It is currently Thu Apr 18, 2024 10:39 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Wilton Thomson - wilton.thomson@hotmail.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Wilton Thomson - wilton.thomson@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Thu Feb 27, 2014 9:11 pm

Clemz - Finya
Neues Mitglied Zuletzt online: heute

Geschlecht männlich
Alter 39 Jahre "alt"
Sternzeic… Krebs
Wohnort 01… Dresden
fühle mich einsam
Lust auf eine Reise

Persönliches Statement - eines wirklich sorgfältigen Scammers ... :mrgreen:

Tôi 6 "0 cao, với một cơ thể mỏng, tính năng tốt nhất của tôi r nụ cười mắt tôi, n kỹ năng giao tiếp của tôi, tôi ăn mặc trong tất cả các phong cách tùy thuộc vào d dịp.

tìm kiếm một thông minh, intelligenct, yêu thương chăm sóc người phụ nữ n với sự hiểu biết tuyệt vời, trung thực là rất quan trọng để me.i như những người đàn ông làm việc chăm chỉ với giá trị lớn n đạo đức, tôi không nhìn vào sự xuất hiện miễn là u sở hữu những phẩm chất nêu trên.

In Vietnamesisch ... :mrgreen: ... das müssen wir auch noch selbst übersetzen ... :dumb:
First written in English, I guess ... :twisted:

Ich bin 6 "0 groß, mit einem schlanken Körper, ist die beste Eigenschaft mein Lächeln meine Augen r, n meine Kommunikationsfähigkeit, zog ich mich in allen d-Stil je nach Anlass. :mrgreen:

auf der Suche nach einem intelligenten, intelligenct, liebevolle Fürsorge n Frau mit einem großen Verständnis, Ehrlichkeit ist zu me.I wie die Männer arbeiten hart mit großen n moralische Werte sehr wichtig, Ich glaube nicht an der Erscheinung zu suchen, solange u die oben genannten Eigenschaften besitzt. :mrgreen:


Partnerschaft
Beziehung Single
sucht eine Frau
für feste Partnerschaft
Äußerliches
Größe 1,97 m 6 Fuß = 1,82 :dumb:
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haare schwarz / kurz
Bildung und Beruf
Beruf/Branche –
Beschreibung –
Sprachen Deutsch, Englisch Vietnamesisch :twisted:


Clemz Heute, 07:48 Uhr
Hallo Liebe,
Ich bin Wilton, wie geht es dir? hoffe, Sie sind fein und in einwandfreiem Zustand von Gesundheit, löste etwas mein Interesse an Ihnen! Könnten wir uns eine engere Bekanntschaft?
hier ist mein Kontakt wilton.thomson@hotmail.com
Ich möchte eine Nachricht von Ihnen freuen
Vielen Dank!
wilton

Wilton Thomson - wilton.thomson@hotmail.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Wilton Thomson - wilton.thomson@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Sat Mar 01, 2014 9:26 pm

Hier kommen die Bilder ... sorry


Image . Image . Image

Hier ist der passende FakeBook-Account:

facebook.com/wilton.thomson.1/photos

Ist Facebook beigetreten 8. Februar 2014 :twisted:


Image

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests