It is currently Thu Mar 28, 2024 10:45 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Larry Backer - lbacker4125@t-online.de

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Larry Backer - lbacker4125@t-online.de

Postby Sternenwolf » Mon Mar 10, 2014 10:00 pm

Kitty4125 - Finya
Neues Mitglied ist online

Geschlecht männlich
Alter 51 Jahre "alt" :mrgreen:
Sternzeic… Fische
Wohnort 10… Berlin

Partnerschaft
Beziehung Single
sucht eine Frau
für feste Partnerschaft, ein Abenteuer, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft

Größe 1,90 m :mrgreen:
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare grau / kurz
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Luxusgüter & Schmuck
Beschreibung –
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch
Letzte Schule Universität (Ausland)


Image
51 Jahre ... :mrgreen: ... und schreibt ein "Schneckchen" an - das bringen nur präsenile Alte - und MUGUs :mrgreen:

Kitty4125 Heute, 13:08 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort ... Wie Sie, das Kochen und das Lösen von Rätseln sind eines meiner Hobbys zu .. Ich suche nach jemandem, der bereit, wieder zu verlieben ist und nicht bereit ist, sich mit weniger zufrieden .... Ich ich suche für dieses spezielle jemand meine Erfahrungen mit mit als auch Aktien und hoffentlich die Zukunft . Ich wünsche , dass eine Beziehung basiert auf Vertrauen, Respekt und halten einander auf unsere gemeinsamen Ziele im Leben konzentriert basiert. Wenn Sie denken, diese Beschreibung zu Ihnen passt , dann würde ich gerne von Ihnen hören .. Wo bist du aufgewachsen ? Freuen uns auf eine E-Mail von Ihnen ..

xxx Heute, 13:48 Uhr
Ich bin eine echte Hamburgerin - mein Leben lang in Hamburg.

Ohne E-mailadresse kann ich dir aber keine E-mail schreiben - oder?

Kitty4125 Heute, 16:59 Uhr
Hallo Dank für Ihre Notizen wieder .. Ich habe einige Freunde in Hamburg und ich in der Regel besuchen ... Wir können E-Mails als auch verteile, wenn Sie wollen .... lbacker4125@t-online.de .. was Sie bei Blick Partner?. Wird eine E-Mail freuen ...

Wieder ein echtes T-Online-Konto ... da hat wohl jemand auf dem russisch-schwarzen Markt eingekauft ... :twisted:

Ein :mugu: sag ich doch ... :twisted:

Received: from 197.251.199.97:25397 by cmpweb63.aul.t-online.de with HTTP/1.1 (Lisa V2-0-0-5.9573 on API V3-14-60-0)
Hostname: 197.251.199.97
ISP: Ghana Telecom
Organization: Vodafone Ghana
Services: None detected
Type: Wireless Broadband

Der :dumb: von MUGU denkt vielleicht, dass das gute echte deutsche T-Online automatisch eine gute echte deutsche IP liefert ... :twisted: ... lassen wir ihn mal in dem Glauben ... :mrgreen:

Larry Backer - lbacker4125@t-online.de

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests