It is currently Thu Mar 28, 2024 1:27 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Philip Crane - philip_crane@live.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Philip Crane - philip_crane@live.com

Postby Sternenwolf » Tue Mar 25, 2014 11:52 am

Pictures stolen from a German man named Wolfgang, see below.

skybluefall - Finya
ist online

Geschlecht männlich
Alter 50 Jahre "alt"
Sternzeic… Waage
Wohnort 10… Berlin

Persönliches Statement

Ich bin single und habe einen wunderbaren Sohn , der die Welt bedeutet für mich .. Ich bin echt, treu, liebevoll, zärtlich und spontan mit dieser speziellen Person , und ich habe hier in der Hoffnung, ein paar gute Leute zu treffen kommen . Ich bin mir ziemlich auf den Boden der Tatsachen ohne . Auch wenn ich liebe es zu reisen und erwarten, mehr als nur Ferienzeit in vielen Schauplätzen auf der ganzen Welt zu verbringen. Ich bin romantisch und ein Träumer . Was ich suche zu finden, ist schwer zu beschreiben, aber leicht zu verstehen. Ich versuche, alles, was es zu bieten hat . Ich helfe Menschen , so viel wie ich kann , weil es bringt mir Freude :liar: . Ich lebe, um die Liebe und die Liebe zu leben ! Ich liebe Musik, Sport , Natur, und sich mit Freunden , die alle der üblichen Klischee ist . Ich alle Sportarten und haben eine starke , wettbewerbsfähige Natur. Ich mag arbeiten und versuchen, mich in irgendeiner Art von angemessenen Form zu halten. Ich genieße auch, zu singen , Gedichte zu schreiben , und immer bereit, jemandem , etwas neues und spannendes über die Natur zu lehren. Wahre Freunde sind die Früchte des Lebens. Ich bin noch eine ausgehende Person im Leben genießen Sie die ganz einfache Dinge . Eine aufrichtige und ehrliche Person beeindruckt mich . Ich genieße einen guten Film gelockt . Ich will das Leben genießen und glücklich sein. Warum konzentrieren sich auf die negativen , wenn es so viel dankbar sein .
Partnerschaft

Mugu-Bullshit ... :mrgreen:

Beziehung Single
sucht eine Frau
für – sagen wir mal so - wer Bilder stiehlt, der hat kein Problem damit, andere über den Tisch zu ziehen :twisted:
Äußerliches
Größe 1,85 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare braun / kurz

Image

Das Bild (wie alle Bilder dieses Mugus) wurde gestohlen bei dem Fotografen Wolf. B.
flickr.com/photos/wollebinder/7610399124/in/photostream/


skybluefall Gestern, 18:34 Uhr
ich bin nicht immer online auch hier, aber ich werde jetzt Ihre E-Mail zu schreiben. schreiben Sie mir bitte auf philip_crane@live.com

Mehr von diesem Mugu http://www.romancescam.com/forum/viewto ... =3&t=75120" onclick="window.open(this.href);return false;

Philip Crane - philip_crane@live.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

frederick_otega
New Poster
Posts: 1
Joined: Thu Jan 22, 2015 12:24 am


Bookmark and Share

Re: Philip Crane - philip_crane@live.com

Postby frederick_otega » Thu Jan 22, 2015 12:40 pm

Hallo, Entschuldigung, ich bin hier vermutlich falsch.
Ich hatte fast 2 Wo. Kontakt mit einem "Frederick Otega", der auch die Bilder von Wolfgang B. benutzt.
Ist Wolfgang B. eigentlich informiert ? Diese 8.000 Fotos sind "offen" für jedermann.
Wie kann man hier vorgehen, um diese Familie zu schützen ?

Danke !!

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Philip Crane - philip_crane@live.com

Postby FrumpyBB » Thu Jan 22, 2015 12:46 pm

Steht in den FAQ drinne :)
Grundsätzlich:
Mann/Familie in Bildern nicht suchen, man liefert sich nur anderen Scammern aus
Scammer nichts sagen
Scamdetails (Email, Fon, Geldempfängernamen) teilen
Danke :)
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests