It is currently Fri Mar 29, 2024 7:03 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Michael Bills - sparklinbills@att.net

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Michael Bills - sparklinbills@att.net

Postby Sternenwolf » Sun Apr 13, 2014 7:24 am

justcallmemike - Finya - schon gefeuert ... :D

Geschlecht männlich
Alter 52 Jahre "alt"
Sternzeic… Waage
Wohnort 52… Nörvenich (Militär-Flugplatz - der kennt sich aus :D )
fühle mich –
Lust auf –
Persönliches Statement

Vielen Dank für dein meiner Seite. Ich bin Michael, ein Fest workng alleinerziehender Vater der schönsten Mädchen, die Sie je gesehen haben. Sie sind nicht nur die coolsten Kinder um, aber sie sind meine besten Freunde sind es auch. Um es einfach auszudrücken, im einzigartig "ein Rätsel". Ich fühle mich wie im nicht wie jemand else.My Überzeugungen sind anders als die meisten anderen Menschen. Ich glaube, dass bei der Behandlung von Menschen mit "Freundlichkeit und Respekt", aber in der heutigen society.Many Menschen nicht in diesen characteristics.And deswegen glauben, manchmal bekomme ich nutzt. Aber diese Dinge passieren, habe ich von ihnen lernen. Denn wenn du lernen Sie aus Ihren mistakes.You nicht dazu verdammt sind, sie zu wiederholen! Aber wie gesagt "das Leben und die Liebe ist wie eine Achterbahn." Es hat seinen Höhen und Tiefen, und macht Sie krank zu dem Punkt, wo man sich wie immer nicht zurück on.But Sie das tun, weil du die Art und Weise macht es Sie im Inneren fühlen lieben. Wie u trully alive.So, nicht Angst vor der Fahrt, nur wieder auf und die Fahrt genießen!

Partnerschaft
Beziehung Single
sucht eine Frau
für feste Partnerschaft
Äußerliches
Größe 1,62 m etwas klein für einen Piloten ... :twisted:
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun
Haare schwarz / kurz
Bildung und Beruf
Beruf/Branche –
Beschreibung Pilot - ultra ultra light - Papierklasse :mrgreen:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule –


Image

Ja, ich bin ein Ausländer war ich hier in Aachen geboren :mrgreen: ene Öcher , lebte in Griechenland und Großbritannien und jetzt in den USA leben, ich bin ein Pilot :liar: . kam gerade hier auf einem dreitägigen Reise, die heute endet, so werde ich bald wieder gehen heute ich hoffe, dass ist kein Problem, weil ich möchte, dass wir bekommen, um mehr über einander wissen und sehen, wohin uns das führt Ich habe immer die Kultur von Deutschland und ich werde lieben, eine gute Frau, Deutsch als meine Frau zu haben, so, wenn Sie interessiert sind, können wir E-Mail-Adresse austauschen und dann über es kommunizieren, wenn das ist in Ordnung mit Ihnen lassen Sie mich wissen, was Sie denken

Ich denke, dass du ein ziemlicher Stümper von Mug bist ... :twisted:

Hello this is Michael from Finya i have safely arrived home and i decided to send you an email this is just a test email kindly reply so i know you got my email then we will take it from there till i hear back from you again take care and talk soon

Michael

Received: from [41.66.234.69] by web184903.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sat, 12 Apr 2014 :mugu:

Da hat der Piloten-Mug sich aber gewaltig verflogen ... Accra liegt in Ghana auf dem schwarzen Kontinent ... :D

Michael Bills - sparklinbills@att.net

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Bills - sparklinbills@att.net

Postby Sternenwolf » Sun Apr 13, 2014 7:47 am

Ich vermute, dass dieser Ultra-Light-Mug gewöhnlicherweise mit den Bildern von Brigadier General Bills scammt - das hier verwendete Bild kann ich (noch) nicht zuordnen, ist aber auf Finya nicht das erste Mal ... :thinking:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Bills - sparklinbills@att.net

Postby Sternenwolf » Mon Apr 14, 2014 7:16 am

Received: from [197.220.169.17] by web184901.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sun, 13 Apr 2014

Glo Mobile Ghana Ltd
Services: Suspected network sharing device

Hallo das ist Michael von Finya
und es ist nicht Ich mag nicht mehr bin interessiert an Finya ist nur, dass ich möchte, um mehr über Sie zunächst wissen, und dann sehen, was passiert, das ist, warum, werde ich Ihnen die Bilder von mir in meiner Uniform senden und und Sie mir mehr erzählen über sich selbst, wenn es das ist in Ordnung mit dir, bis ich von Ihnen höre wieder kümmern und bleiben gesegnet wie immer

Michael


Image Image

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests