It is currently Fri Mar 29, 2024 4:45 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Ron - rondx2@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Ron - rondx2@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Tue Jun 03, 2014 4:28 pm

ronaid - Finya
Neues Mitglied 56 Zuletzt online: heute

Lebenssituation
Wohnort 10… Berlin
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder keine
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Import & Export
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,67 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare brünett / kurz

Image

ronaid Gestern, 09:20 Uhr
Wie machst du das schöner Tag? ich las gerade Ihr Profil und Sie klingen sehr schöne, interessante und jemand, ich würde gerne chatten und sich entlang eines Tages .. Aus dem Herzen Es wird gesagt, dass "Freude des Herzens ist das Leben des Menschen" und mein Streben nach einem Leben der wahren Kameradschaft hat mich hierher gebracht. Wir scheinen auf der gleichen Wellenlänge sein. Vielleicht könnten wir Freunde geworden und vielleicht sogar noch mehr? Lassen Sie mich wissen, wenn Sie die gleiche Weise fühlen. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören .. Es wird erfreuen, um eine E-Mail von Ihnen zu lesen das ist meine persönliche E-Mail- rondx1@outlook.com

xxx Gestern, 11:23 Uhr
Hast du auch ein Postfach bei Yahoo?

ronaid Gestern, 21:25 Uhr
Hallo sorry für späte Antwort hoffe, alles ist gut mit Ihnen meine Liebe, Ja, geben Sie mir Ihre Namen werden Sie auf meiner Liste auf Yahoo hinzuzufügen .. Gute Nacht Hoffnung, von Ihnen wieder zu hören

xxx Gestern, 00:01 Uhr
Sorry, wennn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Wie ist Deine Yahoo-Mailadresse?

ronaid Heute, 08:47 Uhr
Hallo hoffe, alles ist gut mit Ihnen meine Liebe Ich nenne rondx2@yahoo.com Sie können mir sicher, senden Sie eine Mail werde ich Ihnen meine Antwort zurück dear.Nice von Ihnen zu hören

Ron - rondx2@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Ronald Smith - rondx2@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Wed Jun 04, 2014 6:58 am

:pee:
:mugu: made in Ghana :twisted:
Received: from [41.66.225.145] by web160403.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Tue, 03 Jun 2014 18:55:57 PDT
From: Ronald Smith <rondx2@yahoo.com>

Hallo hoffe, alles ist gut mit Ihnen dort meine Liebe, Hoffnung, die Sie spät mir morgen ein paar Bilder von euch egal, mein lieber morning.Take care :silly:

Ronald xx

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Ron - rondx2@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Wed Jun 04, 2014 7:26 am

Frisch aus Ghana

Morgen ist ein wunderbarer Segen , sei es sonnig oder stürmisch. Es steht für die Hoffnung ... die uns eine weitere Anfang dessen, was wir Leben nennen . Ich denke, dass ich Ihnen etwas über mich selbst und senden Ihnen meine Bilder , weil ich keine Zeit hatte , um das nächste Mal treffen wir uns zu tun, also das ist meine Chance zu tun .. ich will immer noch nicht lassen Sie mich über meine Vorlieben und Abneigungen zu sprechen. .. ok ich viele Dinge tun , aber was ich sagen kann, dass meine beste ... Meine Hobbys sind zu zahlreich , aber einige sagten , Sport, Filme , Spaziergänge, Musik hören (fast alle Arten von Musik), Liebe am Strand . Und meine Lieblingsfilme sind romantische Filme, Essgewohnheiten : so ziemlich alles. Ich habe ein Kind, ich nicht rauchen oder Alkohol trinken . Ich immer darauf, dass Kleinteile , die ich mit jemandem , und auch mit dem, was ich zufrieden. "M eine Person in jeder Runde dieser Kelch ist alles, was ich über mich sagen , aber wenn Sie das Gefühl haben , mehr über mich wissen, als Sie mehr als willkommen , um alle Fragen, die Sie über mich wissen wollte fragen, suchen und ich meine Frau etwas verloren vor Jahren :mrgreen: .. aber jetzt bin ich Single bin und auf der Suche nach jemandem mit meinem ganzen Leben, nicht jeden, aber alle guten Zeichen in das Leben zu teilen. Ich möchte jemanden, der diese Art und pass.I werden es lieben, ein Bilder sehen von you.Take Pflege :mrgreen: und hoffe von Ihnen zu hören, mein lieber

Ronald xx

Die beiden als Anhang beigefügten Bilder beziehen sich gemäß Dateinamen auf einen unbekannten "Daniel" :mrgreen:


Image Image

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Ron - rondx2@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Wed Jun 04, 2014 7:54 am

@Frumpy: Der Avatar bei Skype gehört zu einem anderen Picset - siehe

http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 14#p388114" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe auf den einzelnen Post verlinkt, falls ihr Admins jenes Topic nach "englisch" verschieben möchtet ;)

:D

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Ron - rondx2@yahoo.com

Postby FrumpyBB » Wed Jun 04, 2014 1:04 pm

Ja richtig, danke :)
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

User avatar
Myra
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 67833
Joined: Sat Apr 10, 2010 7:10 pm
Location: Nunavut


Bookmark and Share

Henry P., jenniferrogers617@yahoo.com

Postby Myra » Fri Jul 11, 2014 9:17 pm

also uses the above address on tagged
see
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 77#p394877" onclick="window.open(this.href);return false;
poses as female as well
see
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... =1&t=79155" onclick="window.open(this.href);return false;

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests