It is currently Thu Mar 28, 2024 8:39 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




William James - wshea.40@live.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

William James - wshea.40@live.com

Postby Sternenwolf » Tue Jun 03, 2014 6:44 am

Willj2014 - Finya
Neues Mitglied 40 Zuletzt online: gestern


Lebenssituation
Wohnort 10… Berlin
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 37 und 49
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, nette Bekanntschaft
Kinder eines, lebt bei mir
Kinderwunsch vorstellbar
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,80 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare braun / kurz

Image

Bild gestohlen bei einem Gay-Modell aus England
realjock.com/GMAN4REAL

Typischer Mugu-Bullshit - vermutlich aus Ghana

hallo liebes,
vielen Dank für Ihre schöne Mail. Ich möchte, um mehr über Sie wissen, aber zuerst werde ich ein wenig über mich sagen, ich bin Single .. 40yrs alt, aus New York / USA, ich habe einen Sohn, 5 J. alt ist, sein Name ist James, ich liebe zu schwimmen, Tennis spielen, Reise .. etc.. i vor zwei Jahren verlor meine Frau an Krebs, und seitdem habe ich Single ... Ich bin ein Einzelkind, so dass keine Brüder oder Schwestern (auch nicht alle Cousins, i komme aus einer kleinen Familie) .. mein Geburtstag ist 30. August, bin derzeit in Großbritannien für ca. 3 Wochen für einen persönlichen Grund, danach werde ich umziehen, um Deutschland für ein neues Leben mit meinem Sohn. Das ist genug für jetzt, aber in der Zwischenzeit werde ich gerne mehr über Sie wissen .. :-) Wie lange sind Sie schon Single? keine Kinder? ich werde hier aufhören und warten auf Ihren nächsten Mail

Kuss
william

Hallo liebe xxx,
die gute, von Ihnen zu :-) ich bin traurig, über Ihren Mann hören, ich verstehe, wie schwer es ist, wenn Sie Ihre Liebe zu verlieren, gut mein lieber, ich würde gerne mehr über Sie, weil von dem, was ich weiß, weiß schon, Sie hören eine interessante Frau und ich hoffen, dass Sie genauso interessant finden mich ....

meine Liebe, wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie mir sagen, ein wenig mehr über sich selbst ...... wie lange haben Sie auf der Dating-Site? haben Sie keine interessante Männer treffen? Sie wollen eine ernsthafte Beziehung, wenn man den richtigen Mann finden? Welche Eigenschaften suchen Sie bei einem Mann? Gut ......... liebe ich hoffe meine Fragen sind nicht zu viel für Sie ist nur, dass i finden Sie interessante und ich möchte mehr über Sie wissen ... ok ich werde hier jetzt aufhören und ich hoffe, dass wir weiter zu sprechen und mehr über einander wissen und wünschen Ihnen einen schönen Abend ...
Kuss
william

guten Abend xxx, Sie haben Recht, ich weiß nicht in Deutschland leben, noch werde ich umziehen nach berlin in ca. 3 Wochen habe ich die doppelte Staatsbürgerschaft, damit es nicht zu stressig, nach Deutschland zu verlagern. ich hoffe, dass Sie Zeit, um meine Fragen zu beantworten finden, wäre es schön zu wissen, was Sie bei einem Mann zu suchen, und wenn Sie daran interessiert, mehr über einander sein können :-) Ich wünsche euch eine gute Nacht, Kuss williama

Hallo liebe,

wie geht es Ihnen heute? vielen Dank für Ihre E-Mail, hier ist meine E-Mail ( wshea.40@live.com ), freue ich mich darauf, Ihre E-Mail ..

William James - wshea.40@live.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: William James - wshea.40@live.com

Postby FrumpyBB » Tue Jun 03, 2014 8:58 am

=> Skype: William Shea, same pic, live:wshea.40
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: William James - wshea.40@live.com

Postby Sternenwolf » Sat Sep 20, 2014 9:35 am

ws_14 - Finya
Neues Mitglied 41 Zuletzt online: heute

Image

Lebenssituation
Wohnort 01… Langebrück
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 34 und 49
für feste Partnerschaft
Kinder eines, lebt bei mir
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Einzelhandel
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,80 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare braun / kurz

Mehr über diesen Scammer aus Nigeria im englisch sprechenden Teil: http://www.romancescam.com/forum/viewto ... =3&t=10851" onclick="window.open(this.href);return false; :D

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests