It is currently Thu Mar 28, 2024 8:14 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon Sep 01, 2014 10:00 am

Frisch aus meinem "toten Briefkasten", wohin mir meine Agentinnen immer die Seppelmails schicken :D

Der böse Seppel fährt wirklich mehrgleisig - aber wen würde das wundern ... :mrgreen:

Hallo guten Morgen meine Geliebte

Vielen Dank für die Zeit, die Sie zu treffen haben, um eine gute Kommunikation mit und für das Vertrauen, mich mit Ihrer E machen - Mail und erzählte mir eine große mehr über sich selbst ich wirklich zu schätzen, ist sowieso mein Gebet, dass wir eine gute Kommunikation zu machen wissen mehr über einander und sehen, wo die Zukunft kann uns nehmen, wie für mich, den ich mit meinem geliebten Sohn zusammen bin alleine, ich bete immer zu Gott :pray: , um mich mit einer Frau, die bereit ist, alles für den Rest ihres Lebens mit mir zu verbringen, ist segnen jemanden, der mich verstehen kann. Ich bin ein guter Christ ich glaube an Gott, der Allmächtige, ich weiß, ist nicht einfach, jemanden zu vertrauen, ich verspreche Ihnen, sobald ich meine Mission abzuschließen hier in Syrien, ich komme, um Zeit mit dir zu verbringen, so dass Sie mehr über mich erfahren kann, ich bin ein Arzt Chirurgie, und ich bin sehr glücklich, dass Sie in die medizinische Laborantin. schreiben Sie mir bitte die Zeit, die Sie schließen von der Arbeit und der Zeit, die Sie zu Hause jeden Morgen verlassen? Ich brauche Ihre Telefonkontakt Ich werde Sie anrufen, wenn ich allein bin wir nicht zulassen, um Anrufe hier in Syrien wegen der Sicherheitsgrund zu machen. (och - das kennen wir ja schon zur Genüge - verdeckte Nummer) :mrgreen: Ich habe die Erlaubnis von der Lagerkommandant Ich muss auch meinem Sohn John nehmen ich vermisse ihn so sehr zu nehmen. - ach ja ??? Das wäre nun aber neu ... :D

Ich suche Vertrauenswürdigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Leidenschaft, die Bereitschaft für die Arbeit an der Beziehung, Dankbarkeit für die Dinge zu ihr, Höflichkeit, Beständigkeit, Geduld, Ruhe gegeben, Freude für was auch immer sie tut, liebende Kinder und bereit sind, für den Rest ihres Lebens mit mir immer, ob in einer guten Situation oder einer schlechten Situation, liebevolle Hunde, liebevoll in allen Dingen und wiling, um den Rest ihres Lebens mit mir verbringen zu verbringen. Bedingungslose Liebe, totales Engagement.

Ich sehe die Ehe als eine sehr wichtige Sache, wie es von Gott ist. Ehe macht eine unvollständige Mensch eine komplette eins. Es macht uns zu einem aufgewachsen und gibt uns Aufgaben, ob seine Zuständigkeit zu pflegen, zu lieben oder dort zu sein. Ehe soll eine Person aus der Hektik zu nehmen und in einer organisierten Umwelt ist ein Weg, um im Leben und eine Schulter zum Anlehnen erfolgreich zu sein.

Es ist gesegnet eines Morgens auf und die Gedanken von Ihnen durch den Kopf wie ein mit Leidenschaft fließt lebendigen Strom läuft. Küsse (jede Menge dumme Emoticons) Ich möchte Sie, mir Ihre schöne Bild ok Nachricht - so schau doch ins Profil, du Blödmann ... :roll:

Mark

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Wed Sep 03, 2014 6:26 am

Ha ha ha ... der Seppel ist wirklich köstlich und unterhaltsam :mrgreen:

Gesendet: Dienstag, 02. September 2014 um 13:06 Uhr
Von: "Mark Sepp" <marksepp001@outlook.com>

Betreff: RE: Aw: Guten Abend!
Hallo meine lieben, wie geht es Ihnen? Ich bin sehr besorgt, ich habe nichts von dir gehört ich hoffe, dass alles in Ordnung ist bitte antworten okay, ich schätze Sie sehr beschäftigt mit Ihrer Arbeit sind, bitte sagen Sie mir, wenn Sie Zeit haben Qualität, so dass wir auf Skype-Chat kann ich Ihnen helfen, schaffen eine neue skype.com ich bin so froh, dich in meinem Leben zu sehen ..., ich weiß, dass du ein Geschenk von Gott, der Allmächtige, in meinen Gedanken ok sind Sie immer du fehlst mir wirklich lieber, gemeinsam haben wir schlechtes Wetter in Syrien die Rebellen greifen den Kellerraum an diesem Morgen, ich habe derzeit Kugel auf meine Beine bitte ich brauche ok Ihrem Gebet

Mark

To: marksepp001@outlook.com
Date: Tue, 2 Sep 2014 20:07:07 +0200

Hi Mark,

ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Eine Angestellt ist krank seit gestern - und eine ging in Mutterschaftsurlaub ... ich arbeite 14 Stunden am Tag ... :-((

Was ist bei Dir passiert? Was machst du in einem Keller ??? Und was für eine Kugel hast du auf deinen Beinen ??? Da habe ich sicher etwas falsch verstanden. Eine Kugel auf dem Bein ist nicht schlimm - im Bein ist das weniger schön ... ich sollte dochmal die Nachrichten sehen - was da gerade in Syrien los ist. Aber ich komme kaum dazu vor lauter Arbeit.

Schau, dass du da fort kommst ... wenn deine Dienstzeit zu Ende ist - so wie du gesagt hast - nimm den nächsten Militärflieger nach Hause ... und erhol dich erst einmal ...



From: marksepp001@outlook.com
Date: Tue, 2 Sep 2014 21:14:03 +0000

Hallo Liebling, ich wirklich verstehen, Sie im Büro sind immer beschäftigt, bitte meine liebe ich brauche eure Gebete Okay, ich werde für die Operation an meinem linken Bein, ich habe in meinem Bein Kugel, der Lagerkommandant lassen Sie mich Ihnen eine E-Mail zu schreiben, weil ich sagte hm über Sie und er war sehr zufrieden mit mir, Schatz bitte immer daran denken, mich in Ihre Gebete ok ich werde starke bald sein, bitte versuchen Sie es und hören Sie die BBC-Nachrichten in Syrien ist sehr wichtig, dass Sie für 1 Stunde ok beobachten

Mark

bitte mein Liebling vergessen Sie nicht mir Ihre Telefonkontakt ok ich werde gerne Ihre süße Stimme hören okay .. jetzt der Kommandant sagte, ich muss ruhen ... mein lieber Kellerraum bedeutet, wo wir immer unser Gepäck aus Sicherheitsgründen zu geben.

Mark

Oh ja - so eine imaginäre Kugel im Bein verursacht natürlich höllische Schmerzen und verlangt nach der Fürsprache aller Heiligen ... :mrgreen:

Ob ich ihm schreiben soll, ich hätte ihn in einem TV-Bericht gesehen und gehört, er würde mit den vielen anderen Verletzten endlich ausgeflogen ??? Hmmmm .... :thinking:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Wed Sep 03, 2014 9:48 am

Hier mal eine kurze Auflistung der "Mark Sepp" Skype-IDs mit und ohne Bild:

hanau321 Hanau - live:marksepp2014 - live:marksepp55 - mark.sepp95 New York - mark_sepp1 Damascus,Syria - mark_sepp000 Damascus,Syria - markmark9325 - Damascus,Syria - markmzu Damascus,Syria - markmzyall Damascus,Syria - Marksepp123 Damascus,Syria

Image

Jau - ist schon toll, was dieses "ehrenwerte", "ehrliche" und "gottesfürchtige" kriminelle Subjekt aus dem Scammerparadies Accra zustande bringt, anstatt wie andere ehrliche Menschen arbeiten zu gehen ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Wed Sep 03, 2014 10:36 am

Hallo Liebling guten Morgen ... Ich danke Gott für mich bei einer Frau wie du und ich so sehr lieben Ihren Rat, ich werde letztere Anwendung an die US Army zu schreiben, so dass ich nach Deutschland fliege ich glaube, Sie werden gute Arzt haben dort ich glaube Sie Zeit, zu kommen und zu überprüfen mich im Krankenhaus zu haben, der Grund, warum ich nach Deutschland kommen, bitte meine Geliebte nicht enttäuschen mich okay, ich weiß, dass Sie ein Geschenk des Himmels habe ich immer für eine gute beten sind Sie Gesundheit und ein langes Leben, das ich weiß, dass Gott der Allmächtige wird alle meine Gebete zu hören. :mrgreen:

bitte mein Schatz ich möchte Sie zu schreiben, John ihn nicht über meinen Zustand sagen, okay jetzt, sagte ich zu meinem Sohn über Sie und mein Sohn war sehr glücklich, ich werde wie ihn, zu kommen und verbringen Urlaub in Deutschland nach dem Schreiben der Abschlussprüfungen. ......EmojiEmojiEmojiEmojiEmojiEmojiEmojiEmoji hier ist die E-Mail-Adresse ok .......... jonnysepp23@gmail.com - nein - ich sage natürlich nichts ... aber wozu die Addy ???

Erwähnt, werde ich Ihnen die Vereinten Nationen Kontakt, so dass Sie sie in meinem Namen schreiben und die UN-Diplomat wird mein Gepäck 4 an Ihre Haustür mit Ihrer Haus-Adresse vor meiner Ankunft zu liefern. Ich werde Ihnen heute Abend zu meiner Pensionierung Dokument zu senden, jetzt werde ich mein Frühstück zu nehmen, so dass ich für Check-up gehen. bitte lieber hat mich immer in euren Gebeten ok. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag,...EmojiEmojiEmojiEmojiEmojiEmojiEmoji

Mark

Öhm - hatten wir das nicht schon mal? :mrgreen: - doch auf das "Pensionierungs-Dokument" bin ich gespannt ... :D

Aber Seppel hat es offensichtlich eilig - die vier Wochen Wartezeit zwecks "Brainwashing" des Opfers sind gerade mal zu einem Drittel herum ... :thinking: ... kam der "Schuss" jetzt gerade zur rechten Zeit? Braucht er dringend Geld? - Fragen über Fragen ... :mrgreen:

Nur was ich mit der E-mailadresse seines erfundenen Sohns soll, ist mir nicht wirklich klar.

Ob er wieder mit der Spitzen-Diplomatin "Etok" kommt ??? - Wir werden es erfahren ...
:D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Sep 04, 2014 10:34 am

Oha - mein Seppel hat keine Mühe gescheut und wieder ein "Kunstwerk" zustande gebracht ... :mrgreen:

From: marksepp001@outlook.com
Date: Wed, 3 Sep 2014 22:33:30 +0000

Hallo Liebling, ich hoffe, dass alles gut, ich habe nichts von dir gehört und ich rief meinen Sohn heute John sagte, dass Sie ihn nie schreiben Ich bin sehr besorgt meine liebe ich weiß, Sie bei Ihrer Arbeit sind immer beschäftigt? bitte ich brauche Ihre Telefonkontakt, so dass wir miteinander reden ok ich vermisse dich mein lieber

Mark

04.09.2014 um 08:11 Uhr
Hallo meine Liebe guten Morgen .. wie geht es dir meine Liebe, ich bin sehr besorgt, ich habe nicht Ihre E-Mail seit gestern, oh bitte mein Liebling Antwort zu lesen, um mich in Ordnung Ich habe Ihnen meinen Ruhestand Dokument für Ihre Rekord, ich bin froh, dass ich schloss meine Mission hier in Syrien durch die Gnade des Allmächtigen Gottes werde ich nach Deutschland fliegen an diesem Wochenende gebe ich Ihnen meine Fluginformationen, sobald ich bestätigen, es ist ok

Bitte schreiben Sie mir mein Liebling, was los ist ...? Ich sagte meinem Sohn John, dass Sie gehen, um ihn zu schreiben und meine kleine Junge sagte noch keine E-Mail. ??? :silly:

Mark

Image

:mrgreen: Ich liebe diese Mugu-Handwerkskunst :mrgreen:

Wie mensch allerdings aus den Vereinigten Staaten von Amerika ausscheiden kann, weiß vermutlich nur der dümmste aller Mugus selbst - oder auch nicht ... :mrgreen:

Ohne Dienstgrad - ich hätte da jetzt mindestens "General" erwartet - sieht es wohl ziemlich schlecht mit der Pension aus ... :twisted: ... aber genau deshalb ist er ja Berufsbetrüger geworden - und nicht General ...
:D

Und dieses Wochenende ??? :-o Da braucht wohl jemand ganz, ganz dringend Geld ... :twisted: ... das klappt auf keinen Fall mit der "Pfosten Bank" - soviel weiß ich jetzt schon. :D

Da sein "Opfer" zur Zeit völlig überarbeitet ist und gar nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, geht das mit den Antworten auch nicht so schnell ... :twisted: ... und ohne angezeigte Nummer geht sie eh nicht an ihr Handy ... das wird also noch schwierig für Seppel ... :lol:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri Sep 05, 2014 7:30 am

Der dümmste aller Mugs hat sich gerade seinen geplanten Scam zerschossen :mrgreen:

Drei Emails auf einmal - und das zwischen drei und vier Uhr nachts ... :applause:

Neben dem schon bekannten Bild des Gepäcks ... hi hi hi ... schickte er auch ein aus dem www kopiertes Bild mit drei Beuteln gebündelter 500 Euro Scheine ...

In der Bemühung, aus seinen Fehlern in den letzten Scam-Versuchen zu lernen, dachte er wohl, dass das MIT der Ankündigung des angeblichen Vermögens im Koffer leichter würde ... :mrgreen: ... das Spiel mit der Gier des Opfers ... :D

Leider hat daraufhin sein potenzielles Vic (das sich glücklicherweise mit Zolldingen auskennt) eine dringliche Warnung herausgeschickt, dass die Einfuhr von Währung über 10.000 Euronen Wert angemeldet werden MUSS ... und dass widrigenfalls eine Beschlagnahme drohe
:twisted:

Hallo mein Schatz ich wirklich alles zu verstehen, ich weiß Sie beschäftigt ich denke, ist besser wir geben dem UN-Diplomat Ihrer Haus-Adresse, so dass er mein Gepäck vor Ihrer Haustür Ich habe Ihnen das Bild für Ihren Eintrag liefern immer, haben der US-Präsident nahm meine Anfrage von Syrien nach Deutschland ziehen werde ich die Nummer meines privaten Raum, sobald ich kommen am Militärkrankenhaus in Deutschland zu geben. Ich werde meinem Sohn John zu schreiben Sie sagen ok - Die Masche kennen wir schon ... :twisted:

Mark

Hier ist das Geld, das ich im Koffer werde ich anfangen zu investieren haben, sobald ich ankomme

Mark

Image

Hier ist das Geld i im Koffer werde ich anfangen zu investieren, sobald ich angekommen ok haben, bemerkte ich nicht sagen, die UN-Diplomaten, die ich habe etwas Geld in meine Tasche bitte ich möchte Sie, es geheim zu halten ok :mrgreen:

Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob und wenn ja WIE sich Dumm-Seppel da herauswindet ... :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri Sep 05, 2014 7:57 am

Boah - war Seppel diesmal schnell ... hi hi hi ... :twisted:

Hallo Liebling guten Morgen, ich schreibe, um Ihnen mitzuteilen, dass der Brauch wird nie mein Gepäck zu öffnen, weil ich Glück mit Sicherheitscode und der UNO. Diplomat wird niemals zulassen, sie zu öffnen, weil mein Gepäck ist sehr gefährlich :mrgreen: , bemerkte ich werde Sie den Sicherheitscode ein, um mein Gepäck so schnell wie der Diplomat kommen an der Haustür zu öffnen, um zu geben, ich werde Ihnen den Diplomaten Kontakt auf Ihre Anfrage geben ??????????

Das Geld, das ich in meinem Gepäck ist die Summe, 15 000 Euro 30 Scheine? Ah ja ... :mrgreen: und ist sehr schlecht, die Diplomaten, die ich habe etwas Geld sagen, innen, weil ich nicht vertraue ihm so sehr, xxx ich so viel liebe dich und ich weiß, dass Sie sind ein Geschenk von Gott, ich verspreche Ihnen, nichts kann mich aus nach Deutschland kommen, zu stoppen, bitte ich brauche Sie, um die UN zu schreiben, Diplomat, so dass Sie ihn Ihrer Hausadresse und Geschäftsadresse in Ordnung mit Ihrer Telefonkontakt zu geben, damit er sein kann der Lage, Ihnen sehr einfach zu erreichen?

Haben Sie keine Angst meine Liebe, ich bin ein Soldat, wird die Gewohnheit nie die Diplomaten aufhören, ok, und niemand hat das Recht, Sie zu bitten, um das Gepäck zu öffnen ok der Diplomat wird meine Tasche an Ihre Haustür liefern ok. bitte meine liebe ich habe nicht alle, die mein Gepäck empfangen werden können, mein Sohn im Internat verlassen. ich brauche dich xxx

Mark

Prima - soll er später nicht sagen, dass er nicht gewarnt gewesen wäre ... da können wir uns jetzt gemütlich zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen mögen :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri Sep 05, 2014 3:24 pm

Nun - jetzt bin ich doch etwas enttäuscht ... :(

Der dümmste aller Mugs bringt wieder die uns schon hinlänglich bekannte und höchst unglückliche "Diplomatin" Udeme Etok. Leicht geänderte Gmail-Adresse - derselbe falsche Ausweis ...
:yawn:

http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 21#p385721" onclick="window.open(this.href);return false;

Hallo Liebling, ich bin sehr glücklich, ich danke Gott, dass ich um heute zu gehen, bitte gemerkt ..! Ich werde Syrien am 10. nach Hamburg Lazarett verlassen, werde ich Ihnen meine Zimmernummer zu geben, so dass Sie kommen und mich treffen dort ??? :mrgreen: Jetzt habe ich Ihre Heimatadresse speichern, ich habe es auf meinem Computer Basis ich möchte Sie auf die UN zu schreiben, Diplomat Frau Udeme sie werden auch verlassen Syrien am Sonntag neben morgen. Ich habe mein Gepäck mit Ihrem vollen Namen hinterlegt und Ihrer Haus-Adresse bitte meine liebe ich möchte Sie auf mir treu ok sein :-o

Hier ist die UNO, Diplomat E-Mail-Kontakt: undiplomat.etok1@gmail.com - "undiplomat" sagt schon alles :D

Ansprechpartner: Etok Udeme

Jetzt werde ich zu einem Treffen mit UN teilnehmen, ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald wieder in den Keller Zimmer bin. :mrgreen: - Und was ist mit der Schussverletzung? Drei Tage war der Seppel krank - jetzt läuft er wieder - Gott sei Dank ... :D

dank

Mark

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sat Sep 06, 2014 10:07 am

Ich sehe schon: Das wird wieder ein "Qualtäts-Scam" :mrgreen:

Seppel folgt stur seinem Script - er mag es überhaupt nicht, wenn man dem nicht folgt - aber ich habe keine Lust, ständig seinen dämlichen Forderungen nachzukommen - Mugus sind schließlich dazu da, geärgert zu werden ...
:twisted:

Etok Udeme - die internetweit bekannt unfähige Fake-Diplomatin (also Seppel höchstselbst) schickte dann doch selbständig eine völlig unsinnige Anforderungen von Daten, die er längst hat ... das kennen wir schon.

Subj.: UNITED NITAION - das ist mal wieder ein echter Seppel :mrgreen:

Hallo Frau xxx

Ich bin US-Diplomat, mein Name ist Etok Udeme, Es ist mir eine Freude, ich war zu bitten, Sie kontaktieren, Mark Sepp über seine 4 Gepäck in unserem Gewahrsam. Ich werde morgen Syrien verlassen bitte ich brauche Ihre vollständige Wohnadresse mit Telefonkontakt , mit Scan-Kopie der ID-Karte - Pustekuchen - :silly: , damit ich mit Ihnen sehr einfach zu kontaktieren.

Ich warte auf Ihre Antwort kurz. Bekommst du Antwort kurz ... später :D

Frau Udeme

Etok Udeme ist übrigens ein ghanaischer Name :D

Ach - ich sehe gerade, dass unsere Etok jetzt bei Google+ ist :mrgreen:
plus.google.com/108951376011954491299/about

Und wenn man da ein wenig weiter in den Kreisen gräbt, stößt man auf ein ganzes Nest voller Fake-Diplomaten :mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Mark Sepp - +233541946457

Postby Sternenwolf » Sat Sep 06, 2014 5:12 pm

:twisted: Da ist sie: Seppels so sorgsam gehütete Telefonnummer ... :twisted:

233 541946457

Da war der Herr Mugu aus Ghana wohl mal unvorsichtig und hat vergessen, die RN-Unterdrückung einzuschalten. Bis jetzt rief Seppel immer mit verdeckter Nummer an ... :D

Und jetzt jault er, weil er auf der Mailbox gelandet ist ... :twisted:


bitte lieber entfernen Sie Ihre Nummer aus dem Anrufbeantworter, so dass ich mit dir reden ich verstehe nicht, diese Zahl ist falsch ok Sie mich bitte nicht enttäuschen jetzt der Diplomat ist sehr besorgt sie kann nicht mit meinem Gepäck zu bewegen, wenn Sie Ihre Telefonnummer nicht richtig

Mark

From: marksepp001@outlook.com
Date: Sat, 6 Sep 2014 13:19:57 +0000

Hallo Liebling Sie sind zu 100% richtig, ich habe Ihre Telefonnummer hier, aber ich denke, aufgrund der schlechten Netzwerk in Syrien Ich versuche anruft, werde ich sagen, Diplomat Udeme anruft heute Abend, erzählte sie mir, dass Sie antworten ihre E-Mail, und sie brauchen Ihre Scan-Kopie der ID, Karte oder Passkopie für ihren Rekord. bitte meine Liebe stellen Sie sicher, dass Sie halten alles zwischen uns Geheimnis, das Sie wissen, ich habe 15, 000 € in meinem kleinen Koffer und ich wollte nicht sagen, der Diplomat ist sehr Risiko und gefährlich. ha ha ha - und warum dann auch noch die Etok Udeme, die du schon mal nach Wochen hast ablösen lassen? Weia ... :mrgreen:

Ich werde mich auf den Aufruf Ihre Nummer behalten, ich muss wirklich auf Ihre schöne Stimme hören ok

Mark

Nein - und wenn er noch so droht, bettelt und jault - es gibt absolut keinen Grund, einem Mug ein (und wenn auch nur gefaktes) Dokument zu schicken. Das wird nur für weitere Scams genutzt - oder wenn es echt sein sollte für Schlimmeres benutzt.

Allenfalls vieleicht eins von Herrn oder Frau IFUC KYOU MUG - aber das passt hier leider nicht :mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sun Sep 07, 2014 3:16 pm

Neue Nachrichten von UNITED NITAION - sprich Dumm-Seppel als Diplomat :mrgreen:

Hallo Frau xxx,

Ich schreibe, um Ihnen mitzuteilen, dass ich heute verlassen Syrien jetzt warte ich auf die US-Armee-Jet, ich Transit am Flughafen Kotoka haben heute Abend, bevor er nach Hamburg. Bitte Damen und Herren Ich möchte, dass Sie Ihr Telefon um Sie zu halten ok ich werde Ihnen so schnell wie ich am Radisson Blu Hotel morgen anrufen.

Erwähnt, werde ich am Flughafen Hamburg vor 23.00 Uhr morgen Deutschland Zeit. Jetzt ist 15.25 Uhr in Syrien.

Mrs . Udeme

Seppel übertrifft sich also mal wieder selbst. Transit (=Zwischenlandung) in Kotoka/GHANA von Syrien nach Deutschland ... damit sind die Weichen für den Rest gestellt. Transit heißt: KEIN Zoll, weil eben Weiterflug - aber ob der dümmste aller Mugus das weiß ???

Allein die Idee, von Damaskus/SYRIEN über Accra/GHANA nach Hamburg zu fliegen (und das auch noch mit einem US-Militärjet), verdient eigentlich schon Schläge (Umweg geschätzt 11.000 km) - doch er denkt wohl, dass das dann mit einer Geldforderung nach Ghana einfacher würde ... - wird es aber nicht - das kann ich jetzt schon versprechen ...
:twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon Sep 08, 2014 7:58 am

Es kam, wie es zu erwarten war: 6:00 Uhr morgens meldet sich erst Etok Udeme ... :mrgreen:

Subj. UNITED NITAION
Hallo guten Tag

Ich schreibe, um Ihnen mitzuteilen, dass ich hier in Westafrika wenig schwierig, da Ihr Mann, Mark Sepp vergessen, Yellow Tag* auf seinem Gepäck mit Steuerbescheinigung stellen. Die Zoll hier erlaubten mir nicht zu passieren - noch nichts von TRANSIT gehört ??? -, jetzt habe ich meinen Flug verpasse nach Deutschland, weil sie mich zu fragen, um die Menge von 4.210 € zu zahlen, bevor ich gehen, und ich habe wenig Geld bei mir. :cry:

Bitte Damen und Herren, möchte ich Ihnen, Ihren Mann zu erreichen, so dass wir auf die nächste Ebene zu bewegen Jetzt bin ich sehr müde hier weiß ich nicht wirklich wissen, wie man dieses Geld zu bekommen, um den Flug nach Hamburg zahlen 12.45 fliegen.

Ich warte auf Ihre antwortet

Mrs Udeme

... und acht Minuten später der Seppel :D

Hallo mein Schatz Guten Morgen, wie war die Nacht ....? Ich hoffe, es war cool, Mein lieber der Diplomat, schreiben Sie mir an diesem Morgen sie kommen am Kotoka International Airport, in Westafrika Accra Ghana. Der Zoll frage sie, was ist in meinem Gepäck, weil ich nicht setzen Yellow Tag* auf meinem Gepäck zusammen mit, steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung, als das Ergebnis des Krieges hier in Syrien jetzt haben sie mein Gepäck zu Untersuchungsraum senden fordern die Diplomaten mit dem Pay Summe (4, 210 Euro), bevor sie aktivieren können heute fliegen nach Deutschland. Bitte mein Schatz ich möchte Sie auf und senden Sie das Geld an den Diplomaten, ok ...... sobald Sie mein Gepäck von ihr sammeln gebe ich Ihnen Sicherheitscode zu meinem kleinen Gepäck zu öffnen und das Geld zurück ok

Ich bin hier sehr besorgt ich möchte nicht alles, um zu meinem Gepäck passiert ich habe auch wichtige Dokument in meinem großen Gepäck, bitte ich möchte Sie, alles zu tun, um sicherzustellen, dass Sie heute das Geld senden, so dass der Diplomat nicht im Sleep Flughafen heute. schreiben sie jetzt und fragen, wie man das Geld ok Nachricht

Ich liebe dich xxx

Mark

Ich bin hier so gar nicht besorgt, weiß ich die "beiden" doch gut und sicher aufgehoben in ihrem korrupten Land Ghana. :D

Jetzt soll Seppel erst einmal erklären, wieso der "Militärjet" von Syrien nach Ghana geflogen ist - und das wertvolle Gepäck mit ihm ... Sonnensturm, der die Navigation gestört hat - oder was?

Seppel hatte beim letzten Mal Schwierigkeiten, für "LONDON" einen akzeptablen MULI zu präsentieren, der für ihn das Geld annehmen sollte. Daher wohl dienmal der Umweg über Ghana ... :mrgreen:

Und 4.210 Euronen - ha ha ha ha - beim letzten Mal waren es noch 3.800€ - Stoff und Mädels sind wohl teurer geworden ...

http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 52#p386152" onclick="window.open(this.href);return false;

Prompte Antwort von Seppel:

Oh mein Liebling der Militärjets kann nicht nach Deutschland zu fliegen, weil die UN-Diplomaten haben auch Gepäck anderer Leute an der West-Afrika zu liefern, jetzt ist sie darauf warten, von Ihnen zu hören, sagte sie der Brauch haben, um die Zahlung vor 12:00 Uhr heute machen pm bitte mein lieber zum Western Union Money Transfer und senden die 4.210 € an die benutzerdefinierte Offizier. Der UN-Diplomat holt heute einen anderen Flug nach Deutschland wird sie vor 09.00 Uhr heute ankommen.

Mark

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :dumb:

*YELLOW TAG = ein Aufkleber, den echte Diplomaten an ihrem Gepäck befestigen - zusammen mit einem echten Diplomatenpass und entsprechenden Dokumenten ...

Sternenwolf


Bookmark and Share

Mark Sepp - +233244159447

Postby Sternenwolf » Mon Sep 08, 2014 9:45 am

Ah ja ... "diplomatische" Post :mrgreen:

Festgestellt, sind Sie gehen, um das Geld an die Zollstelle hier in Kotoka Flughafen zu senden; Unten ist der Empfängername:

Ronald Kweku Appiah - den kennen wir schon :D http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 87#p387787" onclick="window.open(this.href);return false;

Land : Accra Ghana.

Ich weiß nicht, jemand in Westafrika bitte ich möchte Sie auf etwas schnell zu tun versuchen, Ihren Mann Kontakt Ich bin versucht, ihn telefonisch zu erreichen, aber auf das Netzwerk in Syrien war sehr schlecht, Sie können die benutzerdefinierte Offizier hier nennen, ist der Telefonkontakt ok - ha ha ha ha ha :mrgreen:

Bitte ich werde wie Sie diese Nummer anrufen, um zu überprüfen +233 244159447

Mrs . Udeme

*prust* :lol:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Mark Sepp - nicemark2013@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Sun Sep 21, 2014 11:34 am

back2love - Finya - Ghana-Seppel ist wieder da ... :D
Neues Mitglied 53 ist online

Image

Persönliches Statement

Bin auf der Suche nach der passenden Persönlichkeit...
Ja, im Gegensatz zu vielen anderen hier, suche ich tatsächlich
eine ehrliche Partnerschaft. - was für ein Lügner - :liar:

Lebenssituation
Wohnort 22… Hamburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
für feste Partnerschaft
Kinder eines
Kinderwunsch eher nicht

Der dümmste aller Mugus ... in USA und Germany gleichzeitig :twisted:

lara1776
New Poster
Posts: 1
Joined: Thu Mar 05, 2015 11:43 am


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby lara1776 » Thu Mar 05, 2015 11:47 am

Hallo, dieser Mark Sepp ist jetzt als Frank Clooney unterwegs :party:
LG Lara

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests