It is currently Thu Apr 18, 2024 6:05 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Russelle Adams - russelle_adams1@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Russelle Adams - russelle_adams1@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Mon Feb 24, 2014 8:36 pm

Pictures stolen from an American man named Aaron S., see below.

kent_adams - Finya
Neues Mitglied ist online

Geschlecht männlich
Alter 43 Jahre "alt"
Sternzeic… Widder
Wohnort 39… Calbe
fühle mich sehr gut
Lust auf –

Partnerschaft
Beziehung Single
sucht eine Frau
für –

Äußerliches
Größe –
Figur –
Augenfarbe –
Haare
Bildung und Beruf
Beruf/Branche –
Beschreibung Ein Geschäftsmann
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch

X-Rocket-Received: from b15.c2.bise7.blackberry (russelle_adams1@178.239.83.170 with xymcookie [46.228.39.225])
by smtp124.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 24 Feb 2014 19:33:05 +0000 UTC
X-rim-org-msg-ref-id:2024400084
Message-ID:<2024400084-1393270384-cardhu_decombobulator_blackberry.rim.net-1899137487-@b28.c2.bise7.blackberry>
Reply-To: russelle_adams1@yahoo.com

FB-Account for russelle_adams1@yahoo.com
facebook.com/russelle.adams.9?fref=ts

Pics in profile

Image . Image . Image


kent_adams Heute, 05:11 Uhr Hallo herrlich .. Sie jung aussehen .. Was ist das Geheimnis? Nun, wir bekommen können, um mehr über einander wissen und sehen, wo dieser Wille führt uns zu .. hoffe, von Ihnen bald zu hören

kent_adams Heute, 15:12 Uhr Ooh, das ist schön .. Ich mag dich, die suchen junge ... Nun, ich Sport treiben zu .. Ich mag Gewichtheben und ich weiß auszuüben und das Fitness-Studio .. Ich bin hier, um für eine ernsthafte Beziehung mit der richtigen Dame aussehen ..

kent_adams Heute, 15:13 Uhr Mein Name ist kent .. Wie ist dein Name? Ich plane, in Deutschland niederzulassen, um dort ein Haus kaufen, das ist, warum ich hier bin, um eine liebevolle, fürsorgliche und ehrliche Frau, um den Rest meines Lebens verbringen zu finden!

kent_adams Heute, 16:32 Uhr Na ja, mein Vater lebt in hamburg und meine Mutter ist aus usa Alabama. Also ließ ich meinen Vater da, als ich jung war, so dass ich auf Deutsch und wieder kommen, um meinen Vater zu treffen. Ich bin ein Geschäftsmann. Was über Sie?

kent_adams Heute, 16:33 Uhr Sorry für mein gebrochenes Deutsch .. Mein Englisch ist besser als mein Deutsch. Ich möchte wirklich uns, einander bald treffen, wenn Sie nichts dagegen haben ....!

kent_adams Heute, 16:35 Uhr Ich werde gerne mehr wissen und sehen, wo das geht für uns beide .. Sie sind hübsch. Wie lange haben Sie auf Finya gewesen? Was suchen Sie? Haben Sie einen Mann gefunden?

xxx Heute, 16:55 Uhr Nun - so viel gibt es da nicht. Ich bin geschieden seit zwei jahren - keine Kinder - und auf Finya bin ich gerade fünf Wochen. Und wenn ich bis jetzt einen mann gefunden hätte, wäre ich nicht mehr hier.

kent_adams Heute, 17:16 Uhr Okay baby..

kent_adams Heute, 17:17 Uhr Ich werde Ihnen am Telefon anrufen, um Ihre schöne Stimme zu hören und zu schreiben, um Sie in Ihrer E-Mail- Haben Sie WhatsApp? Das wird eine einfache Chat für uns anstatt auf Finya sein ..
Russelle_adams1@yahoo.com

Email showed a little pic, that corresponds to
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... =3&t=57914" onclick="window.open(this.href);return false;

Nachtrag: Jetzt habe ich es ... :twisted:

In der Email steht:

Sent from my BlackBerry wireless device from MTN

MTN means Mobile Telephone Network. Its one of our Mobile service providers in South Africa
:mugu:

Russelle Adams - russelle_adams1@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Russelle Adams - russelle_adams1@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Mon Feb 24, 2014 11:47 pm

Der RPO dieser drei gestohlenen Bilder ist vermutlich der Bodybuilder Aaron S. :D

plus.google.com/118199565493131740006/posts
youtube.com/watch?v=fdY4emo1pgs

Auch wenn die Emailadresse auf FB zu einem Account führt, der Bilder einer anderen Person zeigt ... :thinking:

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Russelle Adams - russelle_adams1@yahoo.com

Postby FrumpyBB » Tue Feb 25, 2014 6:19 pm

Das kommt öfters vor ;) ist ja nur ein weiterer Beweis, dass nichts echt ist.
Als Beispiel, vor 5 Minuten und in einem anderen Topic, da war der Emailschreiber aus Ghana ein "uns unbekannter Mann im Bild" bei Tagged, aber der gleiche Scammer aus Ghana war gleichzeitig dann bei FB sogar gleich zwei Mal "Uwe" und bei Skype auch und auch als Yahoo avatar. Nahm praktischerweise für alles dieselben Details :D
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests