It is currently Fri Mar 29, 2024 1:41 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Jordan Cole - Jordancole400@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Jordan Cole - Jordancole400@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Sun Feb 16, 2014 11:17 am

jordancole - Finya
Neues Mitglied Zuletzt online: gestern

Geschlecht männlich
Alter 47 Jahre "alt"
Sternzeic… Löwe
Wohnort 60… Frankfurt
Voting
5,5
fühle mich –
Lust auf –
Partnerschaft
Beziehung Single
sucht eine Frau
für feste Partnerschaft
Äußerliches
Größe 1,96 m
Figur athletisch
Augenfarbe blau
Haare schwarz / kurz
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Beratung/Consulting
Beschreibung architect and a consultant contractor
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)

Image


jordancole47
Gestern, 00:46 Uhr
Wenn Sie mir erlauben , werden Ich mag Ihnen sagen, ein wenig über mich .
Mein Name ist Jordan Cole. Ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern . Ich bin 6ft 5inches hoch. Ich bin Architekt und Berater Auftragnehmer auf extreme architektonische Entwürfe , Strukturen und wildes Leben Schutz. Ich traf meinen verstorbenen Frau über diese Website , obwohl ich sie vor zwei Jahren verloren , Krebs der Brust bei der Geburt eines Kindes . Ich bin im Moment Single. Ich liebe Kinder , aber leider war sie in der Lage, mich mit einem sehr wunderbare und schöne Tochter, die ich so sehr liebe mit meinem ganzen Herzen verlassen. Mich nicht , wie alt du bist gestört :twisted: , ( jünger oder älter ), wer oder was Sie sind, oder die Distanz zwischen uns , denn ich bin bereit und willens, reisen und überall in der Welt , wo wahre Liebe und Freundschaft nimmt mich , so lange, wie es aufrichtige Freundschaft und Liebe zwischen uns. Entfernung ist kein Hindernis , weil unsere Beziehung nicht auf Distanz beruhen , werde ich kommen, um Sie zu sehen und ich weiß nicht einmal dagegen, sesshaft in Ort , wo Sie wollen , denn ich habe nichts dagegen, auf Reisen in der ganzen Welt zu treffen , dass man Person , die machen mir die wahre Bedeutung von Liebe zu erfahren Ich bin ein treuer Christ , deren Kernwerte werden auf Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit aufgebaut und ich bin sehr familienorientiert . Ich liebe es zu reisen , kochen, Filme schauen, gute Bücher lesen . Ich bin sehr romantisch mit einem großen Sinn für Humor. Ich brauche eine Frau , die das wahre Glück der Liebe und der Freundschaft zu erleben , und vielleicht eines Tages heiraten . Jordancole400@yahoo.com oder über meine Face book -ID : Jordan Cole Sie können mich persönlich über meine E-Mail kontaktieren
Ich freue mich auf eine tolle Band der Liebe und der Freundschaft zwischen uns

Fakebook Jordan Cole
seems to be kicked off by "Facebook Antiscam-Team" - I saw a notice on Google-e-mailsearch

E-Mail out :D

Jordan Cole - Jordancole400@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Jordan Cole - Jordancole400@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Mon Feb 17, 2014 11:24 am

Received: from [197.210.248.61] by web142706.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Sun, 16 Feb 2014 15:12:26 PST
Hostname: 197.210.248.61
ISP: MTN Nigeria
Organization: MTN Nigeria :mugu:
Services: Network sharing device or proxy server - Mugu Internet-Cafe :twisted:
Type:
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Nigeria

Wenn Sie mir erlauben , werden Ich mag Ihnen sagen, ein wenig über mich .
Mein Name ist Jordan Cole. Ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern . Ich bin 6ft 5inches hoch. Ich bin Architekt und Berater Auftragnehmer auf extreme architektonische Entwürfe , Strukturen und wildes Leben Schutz. Ich traf meinen verstorbenen Frau über diese Website , obwohl ich sie vor zwei Jahren verloren , Krebs der Brust bei der Geburt eines Kindes . Ich bin im Moment Single. Ich liebe Kinder , aber leider war sie in der Lage, mich mit einem sehr wunderbare und schöne Tochter, die ich so sehr liebe mit meinem ganzen Herzen verlassen. Mich nicht , wie alt du bist gestört (die Formulierung kennen wir schon :D ) , ( jünger oder älter ), wer oder was Sie sind, oder die Distanz zwischen uns , denn ich bin bereit und willens, reisen und überall in der Welt , wo wahre Liebe und Freundschaft nimmt mich , so lange, wie es aufrichtige Freundschaft und Liebe zwischen uns. Entfernung ist kein Hindernis , weil unsere Beziehung nicht auf Distanz beruhen , werde ich kommen, um Sie zu sehen und ich weiß nicht einmal dagegen, sesshaft in Ort , wo Sie wollen , denn ich habe nichts dagegen, auf Reisen in der ganzen Welt zu treffen , dass man Person , die machen mir die wahre Bedeutung von Liebe zu erfahren Ich bin ein treuer Christ :pray: , deren Kernwerte werden auf Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit aufgebaut :liar: und ich bin sehr familienorientiert . Ich liebe es zu reisen , kochen, Filme schauen, gute Bücher lesen . Ich bin sehr romantisch mit einem großen Sinn für Humor. Ich brauche eine Frau , die das wahre Glück der Liebe und der Freundschaft zu erleben , und vielleicht eines Tages heiraten :mrgreen: . Ich freue mich auf eine tolle Band der Liebe und der Freundschaft zwischen uns :yawn:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests