2014 5:51 pm


Bookmark and Share

Deutsche Scammer mit Fotos von Uwe

Postby sssss » Sat Feb 15, 2014 12:26 pm

Pictures stolen from a German man named Uwe
English topic on scammers with these pictures here: http://www.romancescam.com/forum/viewto ... =3&t=58970" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielen Dank für Ihre E-Mail -Adresse , ich bin sehr froh, dass ich mit Ihnen in Kontakt kam , denke ich, ist es kein Zufall, dass wir uns treffen, aber es kann sein , dass wir zusammen sein sollten , wenn wir uns eine Chance, damit es funktioniert. Ich hoffe, Sie verstehen. Ich werde den ersten Schritt , um Ihnen mehr über mich selbst , in der Hoffnung , dass Sie das gleiche tun werden sagen, zu nehmen.

Jetzt ist mein Name wieder , Frank Newton. Ich bin 54 Jahre alt, ich habe 11 - jährigen Sohn. Wenn Sie wissen wollen , ich geschieden Ex-Frau während der 9 /11 Angriffe 2002. Denn sie wurde um schlafen mit , meine Freunde, die sehr schlechte Lager sind , als Soldat , wurde ich geboren und in London, Großbritannien aufgewachsen, aber leben hier in New York für mehr Ausbildung für fast 11 Jahre.

Ich arbeite in Großbritannien als Befehlshaber der Armee und führte das Team in der Nachtwache in Libyen, wo ich bin derzeit auf der Grundlage Arbeitsplätze National. Ich bin leicht geht Person , auf die Erde mit einem großen Sinn für Humor. Ich nie keine Drogen, keine Krankheiten , und ich habe noch nie in Englisch meisten gezeigt Wanted. Ich liebe es zu lachen und zu lächeln, so viel wie möglich , und ich liebe es auch anderen zu geben. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker , die ein Partner in das Schicksal, das ihr Herz gefüllt finden will , wird ihr Geist geblasen , ihr Geist überprüften ihren Körper und ihre Seele durch die Sonnenstrahlen erwärmt ! Ich werde mein Bestes tun, um es wirklich zu halten und ehrlich zu sein in allem, was ich tue. Ich bin derjenige, der einen offenen Geist behält und haben keine Hemmungen, wenn es um das Glück, das ich liebe es zu reisen kommt , liebe gutes Essen , Abenteuer, und ich neige dazu , die meisten Dinge auf einmal zu versuchen (innerhalb Grund ... lol ) Ich würde Lust auf gute Zeiten , gute lacht und Spaß E , ich mag kreative und musikalisch meine eigenen Projekte . Ich andere gut behandeln , und ich bin sehr romantisch mit der richtigen Person . Ich wollte ein guter Kommunikator und ein gutes Gespräch zu jedem Thema .

Ich bin sehr liebevolle Person , die Liebe , die Hände , umarmen und küssen zu halten. Ich habe viel Liebe und Aufmerksamkeit , mit der richtigen Frau , die ich denke, Sie teilen .. smile.I bin nicht zu leise und nicht zu laut. Ich könnte ein wenig schüchtern, " Sprachfehler ", das erste Mal, dass wir reden , aber wenn Sie mich kennen lernen , bin ich nicht eine schüchterne Person überhaupt. Ich würde auch eine gute Camping- partner.I klingt wie regen und Stahlfässern . Meine Lieblingsblume ist die Casa Blanca Lily. Mein Lieblingsgeruch ist von frisch geschnittenem Gras , Kaffee , Vanille und Zimt. Ich schätze meine Freundschaften , und halte mich für einen sehr treuen Freund . Ich liebe alle Arten von Kunst und Kunsthandwerk -Projekte. Ich bevor niedrigere Temperaturen und mehr heiß. Ehrlichkeit , Vertrauen , Fürsorge und Liebe bedeutet mir sehr viel , und ich hasse Lügner. Schüchtern, aber ich bin Outgoing, schüchtern , aber stark, allein, sondern liebt es, unter Menschen sein . Es hängt alles davon ab, wer ich bin und wie gut ich bin wohl mit ihnen . Ich bin sehr gebildet , die nicht unbedingt von der Universität Niveau der Leistung als street-wise , und ich bin im Einklang mit meiner Umgebung , die mich wohler , als ich möchte .

Das Leben ist gut im Moment .. Ich fühle, dass ich gesegnet bin ein Mann . . Werte der Familie sind mir sehr wichtig. Ich war mit liebevollen Eltern gesegnet , leider , sie vor langer Zeit verlor ich . Ich hoffe, dass ich eines Tages die Liebe zu jemandem zu geben, wenn sie sich gegenseitig gaben und mich. Ich bin bei guter Gesundheit. Ich liebe es zu reisen und andere Kulturen zu entdecken. Ich suche nach einer Frau, die ein Gespräch zu einem anderen Niveau durchführen können , und scheut sich nicht, in diesem Zusammenhang zu lehren. Ich will alles und wird nicht mit weniger zufrieden , aber in der gleichen Zeit , ich will , dass die Person, die stoppen und den Duft der Rosen und schätzen die Zeit ist es auf dieser Erde , zu wissen , dass es nicht immer. Ich möchte jemanden, der so warm ist innen , wie sie auf der Straße sind zu erfüllen. Jemand, der mein Freund sein , er war mein bester Freund, und vielleicht mein Leben geworden. Jemand, der die Sonnenuntergänge beobachten und zu Fuß entlang der Strände.

Meine Hobbys sind Angeln, Golf, Filme, Tanzen, Schwimmen , Lesen und Surfen im Internet. Ich mag die meisten Sportarten . Ich mag die Zeit mit Familie und Freunden, rauche nicht und trinke nur gelegentlich. Ich suche nach einer Frau mit all den sprichwörtlichen Sack , Schönheit und Moral. Mit einem Sinn für Selbstwertgefühl, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis und Fürsorge Herz ist nicht in den Spielen , die ich bin sicher, dass Sie alles haben . Ich freue mich wirklich für eine ernste Frau mit dem Rest seines Lebens mit zu versöhnen. Ich bin nicht auf der Suche nach Hausmeister oder ein Tag der Liebe Art der Sache. Ich hoffe, ich bin nicht zu viel.

Sorry für die lange Note , aber ich freue mich darauf , bald von Ihnen mit der Hoffnung, dass Sie mir etwas mehr über sich selbst erzählen zu lesen. Bis ich von Ihnen höre, werde ich hier geduldig warten auf Ihre Antwort, und ich hoffe, dass keiner von dem, was ich über mich gesagt wird nicht abschrecken .......... frank E mail -franknewton1959@hotmail.com

TL
Thank you for your e -mail address, I am very glad that I came in contact with you, I think it is no coincidence that we meet, but it may be that we should be together when we a chance to make it work. I hope you understand. I'll take the first step to take you more about myself, in the hope that you will do the same to say .

Now my name again , Frank Newton. I am 54 years old, I have 11 - year-old son . If you want to know , I divorced ex-wife during the 9/11 attacks in 2002. For she was to sleep with my friends, who are very poor storage , as a soldier , I was born and raised in London, UK, but living here in New York for more training for almost 11 years.

I work in the UK as commander of the army and led the team in the vigil in Libya, where I am currently based jobs National . I am easy going person , down to earth with a great sense of humor. I never no drugs, no diseases , and I have never been shown in most English Wanted. I love to laugh and smile as much as possible, and I also love to give to others . I am a hopeless romantic who wants to find a partner in the fate that filled her heart , her mind is blown , mind you checked her body and her soul warmed by the sun's rays ! I will do my best to really stop and be honest in everything that I do. I'm the one who keeps an open mind and have no inhibitions when it comes to the happiness I love to travel , love good food, adventure, and I tend to try most things at once (within reason . lol .. ) I would like to meet good times, good laughs and fun e , I like creative and musically my own projects . I treat others well, and I am very romantic with the right person . I wanted a good communicator and a good conversation on any topic.

I am very affectionate person , love , hands , hugging and kissing to keep . I have lots of love and attention , with the right woman I think you share .. smile.I 'm not too quiet and not too loud. I might be a little shy, " speech impediment " , the first time that we are talking about , but if you get to know me , I'm not a shy person at all. I would also be a good camping partner.I sounds like rain and steel drums . My favorite flower is the Casa Blanca Lily. My favorite smell of freshly cut grass , coffee, vanilla and cinnamon. I value my friendships , and consider myself a very loyal friend. I love all kinds of arts and crafts projects. I prefer lower temperatures and more hot . Honesty, trust , caring, and love means a lot to me , and I hate liars. Shy, but I'm outgoing , shy, but strong, alone, but loves to be around people . It all depends on who I am and how good I am comfortable with them . I am very educated , not necessarily of the University 's level of performance as a street-wise , and I am in harmony with my surroundings , the more at ease than I would like .

Life is good at the moment .. I feel that I am blessed man . . Family values ​​are very important to me. I was blessed with loving parents , unfortunately , I lost it a long time ago . I hope that I will one day give love to someone if they gave each other and me. I am in good health. I love to travel and discover other cultures. I am looking for a woman who can carry a conversation to another level , and is not afraid to teach in this context. I want it all and will not settle for less , but at the same time , I want the person to stop and smell the roses and appreciate the time it is to know on this earth , that it is not always . I want someone who is as warm inside as they are on the road to fulfill. Someone who will be my friend, he was my best friend , and maybe become my life. Someone who watch the sunsets and walking along the beaches.

My hobbies are fishing, golf , movies, dancing, swimming , reading and surfing the internet. I like most sports . I like spending time with family and friends , do not smoke and drink only occasionally. I am looking for a woman with all the proverbial bag , beauty and morality. With a sense of self-esteem, trust, honesty, understanding and caring heart is not in the games that I am sure you have everything. I am really looking to reconcile with a serious woman with the rest of his life. I'm not looking for caretaker or a day of love kind of thing. I hope I 'm not too much.

Sorry for the long note , but I am looking forward with the hope that you read from you soon tell me something more about yourself . Until I hear from you , I'll be here patiently waiting for your reply , and I hope none not put off by what I said about me .......... frank e - mail franknewton1959 @ hotmail.com

Image
Image

Image

Deutsche Scammer mit Fotos von Uwe

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
minerva
Moderator
Posts: 22634
Joined: Wed Dec 16, 2009 1:35 pm
Location: some where in Asia


Bookmark and Share

Re: Frank Newton

Postby minerva » Sat Feb 15, 2014 12:39 pm

Welcome to RS and thanks for update. This treat already here for long time. :)
to help you how to post and other read the FAQ viewtopic.php?f=74&t=83893

Sternenwolf


Bookmark and Share

Charles Berko - charles_berk55@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Fri Jul 25, 2014 5:57 pm

Bestman55 - Finya - er ist wirklich der Beste, wie wir sehen werden :D
Neues Mitglied 55 ist online

Persönliches Statement

Ich bin ein sanfter Mann. Ich bin ein ausgezeichneter, ehrlich, Aufmerksam, und nachdenklich. Ich bin liebevoll, Leidenschaftlich, und Verständnis, gebildeter Mann, mit Sinn für Humor Einem und Einem Grossen Lächeln. Ich Ständig bestrebt, neue dinge zu lernen.
Ich suche Partner. Jemand Kann ICH meine tiefsten Geheimnisse und mein Leben mit.
Ich möchte Eine Frau, schön sterben, aufrichtiger Mensch ist und wer treu zu erfüllen. Ich Schätze guten Sinn für Humor. - der Mug hat wirklich Humor ... hihihi ... selten so gelacht :mrgreen:

Lebenssituation
Wohnort 60… Frankfurt
Beziehungsstatus verwitwet
Suche eine Frau zwischen 40 und 75 hmmm - ja :D
für feste Partnerschaft, netten Flirt
Kinder keine
Kinderwunsch vorstellbar :-o
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Baugewerbe
Beschreibung I'm Business man :party:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Inland)
Äußerliches

Größe keine Angabe - ist auch relativ nach Einstein :D
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare grau / kurz

Umzug wegen neuer Beziehung nur innerhalb meines Wohnorts - Accra ??? :D

Image
UWE im Raumschiff eines Mugs auf dem Weg von Accra nach Germany
beim Erreichen der Lichtgeschwindigkeit
:D

Received: from [41.215.169.81] ...; Fri, 25 Jul 2014 09:54:02 PDT ACCRA !!! :twisted:

Schießt etwas am Ziel vorbei - wollte wohl nach Holland :D

Hallo xxx Hoe doe je? Heel erg bedankt voor uw bericht ik ben zeer geïnteresseerd om te weten dat je weet dat je more.My naam is charles .. Ik ben 55 jaar man enkel en ik ben looing voor een partner.I ben een zachtaardige man met een goed hart. Ik ben zeer zacht, teder vrolijke en lieve man .. Ik ben een mooi, teder, vriendelijk, communicatief en geleerd man, met gevoel voor humor en een grote glimlach. Ik voortdurend naar streven om nieuwe dingen te leren. Ik ben trouw, begrip, toegewijd, romantische en
supportive.I zou erg blij zijn als je boodschapper te zijn, zodat we kunnen chatten om meer over elkaar te weten other.I hebben yahoo messenger, heb je? hoop van u te horen.
hugs
Charles
Übersetzung:
Hallo xxx Wie geht es dir? Vielen Dank für Ihre Nachricht, bin ich sehr daran interessiert zu wissen, dass Sie wissen, dass Sie more.My Name ist Charles .. Ich bin 55 Jahre alt single Kerl und ich bin für eine looing partner.I bin ein sanfter Mann mit einem guten Herzen. Ich bin sehr sanft, zart und süß Homosexuell Mann .. Ich bin eine schöne, sanft, freundlich, kommunikativ und gelehrter Mann, mit Sinn für Humor und einem großen Lächeln :mrgreen: . Ich ständig bestrebt, neue Dinge zu lernen. Ich bin treu, Verständnis, gewidmet, romantisch und
supportive.I würde mich sehr freuen, wenn Sie ein Bote sein, so können wir plaudern, um mehr über die einzelnen other.I wissen müssen, Yahoo Messenger, oder? Hoffnung, von Ihnen zu hören.
Umarmungen
Charles

Einfach köstlich ... :D

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests