It is currently Thu Mar 28, 2024 9:38 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sun Mar 30, 2014 5:03 pm

Bild gestohlen von dem Schauspieler Robert P.
starnow.de/robertplazek

Itswell344 - Finya

Neues Mitglied ist online

Geschlecht männlich
Alter 53 Jahre "alt"
Sternzeic… Löwe
Wohnort 22… Hamburg

Partnerschaft
Beziehung Single
sucht eine Frau
für feste Partnerschaft
Äußerliches
Größe –
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare schwarz
Bildung und Beruf
Beruf/Branche –
Beschreibung –
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule –

Image

Itswell344 Heute, 18:08 Uhr
Wie geht es dir ? Mein Name ist Mark . bin neu in Internet-Dating und denken Einsamkeit ist sehr langweilig und schrecklich .. Ich möchte, dass wir eine gute Kommunikation , um mehr über einander wissen und sehen, wo die Zukunft kann uns nehmen zu machen.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Mann, jemand, der Menschen nimmt , wie sie sind , ich bin nur eine Person, die auf Veränderungen im Leben anpasst und genießt das Leben in vollen Zügen, und mit Blick auf eine Frau, die ich den Rest meines Lebens verbringen mit in guten Zeiten und vor dem Schlafengehen , als auch die Frau, die ich lieben kann und gepflegt mit meinem ganzen Wesen und Herzen, und ich bete zu Gott, den Allmächtigen , dass er mir diese Art von Frau, die irgendwann in meinem Leben. Ich bin stolz darauf , ehrlich und vertrauenswürdigsten . :liar:

Ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass es manchmal bequemer für mich Wäsche , kochen, sauber zu tun, und ich habe kein Problem , dies zu tun , weil ich glaube , und ich wurde von meinem Vater, der ist gedacht auch in der Verantwortung des Mannes , um die Hausarbeit und Hausaufgaben auch tun. :yawn:

meine E-Mail -Adresse : marksepp2014@outlook.com
hast du skype Name?
l.g Mark

Ja - habe ich ... und ich habe dich auch längst bei Skype gefunden ... :D

Mark Sepp - auf so etwas kann nur ein Mugu kommen ...

Und was dann passiert, das möchtest du nicht wissen ... :twisted:
Last edited by Sternenwolf on Sun Mar 30, 2014 5:18 pm, edited 1 time in total.

Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sun Mar 30, 2014 5:16 pm

Der Sepp hat auch einen schönen brandneuen FakeBook-Account ... :D

facebook.com/mark.sepp.3
Joined Facebook 25.01. 2014

Works at Self employed - selbständig
Studied at University of Washington
Lives in American Beach, Florida :liar:
From American Canyon, California :twisted:


Wir haben den auch in englisch im Angebot - http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 5&p=348260" onclick="window.open(this.href);return false; :D
Last edited by Myra on Tue Jul 01, 2014 12:38 pm, edited 1 time in total.
Reason: deleted pics, not a single pic on the FB account, the pics were not used for this scammer profile

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sun Mar 30, 2014 6:37 pm

Hallo
vielen Dank für die Zeit, die Sie zu treffen haben, um eine gute Kommunikation mit mir auf der Seite machen und für das Vertrauen, mich mit Ihrer E - Mail und erzählte mir eine große mehr über sich selbst ich wirklich zu schätzen , jedenfalls mein Gebet ist, dass wir machen können eine gute Kommunikation , um mehr über einander wissen und sehen, wo die Zukunft kann uns zu nehmen : wieder danke für die Nachricht über sich selbst, ich auch , ich sollte meine Zeit , Ihnen zu schreiben diese E-Mail zu sagen, mehr über mich selbst zu nehmen, so dass Sie wissen , wo ich kommen und wohin ich gehe .. so kann man sich ein klares Bild von mir und wer ich bin ..

Ich bin USA Millitary Doktor und ich bin derzeit auf einer Misson in Syrien , aber ich habe meine Mission in Syrien abgeschlossen, so warte ich auf meinen Ruhestand Zertifikat aus den USA und dass sie 4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen , so in 4 Wochen werde ich nach Deutschland kommen .. :mrgreen:

Ich bin ein sehr offener Mensch , jemand, der Menschen akzeptiert wie sie sind, ich bin nur eine Person, die auf Veränderungen im Leben anpasst und genießt das Leben in vollen Zügen, und mit Blick auf eine Frau, die ich den Rest meines Lebens verbringen mit in guten Zeiten und vor dem Schlafengehen , als auch die Frau, die ich liebe und gepflegt mit meinem ganzen Wesen und Herzen, und ich bete zu Gott, den Allmächtigen :pray: , dass er mich irgendwann in meinem Leben zu geben , diese Art von Frau. Ich bin stolz darauf , ehrlich und vertrauenswürdig die meisten , ich suche bei einem Partner , jemand, der barmherzig ist noch zu verstehen , die ein ruhiges Wesen und eine große Persönlichkeit hat . Ich wäre jetzt glatt so barmherzig, dir beim Seppuku zur Hand zu gehen und dir die nötige Unterstützung zukommen zu lassen ... :twisted:

Ich mag einen starken Sinn des Seins, zu wissen, wo Sie im Leben und wer du respektiert werden willst sein wollen. Eine bewusste Person , die ernsthaft mit monogamen Beziehung ist . Ich bin auf der Suche nach einem Partner und einem Liebhaber und bester Freund , dass ich die intimsten Träume mit zu teilen. Ich glaube , dass es keine Beziehung Ideale, Seien Sie ehrlich eine Beziehung ist harte Arbeit und Engagement , ist so gut wie Sie das tun, was macht eine Beziehung zu jemandem ist, wie viel Zeit und Mühe, legt man in sie und wie engagiert zwei Menschen sind es . Ich will eine Frau, die die Toleranz und wie weit kann sie gehen im Leben ist , wenn sie bereit sind, um haften, wenn es hart auf hart ist , und sie wird es für mich zu treffen , und ich werde für sie da zu sein , wenn es hart für uns. Wenn sie immer noch lieben , wenn ich mich auseinander fallen .... aber ich kann nicht auseinander fallen ....

Ich versuche in der Regel , einen Lebensstil ungesund leben , trainieren und eine Art von Jogging , 3-4 Tage die Woche und das Essen gesund , ( vertrauen Sie mir , ich liebe Süßigkeiten, aber versuchen, nicht zu übertreiben. Würde auch eine weibliche Gleichgesinnte finden wo wir in gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen können und ermutigen sich gegenseitig , um unsere Interessen zu verfolgen , wie well.I haben mehrere Hobbys und ich wünschte, mehr Zeit, um diejenigen, wie Schwimmen , Computer spielen , Tanzen und Lesen Küche verfolgen spiele meine Gitarre und Gesang finden konnte, und mehr , und möchte, dass jemand solche als auch ihre teilen ihre Interessen mit mir teilen .. Ich bin generell eine optimistische Person mit einem guten Sinn für Humor, ziemlich einfach zu handhaben, und ich wusste nicht, dass ich zu kritisch über Dinge, aber ich glaube auch, dass es zwei Menschen, die zu einer Beziehung , damit es funktioniert . Ich mag die Dinge mit den anderen bedeutenden Person in meinem Leben zu tun, aber auch ermutigen sie zu gehen und Zeit mit Freunden verbringen und verfolgen ihre eigenen Interessen und Hobbys auch. :yawn:

Ich glaube, dass Zeit auseinander verbrachte hilft, die Dinge in einer Beziehung frisch und macht die Zeit . Verbringen Sie noch besser zusammen . Ich bin nicht derjenige, der in einer Beziehung betrügt , ist eine Frau, Ärger genug , habe ich nicht die Zeit oder Energie zu jonglieren 2 , 3 oder 4 in der gleichen Zeit - ha ha lächeln lol .. Aber ich möchte auch , um in sein eine Beziehung , wo ich völlig die andere Person zu vertrauen und nicht näher auf , wie die Beziehung nicht funktioniert.


Ich erwarte nicht, eine Frau , ein Diener zu mir, verbringen ihre ganze Zeit und Arbeits und Reinigung, ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass es manchmal bequemer für mich Wäsche , kochen zu tun, reinigen , und ich habe kein Problem , dies zu tun , weil ich glaube , und ich wurde von meinem Vater , der auch in der Verantwortung des Menschen , um die Hausarbeit und Hausaufgaben auch tun dachte . Ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Person und erwarten das gleiche im Gegenzug , ich habe nichts von Glück im Leben zu tun und daher auch mich oder jemand versucht, zu "spielen" Trick mir nicht erwarten :mrgreen: . Jeder begeht Fehler und ich in der Regel den Menschen das Nutzen des Zweifels , aber wenn das gleiche Muster hält Schwellen , es ist nur .. Ich will nicht jemand , die denken, dass sie mich ausnutzen oder lügen, um mich zu betrügen und zu erfüllen mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen . Sorry, wenn das klingt hart, und ich bin nicht beschuldigen Sie für ein Fehlverhalten , aber ich bin offen und ehrlich darüber. Geh lieber sterben ... :evil:

Damit Sie wissen, wo ich stehe von Anfang an. Bei allem Respekt , gut, ich hoffe, dass Sie offen und ehrlich mit mir sind , auch. Nun, ich hoffe, dieser lässt Sie wissen, ein wenig über mich, und ich hoffe, dass ich nicht über so zu zynisch , hart, oder bedeuten ertönt. Ich werde ihr den Vorteil des Zweifels (wir sind alle Menschen, wir machen alle Fehler ), aber ich mag auch nicht in Anspruch genommen . Ich frage nur , um Sie zu halten es real und ehrlich zu sein von Anfang an, auf diese Weise wird niemand ihre Zeit verschwenden oder ihre Gefühle zu verletzen. Ich bin zu dir so ehrlich, wie du zu mir - du SCAMMER ...

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mark

Jau - "abuse" ist unterwegs ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sun Mar 30, 2014 6:52 pm

Weitere Bilder aus der E-Mail:

Image Image Image

User avatar
Myra
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 67833
Joined: Sat Apr 10, 2010 7:10 pm
Location: Nunavut


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Myra » Sun Mar 30, 2014 7:38 pm

mit der E-Mail-Adresse auf tagged

tagged
Mark S
Member Since: January 26, 2014
Gender: Male
Location: City of London, United Kingdom
Age: 54
Relationship Status: Single
Interested In: Serious Relationship
Languages: English, Deutsch, Français
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Catholic
Orientation: Straight

Image

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sun Apr 20, 2014 7:06 pm

Küsse - Finya
Neues Mitglied Zuletzt online: heute
Bild(er) sind dieselben wie oben
Geschlecht männlich
Alter 53 Jahre "alt"
Sternzeic… Schütze
Wohnort 22… Hamburg

fühle mich –
Lust auf –
Partnerschaft
Beziehung Single
sucht eine Frau
für –

Dieselbe E-Mailadresse - ähnlich lange Dummfug-Nachricht ...

Hallo xxx!!
vielen Dank für die Zeit, die Sie zu treffen haben, um eine gute Kommunikation mit mir auf der Seite machen und für das Vertrauen, mich mit Ihrer E - Mail und erzählte mir eine große mehr über sich selbst ich wirklich zu schätzen , jedenfalls mein Gebet ist, dass wir machen können eine gute Kommunikation , um mehr über einander wissen und sehen, wo die Zukunft kann uns zu nehmen : wieder danke für die Nachricht über sich selbst, ich auch , ich sollte meine Zeit , Ihnen zu schreiben diese E-Mail zu sagen, mehr über mich selbst zu nehmen, so dass Sie wissen , wo ich kommen und wohin ich gehe .. so kann man ein klares Bild von mir und wer ich bin ..

Ich bin USA Millitary Doktor :mrgreen: und ich bin derzeit auf einer Misson in Syrien :mrgreen: , aber ich habe meine Mission in Syrien abgeschlossen, so warte ich auf meinen Ruhestand Zertifikat aus den USA und dass sie 4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen , so in 4 Wochen werde ich nach Deutschland kommen .. :mrgreen:

Ich bin ein sehr offener Mensch , jemand, der Menschen akzeptiert wie sie sind, ich bin nur eine Person, die auf Veränderungen im Leben anpasst und genießt das Leben in vollen Zügen, und mit Blick auf eine Frau, die ich den Rest meines Lebens verbringen mit in guten Zeiten und vor dem Schlafengehen , als auch die Frau, die ich liebe und gepflegt mit meinem ganzen Wesen und Herzen, und ich bete zu Gott, den Allmächtigen , dass er mich irgendwann in meinem Leben zu geben , diese Art von Frau. Ich bin stolz darauf , ehrlich und vertrauenswürdig die meisten , ich suche bei einem Partner , jemand, der barmherzig ist noch zu verstehen , die ein ruhiges Wesen und eine große Persönlichkeit hat . Meteoriten - wenn ihr ein dankbares Ziel sucht ... :D

Ich mag einen starken Sinn des Seins, zu wissen, wo Sie im Leben und wer du respektiert werden willst sein wollen. Eine bewusste Person , die ernsthaft mit monogamen Beziehung ist . Ich bin auf der Suche nach einem Partner und einem Liebhaber und bester Freund , dass ich die intimsten Träume mit zu teilen. Ich glaube , dass es keine Beziehung Ideale, Seien Sie ehrlich eine Beziehung ist harte Arbeit und Engagement , ist so gut wie Sie das tun, was macht eine Beziehung zu jemandem ist, wie viel Zeit und Mühe, legt man in sie und wie engagiert zwei Menschen sind es . Ich will eine Frau, die die Toleranz und wie weit kann sie gehen im Leben ist , wenn sie bereit sind, um haften, wenn es hart auf hart ist , und sie wird es für mich zu treffen , und ich werde für sie da zu sein , wenn es hart für uns. Wenn sie immer noch lieben , wenn ich mich auseinander fallen .... aber ich kann nicht auseinander fallen ....

Ich versuche in der Regel , einen Lebensstil ungesund leben , trainieren und eine Art von Jogging , 3-4 Tage die Woche und das Essen gesund , (glauben Sie mir , ich liebe Süßigkeiten, aber versuchen, nicht zu übertreiben. Würde auch eine weibliche Gleichgesinnte finden wo wir in gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen können und ermutigen sich gegenseitig , um unsere Interessen zu verfolgen , wie well.I haben mehrere Hobbys und ich wünschte, mehr Zeit, um diejenigen, wie Schwimmen , Computer spielen , Tanzen und Lesen Küche verfolgen spiele meine Gitarre und Gesang finden konnte, und mehr , und möchte, dass jemand solche als auch ihre teilen ihre Interessen mit mir teilen .. Ich bin generell eine optimistische Person mit einem guten Sinn für Humor, ziemlich einfach zu handhaben, und ich wusste nicht, dass ich zu kritisch über Dinge, aber ich glaube auch, dass es zwei Menschen, die zu einer Beziehung , damit es funktioniert . Ich mag die Dinge mit den anderen bedeutenden Person in meinem Leben zu tun, aber auch ermutigen sie zu gehen und Zeit mit Freunden verbringen und verfolgen ihre eigenen Interessen und Hobbys auch.

Ich glaube, dass Zeit auseinander verbrachte hilft, die Dinge in einer Beziehung frisch und macht die Zeit . Verbringen Sie noch besser zusammen . Ich bin nicht derjenige, der in einer Beziehung betrügt , ist eine Frau, Ärger genug , habe ich nicht die Zeit oder Energie zu jonglieren 2 , 3 oder 4 in der gleichen Zeit - ha ha lächeln lol .. Aber ich möchte auch , um in sein eine Beziehung , wo ich völlig die andere Person zu vertrauen und nicht näher auf , wie die Beziehung nicht funktioniert. :mrgreen:

Ich erwarte nicht, eine Frau , ein Diener zu mir, verbringen ihre ganze Zeit und Arbeits und Reinigung, ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass es manchmal bequemer für mich Wäsche , kochen zu tun, reinigen , und ich habe kein Problem , dies zu tun , weil ich glaube , und ich wurde von meinem Vater , der auch in der Verantwortung des Menschen , um die Hausarbeit und Hausaufgaben auch tun dachte . Ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Person und erwarten das gleiche im Gegenzug , habe ich nichts von Glück im Leben zu tun und daher auch mich oder jemand versucht, zu "spielen" Trick mir nicht erwarten . Jeder begeht Fehler und ich in der Regel den Menschen das Nutzen des Zweifels , aber wenn das gleiche Muster hält Schwellen , es ist nur .. Ich will nicht jemand , die denken, dass sie mich ausnutzen oder lügen, um mich zu betrügen und zu erfüllen mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen . Sorry, wenn das klingt hart, und ich bin nicht beschuldigen Sie für ein Fehlverhalten , aber ich bin offen und ehrlich darüber.

Damit Sie wissen, wo ich stehe von Anfang an. Bei allem Respekt , gut, ich hoffe, dass Sie offen und ehrlich mit mir sind , auch. :mrgreen: Nun, ich hoffe, dieser lässt Sie wissen, ein wenig über mich, und ich hoffe, dass ich nicht über so zu zynisch , hart, oder bedeuten ertönt. Ich werde ihr den Vorteil des Zweifels (wir sind alle Menschen, wir machen alle Fehler ), aber ich mag auch nicht in Anspruch genommen . Ich frage nur , um Sie zu halten es real und ehrlich zu sein von Anfang an, auf diese Weise wird niemand ihre Zeit verschwenden oder ihre Gefühle zu verletzen.


Ich denke, dass uns Austausch E-Mails wäre nicht genug , so dass ich möchte, dass wir Instant-Chat bei Skype oder Yahoo Messenger haben , es ist sehr einfach zu downloaden .. Okay, ich bin sicher, Sie können es selbst tun oder bitten Sie einen Freund oder einer Freundin zu helfen okay ..


Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mark

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon May 19, 2014 6:12 am

das kam heute vom Seppel :D

Guten Abend meine Liebe .. bin soooo glücklich ... in der Tat ist heute einer meiner glücklichsten Tage, ich habe jetzt habe meinen Ruhestand Brief, habe ich unterschreiben .. bin frei, hier in Syrien jetzt gehen .. es gab sogar eine Partei Zeremonie für uns, die heute das Renten Brief-Bescheinigung ... Ich werde Ihnen sagen, mehr über es, wenn ich sehe Sie Ok .. Ich bin so glücklich .. Ich kann nicht warten, um mit Ihnen zu sein .. Ich liebe dich so sehr, ... Wie ist Arbeit? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit Ihnen meine Liebe .. bin so glücklich,

hallo ich bin hier, bist du da, ich bin froh, dass ich hier, um mit Ihnen zu sprechen, wo bist du jetzt bitte zu mir kommen, hier, jetzt lassen Sie uns sprechen?

ja bin bei meinem sohn haben fussball geguckt... hsv gegen fürth

okay, meine Liebe, hier ist mein Reisepass, meine Liebe, für mehr Vertrauen bin froh, ich bin jetzt im Ruhestand Gestern habe ich meinen Ruhestand Dokument meiner Liebe bin ein glücklicher Mann, nächste Woche in Deutschland bin mit dir meine Liebe okay?
Siehe auch jetzt meinen Ruhestand Dokument, das gestern zu mir gegeben wurde, bin so glücklich, meine Liebe bitte lesen und sehen meiner Pensionierung Zertifikat

bist du da?

jaaaaaaa

wie fühlen Sie sich jetzt?

ich bin total glücklich und wenn ich dich erstmal treffe
auch gestern meine Pflicht, Geld ist mir gestern bezahlt $ 500.000.00 Dollar wurde an mich bezahlt, das ist mein Lohn für die Loch Jahren arbeite ich hier bin so glücklich, :mrgreen:

na dann kannste jetzt ja leben und dein ruhestand genießen

danke

Nun zu meiner Anordnung zu hören, ich brauche Ihre Lieferadresse, da schicke ich Ihnen eine Diplomatin, damit sie kommen und liefern mein Gepäck zu können und nach, dass ich nächste Woche, Sie fliegen das ist der beste Weg, aus Gründen der Sicherheit meiner Liebe :mrgreen: klar - Diplomatengepäck eines pensionierten Soldaten in Syrien wird immer höchstpersönlich von einer Diplomatin von Haustür zu Haustür gebracht ... :D ... was da wohl noch so drin sein mag ... :twisted:

bitte gerne

Ich brauche Ihre Vollständiger Name .. Alter .... Beruf .... Telefonnummer .... Adresse .......
nächstgelegenen Flughafen

flughafen hamburg

Ich brauche Ihre Vollständiger Name .. Alter .... Beruf .... Telefonnummer .... Adresse .......

ich geh erstmal nach hause und schick dir dann meine adresse

okay, Danke, wenn Sie zu Hause sind, senden Sie mir die Daten als resquested, so kann ich an der Diplomat Büro sein und machen das Pfand, so kann sie, Sie fliegen und die Lieferung meiner Taschen Gepäck für Sie und nach, dass ich zu dir kommen okay? siehe das Bild von dem, was der Diplomat kommt, um ihren Namen zu liefern ist Frau Etok Udeme

Der willfährige diplomatische Geist Etok Udeme oder Undeme Etok ist durchaus bekannt ... :mrgreen:

Image

Das Bild der Gepäckstücke auch ... :D ... stammt aus diversen Werbeartikeln von Hotels


Image



Fortsetzung folgt gegebenenfalls ... :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Wed May 21, 2014 7:05 am

Diplomat etok Udeme <udemediplomatetok@gmail.com> schrieb

Diplomat mit anonymem Gmail-Postfach ... :mrgreen:

Kompliment des Tages an Sie Frau , xxx . wie geht es
Ihnen heute , ich bin Frau Etok Udeme Ich arbeite mit dem Militär als
Internationale Diplomat für so viele Jahre jetzt hier in Syrien
Damaskus , habe ich von Sepp Dr.Mark gesendet Ihr Ehemann nach ihm
wurde, um Sie von diesem Informieren Stunde des Tages , das ich mit
ihm zugewiesen wurde , zu kommen und zu liefern , um Sie Sein Gepäck
Morgen Diese ist Dringend .

Alles klar? :mrgreen:

Ich würde diesen Dummfug gern mal in "gutem Englisch" lesen - Sepp Dr.Mark :mrgreen: Ehemann :D

Bei allem Respekt und auch das Privileg, Service, ich muss
Internationale Lieferungen für Diejenigen, die als Ärzte und auch die
USA Militär Männer funktioniert und auch für den Engineer , um ihre
Häuser zu machen. Du machst auch Häuser ??? :D

Das Diplomatische Corps der angeblich mächtigsten Nation der Welt hat ganz offensichtlich keine des Deutschen mächtige Dolmetscher :applause:


Bitte in diesem E-Mail -Anhänge finden 2 von 1 zu kopieren :silly: . Meine
Diplomat ID -Karte und auch die Liefergegenstände , die kommen , um
mich über Sie zu Hand , wie ich wurde rechtlich durch Dr. Mark Sepp
Wiesene (???) Ihr Mann nach ihm , weil er sagte mir, dass Sie seine Frau
sind , so beraten , dass die folgenden sind Ihrer Adresse , die ich
überprüfen Sie bitte , ob es nun richtig ist ! ja - ist alles gut - hätte da nur noch ein paar Fragen :D


BESTÄTIGEN IHRE ANGABEN ! JAWOLL :mrgreen:


NAME ..... xxx

TELEFONNUMMER 0170######### ........

Adresse .... meine adresse IST ####### in ########

Land Deutschland ....


E-Mail: ################@yahoo.de

Ist es richtig ?



100% garantiert werden , dass nach dem Eingang der Anzeige Ihre E-Mail
, dass Ihre Angaben und Lieferadresse korrekt ist , werde ich an Ihre
Adresse , diese Lieferung an Sie zu machen, beachten Sie auch, dass
mein Flug wurde herunter gebucht und bin mit dem Start treffen Sie in
Deutschland von morgen mittwoch Morgen waren , und ich werde bis zum
Donnerstag Morgen , um anzukommen , denn es muss ein Transit auf dem
Weg zu sein , da dies eine lange Reise so versuchen Sie bitte Ihr
Bestes, um mögliche
senden Sie mir eine E-Mail zurück , so kann ich jetzt die Durchführung
dieser Lieferpflicht , werde ich freuen uns , von Ihnen zu hören,
nachdem Sie meine E-Mail als gelesen haben
Sie notifiziert wurden.

Uaaah - das gibt Rückfragen. Ich fürchte, Seppel wird sein Gepäck nicht bekommen. :twisted:

Bitte schauen Sie auf der Anlage und sehen eine Scan -Kopie auf meine
Lieferung ID und auch das Gepäck der komme zu liefern, so können Sie
mich erkennen, wenn ich komme zu Ihnen.

Image

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit

Ich bleibe an Ihr Service !!! :mrgreen:

Frau Etok Udeme

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu May 22, 2014 3:19 pm

Gesendet: Donnerstag, 22. Mai 2014 um 15:56 Uhr
Von: "Diplomat etok Udeme" <udemediplomatetok@gmail.com>
An: xxx
Betreff: Re: FROM MRS ETOK UDEME.
Hallo Danke so sehr für Ihre Antwort und Korrekturen an den falschen
Daten, bin glücklich, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich fliegen
heute Abend zu Ihnen, und ich werde in Deutschland ankommen, wie diese
Lieferung morgen Freitag schon so lange, weil der späte Antwort, Ich
werde in der Tür sein, die Lieferung zu machen, wenn ich ankommen Ich
werde Ihnen einen Anruf (???) , senden Sie mir bitte eine Kopie des Bildes,
so kann ich Ihnen, wenn ich die Identität zu landen, damit ich nicht
auf falsche Person liefern, okay? Jau ... :mrgreen: ... Pässe kennst du wohl nicht ... :D

Viel Glück

Bitte beten Sie für eine sichere Reise für mich. :pray:

Ihre in-Service

Frau Etok Udeme

Hallo Frau Udeme,

schön, dass Sie morgen am Freitag kommen. Auch wenn das etwas plötzlich ist, denn Dr. Sepp hat sein Kommen noch gar nicht angekündigt. :D

Auch werde ich erst am späten Abend erreichbar sein, weil ich tagsüber arbeite. :twisted:

Das ist aber nicht tragisch, da Kiel eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten ist - genießen Sie die Zeit. Ich empfehle Ihnen einen Hafenbesuch, die Altstadt und eine Heringsplatte. So etwas bekommen Sie in den Staaten nicht. :party:

Und ja - was für ein Bild soll ich Ihnen senden? Das verstehe ich nicht und bitte um weitergehende Information.

Ich wünsche einen guten Flug und verbleibe mit lächelnden Grüßen

User avatar
minerva
Moderator
Posts: 22631
Joined: Wed Dec 16, 2009 1:35 pm
Location: some where in Asia


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby minerva » Thu May 22, 2014 3:43 pm

Pics stolen from Actor Robert Plazek
English version is here http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?p=261402" onclick="window.open(this.href);return false;
to help you how to post and other read the FAQ viewtopic.php?f=74&t=83893

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu May 22, 2014 4:39 pm

Jau - ist mir soweit bekannt ... I know ;)

Pics of P. are not so wellknown in the States ... here in Germany I meanwhile only send an "abuse" to ADMINS

But this Ghana mug strongly wants to be played with ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu May 22, 2014 5:12 pm

Gesendet: Donnerstag, 22. Mai 2014 um 17:58 Uhr
Von: "Diplomat etok Udeme" <udemediplomatetok@gmail.com>
An: xxx
Betreff: Re: Re: FROM MRS ETOK UDEME.
Ich verstehe Sie so viel senden Sie mir ein Foto von dir, so kann ich
erkennen, wenn ich sehe Sie morgen Abend, wenn ich zu landen, um dich ja ??? Was denn ??? :mrgreen:
.. Vielen Dank für Ihre Wünsche

Anmerkung: So etwas verstehen sie in Ghana unter einer diplomatischen Dienstleistung ... :twisted:

Natürlich habe ich einen Ausweis bei mir und kann mich hinsichtlich meiner Identität ausweisen.

Da ich von Herrn Dr. Sepp aber immer noch kein Lebenszeichen bekommen habe, dürfen Sie die Koffer auch gern bei einer der vielen SPEDITIONEN am Hamburger Flughafen einlagern. :twisted:

Dann kann Herr Dr. Sepp sie gleich mitnehmen, wenn er ankommt.
:D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri May 23, 2014 5:11 pm

Re: Re: Re: FROM MRS ETOK UDEME.

Guten Tag Frau , xxx . Dringende Aufmerksamkeit
wirklich benötigt wird jetzt bin ich so glücklich, Sie zu informieren
, dass ich jetzt auf Transit In London, Am Hallo Wurf- In - Flughafen
hier in London werde ich mit Ihnen in wenigen Stunden sein Zeit nach ,
wenn ich von hier aus tun .

In London werden Fluggeräte also eingeworfen ... COOL ... und ich dachte, die machen das nur am Berlin-Brandenburger Willy Brandt Airport :mrgreen:

Nach der Überprüfung des von Ihr Partner s Dr. Mark Sepp , Taschen /
Gepäck ist der Zollbeamten hier in den Flughafen, es wurde von ihnen
beobachtet, dass einer der Taschen enthalten eine riesige Menge an
Geld und auch Gold
-und sie sagte, das Geld war Rechts und sehr
richtig, Es gibt hier also feststellen , dass ich a-Dokumenten , die
so genannte Anti Terrorist -Zertifikat , dass diese schützen das Geld
und das Gold und bringt mich von hier aus , weil die Taschen sind
unter ihrer Obhut , bis ich erhalten die Dokumente zu erhalten, und
sie sagten, diese
kostet mich 3800Euros .

Das mit dem Anti-Terroristen-Zertifikat habe ich jetzt beim besten Willen nicht verstanden. Geld und Gold sind wohl gefährlich ... könnte man dran ersticken :mrgreen:

Also bitte In diesem Sinne möchte ich Sie in der Postbank sein und per
MONEY GRAM die Summe der 3800Euros meine Name Adresse es hier in
London. Adresse Am Hallo Wurf- In - Flughafen London ??? :mrgreen:

bitte hier sind die Details , die Geld , um meinen Namen zu senden.


Empfänger Vorname ...... Etok Udeme

Betrag ........ 3800Euros (Three Hundred Thousand acht Euro) 300.008€ ??? :thinking: :thinking:

Lage / Land ....... Großbritannien London

Adresse ....... Nr. 1 Hithrow International Airport London

Bitte beachten Sie auch, dass ich hier bin hungrig und habe nichts
gegessen , weil ich hier nicht essen British Foods , so versuchen,
Reis kochen und Eintopf für mich , so kann ich essen, wenn ich kam in
wenigen Stunden ab jetzt. Vielleicht eignet sich das Papiergeld als Brennmaterial? :twisted:

Bitte ohne jede Verzögerung und aktivieren Sie mit mir so bald wie
möglich heute gehen jetzt auf die GELD-GRAMM Büro um Sie und senden
Sie die 3800Euros (Three Hundred Thousand acht Euro) warte ich hier,
um die Zahlungsdetails ab Sie erhalten, nachdem Sie haben senden Sie
das Geld. Klar - irgendwann - und bis dahin bist du da hoffentlich verhungert ... hihihi :twisted:

Seien Sie 100% -Garantie , die ich mit Ihnen so bald wie Sie das Geld senden. :mrgreen:

Vertrauen Sie meine Worte für i bin eine Frau wie du und ich
verspreche Ihnen , dass alles okay sein wird , nachdem Sie das Geld
schicken ! :mrgreen:

Wir freuen uns , von Ihnen so bald wie das Geld wurde gesendet Lesen .


Ihr In Service

Frau Etok Udeme

Och - und ich hatte mich schon auf Ihre sicher bezaubernde Stimme gefreut ... :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sat May 24, 2014 4:17 pm

Nachricht von Seppel :D

Hallo mein Schatz, sehen in der E-Mail ein Scan-Kopie meines Passes, soll ich dir mein Flugticket, wenn ich es haben, haben Sie bitte alle Ihr Vertrauen in mich Cooprate mit dem, was der Diplomat Frau, Udeme fragen, was Sie tun und tun Sie es bitte erhalten meine Artikel von ihr, wie ich, und Sie müssen ein gutes Leben zu leben, zur Kenntnis nehmen, einer meiner Tasche die blaue habe ich Schloss mit einem Sicherheitspasswort, so soll ich Sie die Pin-Nummer zu senden, um sie zu öffnen, wenn der Diplomat kommt und liefert Ihnen .

warten darauf, von Ihnen zu hören, wenn der Diplomat kommt und versichert, dass ich mit dir am nächsten Wochenende sein werden: Das ist mein Versprechen. :liar:

Vielen Dank, dass Sie so viel für Ihr Kommen in mein Leben, ich wünsche Ihnen ein langes Leben und Erfolge und viele weitere Jahre.

meinen herzlichen Grüßen

immer dein.

Mark sepp


Image

Ein wahres Meisterwerk in der Fälscherszene - ein echter Mugu :mrgreen:

Ohne große Mühe findet man das Bild, mit dem die Fälschung gefrickelt wurde :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon May 26, 2014 3:35 pm

Gesendet: Samstag, 24. Mai 2014 um 15:34 Uhr
Von: "Diplomat etok Udeme" <udemediplomatetok@gmail.com>
An: xxx
Betreff: Re: Re: Re: Re: FROM MRS ETOK UDEME.
Grüße an Sie, liebe Frau xxx , nachdem ich habe Ihnen eine E-Mail
das Amt im Dienst , die uns helfen wird, sichern die erforderliche
Dokument hat den Hinweis, dass das Geld muss direkt übermittelt
werden, um sein Konto so alles kann schneller durchgeführt werden ,
und das ist wirklich der beste Idee und Trusted Weg, um das Geld, um
hier in Lond senden , sein Name ist Mr. SADIQ IBRAHIM so bedeutet
dies, dass das Geld nicht von Geld-Gramm erneut gesendet werden , so
dass alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, einfach bei Ihrer Bank
Montag Morgen 8.00 Uhr und Transfer die Summe der Gebühren 3800 € an
die Kontodaten ein.


hier ist die Kontodaten , die Gebühren zu übertragen.



Kontoname Herr SADIQ IBRAHIM Konto-Nr. 54783568
IBAN - GB39 LOYD 306457543783568
BIC / SWIFT - LOYDGB21673
BANK -ADRESSE 49 HIGH STREET CANTERBURY KENT CT1 2SE LONDON


Empfänger 24 drackafel Straße Brockley SE15 2DR Londond (Adresse ist gefälscht) :twisted:



Bitte beachten Sie , dass Ihre Bank können Sie fragen, was ist der
Zweck der Übertragung ? setzen auf dem Papier Für Apartment zu
verstehen? . klar - DAS habe ich verstanden, du :dumb:

bitte fellowe einfach alle meine Anweisungen accordinly und Erfolg
gewährleistet werden.

Ich werde warten, von Ihnen bald zu hören.

Bitte beachten Sie Ihr Bank Montag Morgen und das korrekte Übertragen
Sie die 3.800 € an die angegebene Konto.

Vielen Dank für Ihre ehrliche und bescheiden.

Gruß

Frau Etok Udeme

Und nun meine Antwort an die "Diplomatin", die seltsamerweise die E-mails immer zur selben Zeit wie Seppel öffnet ... :mrgreen:

Hallo und guten Morgen Frau Udeme,

ich war heute morgen vor der Arbeit bei meiner Bank, um die Auslandsüberweisung zu tätigen.

Der zuständige Sachbearbeiter wies mich auf die zwischenzeitlich verstärkten Kontrollen der deutschen und europäischen Finanz- und Staatssicherheitsbehörden hin. Dazu gab er mir das anliegende Merkblatt mit, dessen Anweisungen genau befolgt werden müssten, damit die Auslandsüberweisung ausgeführt werden kann.

Der Empfänger muss demnach nachvollziehbar und beweiskräftig verifiziert werden.

Vorname, Name, Land, Stadt, Straße, Hausnummer, Geburtstag, Geburtsort, Staatsangehörigkeit, Sozialversicherungsnummer, Fotokopie des Personalausweises, Arbeitgeber, bei Amtsträgern zusätzlich Briefkopf der Behörde, Behördenstempel, Dienstausweis und so weiter (siehe Merkblatt, das als Scan anhängt)

Leiten Sie also bitte dies Anliegen schnellstens an Herrn SADIQ IBRAHIM weiter und bitten ihn, mir die benötigten Auskünfte und Unterlagen via E-Mail zu schicken, damit die Überweisung der 3800€ von meiner Bank schnellstens und sicher ausgeführt werden kann.

Frage: WER ist dieser Herr SADIQ IBRAHIM überhaupt?

Ich hoffe, es geht Ihnen in London gut. Das britische Essen ist doch nicht so schlecht, wie man gelegentlich behauptet. Besuchen Sie das Britische Museum - es ist einmalig.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und verbleibe mit freundlichen Grüßen


Dazu als Anhang ein SCAN (damit sie es nicht übersetzen können) eines Merkblatts mit Briefkopf der Bank :twisted:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests