It is currently Fri Mar 29, 2024 12:20 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Lewis - treffernan@yahoo.com - 2nd pic set

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Lewis - treffernan@yahoo.com - 2nd pic set

Postby Sternenwolf » Sat May 24, 2014 6:56 am

treffer22 - Finya - treffer2 zum Zweiten ... :mrgreen:
Neues Mitglied 46 ist online

Lebenssituation
Wohnort 10… Berlin
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 33 und 60 :mrgreen:
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, nette Bekanntschaft
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe

Bildung und Beruf
Beruf/Branche Internationale Angelegenheiten :mrgreen:
Beschreibung Force :cool:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,81 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare dunkelbraun / kurz

Ich bin freundlich, romantisch, lustig und liebevoller Mann, ich so viel an die Gefühle der Menschen. Ich bin nicht egoistisch nicht rücksichtslos, Ich mag, den Menschen zuzuhören, helfen Menschen in schlechten Situationen und geben gute Ratschläge. Ich bin ein sehr guter Zuhörer und ich Menschen leicht zu verstehen. Körperlich bin ich sehr fit und stark. Ich für mich zu sorgen wollen, gesund zu bleiben und gut essen. Ich mag Schwimmen, Angeln, Kajakfahren, Outdoor-Sport, mit meinem Schneemobil, um in die Berge zu gehen, ich mag das Reisen und das Lernen von anderen Kulturen. Ich liebe Abenteuer und wenn ich Indoor würde ich Musik hören, einen Film oder einen Roman lesen, um mich zu beschäftigen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Interesse an mir haben, antworte ich Ihnen.

Nachdem das mit der "Gottesfürchtigkeit" als "treffer2" ja nicht so der Hit war, versucht der Mug es diesmal mit Romantik und Abenteuer ... :lol:


Image Image


treffer22 46 Gestern, 05:37 Uhr
ich bin ein Soldat und ich bin in der kanadischen Militärs. Mein Name ist Lewis und ich bin geschieden. Ich bin auf der Suche nach einer Beziehung mit jemandem von einem anderen Ort, denn ich habe eine Menge von Schmerz, die von kanadischen Frauen geworden. Ich brauche eine Frau, die mich glücklich zu machen, liebe mich, glauben Sie mir, egal, für mich, geduldig zu sein mit mir, ist mein bester Freund und Lebenspartner. Ich bin ein romantischer Mann, nett, liebevoll und attraktiv, weil meine Brust und muscluar Statur haha. Erzähl mir mehr über sich selbst .

treffer22 46 Gestern, 01:22 Uhr
Hallo, ich habe ein Haus in Adlershof seit 2007, ich lebte dort nur für maximal 5 Monate und das ist, weil ich immer weg, aber wenn ich wieder nach Deutschland werde ich dort für eine lange Zeit sein. Ich werde wie mein Partner bei mir einziehen - ha ha ha - ein Haus in Deutschland seit 2007 :mrgreen:

Same e-mailadress - other pics http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 24&t=77181" onclick="window.open(this.href);return false;

Lewis - treffernan@yahoo.com - 2nd pic set

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Lewis - treffernan@yahoo.com - 2nd pic set

Postby Sternenwolf » Sun May 25, 2014 10:16 am

Trevor Heffernan aka Lewis

Zwei weitere Bilder des zweiten Bildersets :D

Image Image

Hallo, wie geht es dir? Vielen Dank, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse. Ich bin Lewis, 46 Jahre alten Fach kanadischen und Deutsch. Ich habe vor ca. 4 Jahren geschieden und ich habe seitdem Single. Ich bin müde, einsam, so habe ich eine andere Frau wieder zu finden, die mich glücklich machen, ich liebe mein Leben. Ich bin eine sehr glückliche Person nur, dass ich nicht eine Frau noch nicht gefunden. Ich habe eine Tochter, aber sie lebt mit meiner Ex-Frau, meine Ex-Frau hat mich verlassen für einen anderen Mann und verkaufte einige meiner Eigenschaften, während ich weg war. Ich bin nett, fürsorglich, liebevoll, großzügig, romantisch und nett. Ich bin ein sehr sport Person, Ich mag Out ​​door-Aktivitäten, Schwimmen, Bewegung,Wandern meinem Hund, Reisen und Lernen von anderen Kulturen. Hier sind ein paar Bilder von mir, ich werde gerne mehr von Ihnen auch zu sehen.

Lewis, alte Schweinebacke :D

auch wenn du dir mit der IP 46.165.212.109 von Leaseweb Germany eine deutsche IP erschlichen hast, so weiß ich doch, dass das ein MUGU-Proxy ist und du gestern noch eine Proxy-IP aus USA hattest ...
:dumb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Ex auch nur ein paar Cent beim Verkauf einiger deiner Eigenschaften erhalten hat - ist also nicht so schlimm ... :mrgreen:

Aber danke für die gestohlenen Bilder - und nun darfst du sterben gehen :twisted:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests