It is currently Fri Mar 29, 2024 1:59 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby Sternenwolf » Sun Jun 08, 2014 7:59 pm

jwaxson - Finya

Neues Mitglied 37 Zuletzt online: heute

Persönliches Statement

I'm honest,hardworking, compassionate, outgoing, easygoing, great sense of humor, erotic, determined,
I'm also an ordinary guy looking for a woman to make happy and to make me happy. Just be honest, faithful, and a good communicator.
I'm looking for a soul mate,someone who will love and understand me,I will do the same in return

Lebenssituation
Wohnort 09… Frankenberg :D
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf - "Engr" :mrgreen:
Beruf/Branche Automobilindustrie
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Fachhochschule
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haare schwarz / kurz


Image Image

Received: from [192.230.48.37] by 3capp-mailcom-lxa09 with HTTP; Sun, 8 Jun 2014 19:18:13 +0200
IP: 192.230.48.37 this IP is not found in our database yet
ISP: Micfo, LLC.
Organization: Micfo, LLC.
Services: None detected
Type: Corporate - Hacked PC and/or hacked e-mail account :twisted:
Assignment: Static IP
Geolocation Information
Country: United States us flag
State/Region: Alabama
City: Montgomery

It my pleasure communicating with you via email. Let's start as be friends.
Where do you live?
Have you been married with kids?
What is your hobbies?
I'm Jim the guy that chat with you on "finya.de" site

Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby FrumpyBB » Sun Jun 08, 2014 10:17 pm

Kannst du bitte in dem Header noch mal gucken, ob in der "Reply-to"-Zeile etwas anderes stand (eine andere Emailaddresse)?
Falls das hier nämlich nur ein gefälschter Absender ist ;)
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby Sternenwolf » Mon Jun 09, 2014 8:23 am

So "ungewöhnliche" Postfächer schaue ich mir immer genau an ... :)

Return-Path: engr_jimwaxson@qualityservice.com
Received: from mout.gmx.com ([74.208.4.200]) by mx-ha.web.de (mxweb002) with ESMTPS (Nemesis) id 0LonAh-1WIx0G0WPD-00gpcU for <xxx>; Sun, 08 Jun 2014 19:18:15 +0200
Received: from [192.230.48.37] by 3capp-mailcom-lxa09 with HTTP; Sun, 8 Jun 2014 19:18:13 +0200
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <trinity-351ef2ac-4394-4fb1-800c-2974da518a21-1402247893327@3capp-mailcom-lxa09>
From: "Engr Jim Waxson" <engr_jimwaxson@qualityservice.com>

Ich hatte allerdings noch nicht die Zeit, mir besagte WebSITE mal genauer anzusehen.

Habe ich jetzt nachgeholt:

1.) ist uns die "Firma" World.com nicht schon bekannt?
;)
Registrant Organization: World Media Group, LLC
Registrant Street: 90 Washington Valley Rd., #1128
Registrant City: Bedminster
Registrant State/Province: NJ
Registrant Postal Code: 07921
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.9089030200
Registrant Phone Ext.:
Registrant Fax: +1.9082759105
Registrant Fax Ext.:
Registrant Email: Email Masking Image@world.com

2.) Postfächer wie xxxxxxxx@qualityservice.com sind äußerst aktiv im 419er-Geschäft

Google ist voll davon - ziemlich dämlich von einem Romance-Scammer, solch ein Postfach zu benutzen ... :twisted:

3.) Die Website führt zu nichts Sinnvollem ... :mrgreen:

Mein Fazit bezüglich dieser "Tarnungs"-Website: Alles Betrug :D

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby FrumpyBB » Mon Jun 09, 2014 9:20 am

^^
Creation Date: 07-aug-1996
Jo. Wird sowas sein wie lawyer.com (von mail.com - die haben noch Dutzende andere, alle mit englischen Berufsbezeichnungen "hinten" - jeder kann sich so eine Email holen. Also auch Mugus :)
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby Sternenwolf » Mon Jun 09, 2014 9:55 am

Öhm ... es sollte eigentlich verboten sein, eine E-mailadresse für offiziell existierende Domains auf dem "freien Markt" bekommen zu können ... :thinking:

Siehe auch:

Welcome to mail.com / Willkommen bei mail.com!
Signup is not possible / Neuregistrierung ist nicht möglich
German speaking customers, please proceed to our German services.

Für unsere deutschsprachigen Nutzer geht es hier weiter zu unseren Startseiten:

Verweis auf GMX

Das ist anders, als bei "willi @ ich.bin.dann.mal.weg.de" :D

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby FrumpyBB » Mon Jun 09, 2014 9:59 am

Bei mail.com hat man dann wohl auf massenhaften mugu abuse reagiert :)
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby Sternenwolf » Thu Jun 12, 2014 3:03 pm

Inzwischen habe ich Scammerleins FakeBook Account gefunden: :D

facebook.com/jis.waxson
Aus Brooklyn - Ist Facebook beigetreten 13. August 2012


Image Image Image

Image Image Image

Er nutzt verschiedene Proxies und AOL-Dialup :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby Sternenwolf » Mon Jun 16, 2014 3:42 am

Received: from [41.203.69.1] by 3capp-mailcom-lxa01.server.lan (via HTTP); Mon, 16 Jun 2014 00:08:22 :D

:pee:
:mugu: aus NIGERIA City: Port Harcourt :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby Sternenwolf » Fri Jul 18, 2014 7:04 am

Es geht mit dem angeblichen New Yorker Brau-Ingenieur in die "heiße Phase" ... :D

Wieder mit dem "sicheren" AOL-Dial up:
:twisted:

Von: "Engr Jim Waxson" <engr_jimwaxson@qualityservice.com>
Betreff: Re: Aw: Nächstes Wochenende ...
Liebling, ich habe für den Flug buchen.
Ich werde von JFK New York von 04.19 am Nachmittag abreisen Samstag Stopp in Moskau (SVO) bis 10.10 am Morgen Sonntag. Wir verlassen Moskau (SVO) nach Berlin (SXF) nach 13.20 Uhr am Sonntag.
Flugnummer JFK nach Moskau mit Aeroflot Russian Airlines und Flugnummer 4041
Moskau nach Berlin, Aeroflot-Russian Airlines 2318
Sitznummer G48. Es sei denn, wenn soll ich die Quittung schicken?

Nö - eine Quittung brauchst du mir nicht zu fälschen - das ist zu leicht und das kann ich innerhalb von zwei Minuten selbst erledigen :mrgreen: ... immerhin existieren diese beiden Flüge wirklich ... :applause: - aber ... hihihi ... 04:19 am ??? Der Flieger hebt ab 16:19 ... doch besser zu früh am Flughafen, als zu spät ... :D

Allerdings ... von NY über Moskau nach Berlin mit Aeroflot ??? Das MUSS Probleme geben ... ich habe dich ausdrücklich gewarnt, aber du willst ja nicht auf mich hören ...
:twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby Sternenwolf » Fri Jul 25, 2014 10:28 pm

Zwischenzeitlich gingen etliche E-Mails hin und her - der "Engr" hat seine Angebetete besuchsmäßig versetzt - und das ohne jede Nachricht. Er erzählte dann, dass er verhindert gewesen sei und sich nun auf seinem Konto ein Betrag von rund einer Viertel Million Dollars befindet, mit der er die gemeinsame Zukunft plane. :mrgreen:

Doch sie ist sauer und will den Beleg nicht sehen - zumal sie selbst über weit mehr Kohle verfügt als die, für die der Mug sie ohne Nachricht versetzt hatte ... sie sucht einen treuen und verantwortungsbewussten Mann - und er scheint das eben leider nicht zu sein. Sie lässt ihn leiden - und der Mug zieht alle Knöpfe des Lügenregisters ... :twisted:

Originalton eines nigerianischen Lügen-Mugus:

ich wusste, dass du mehr als alles werd. Ich habe gesagt, tut mir leid :liar: . Ich dachte, Sie werden verstehen, können wir immer noch für die Zukunft zu planen. Denken Sie daran, bat ich Sie, zu vergeben. Was ist der Weg? Lassen Sie uns diesen Traum zur Wirklichkeit werden.

Ich hätte nie gedacht, ich könnte jemanden wirklich zu lieben so viel wie Ich liebe dich :mrgreen: . Wir begannen als Freunde, nur um zu reden, aber in den letzten Wochen habe ich wirklich gefallen für Sie every über den Kopf. Du bist nicht einer, zuzugeben, wie du dich fühlst, aber ich weiß, irgendwo in deinem Herzen, Sie haben .... Gefühle für mich :-o , weil ich weiß, dass Sie nicht Ihre Zeit für nichts. Wissen Sie, ich Pflege. Du bist die einzige Person, die jemals das könnte ein großes Lächeln auf mein Gesicht. :liar:

Und in der dritten Nachricht ein bereits bekanntes Bild, seinen schlecht gefälschten Pass - und:

Senden Sie Ihr Bild .... das ist mir

Image

Sorry - das mit dem Bild wird sicher nichts ... doch vielleicht lässt sich der Mug zu einem für ihn teuren Gespräch via Handy überreden ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby Sternenwolf » Sat Jul 26, 2014 8:21 am

Der Fake FB-Account scheint inzwischen geschlossen zu sein - dafür findet mensch ihn "verifiziert" auf Badoo ...

badoo.com/01270283772/
Image

Jim, 38
Standort: NY, Vereinigte Staaten (USA)
Über mich: I will tell you all you need to know when we chat
Aussehen: 178cm (5' 10''), 79kg (174lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und andere Augenfarbe
Ausbildung: Hochschule/Uni
Sprachen: Englisch
Job: Prefer not to say :twisted: . Ich habe ein gutes Einkommen

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby Sternenwolf » Mon Aug 04, 2014 6:06 pm

Die Dinge entwicken sich langsam mit dem nigerianischen "Brau-Ingenieur"

Dabei ermöglichte er mir den Zugang zu einer FAKE-Investment-Site im WWW. Nix Verschlüsselung - einfach http ...

Mir ist inzwischen auch die mit dieser Seite vermutlich mal verbandelt gewesene britische Firma bekannt - die dürfte inzwischen pleite - oder schon von je her auf Betrug aus gewesen sein. Die Seite ist vor neugierigen "WHOIS" Nutzern geschützt. :mrgreen: ... na klar - wer seine schwarze Kohle auf die Jungferninseln bringt, der möchte vor neugierigen Nasen geschützt sein - und kriminelle Betrüger im Netz sehen das genauso.

Jetzt jammert den Mug doch tatsächlich, dass er nicht weiß, warum er nicht an sein Geld, das in Wirklichkeit nicht existiert, kommt ... :mrgreen:

So sieht es aus, wenn ein Mug einen gefälschten Account präsentiert:



Image

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Engr Jim Waxson - engr_jimwaxson@qualityservice.com

Postby Sternenwolf » Tue Aug 05, 2014 5:15 pm

Ha ha ha - ich habe wohl den "richtigen Ton" bei dem Nigerianer getroffen :twisted:

Sent: Monday, August 04, 2014 at 10:22 AM
To: "Engr Jim Waxson" <engr_jimwaxson@qualityservice.com>

Ich hatte dir geschrieben, du sollst deine BANK fragen. Du bist an dem Wochenende nicht gekommen - dann erzähltest du etwas von 255.080 Dollar, wegen denen du nicht kommen konntest, weil du auf der Capital One Bank warst. Dann frag diese Bank, warum dein Geld jetzt auf den britischen Jungferninseln ist ... woher soll ICH das wissen, mein Guter ?????

Ich denke mir, dass du die nächsten Monate nicht kommen wirst. Und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bank ...

Antwort aus Nigeria via AOL- Dial up :twisted:

Das Capital One Bank sagte mir, dass ich, um an die British Bank gehen und lösen alles über mein Geld, bevor es Weisung auf mein Konto in USA sein ....... also werde ich nach Großbritannien reisen, am Donnerstag.

Ich verspreche, ich werde zu dir kommen, sobald ich fertig mit der britischen Bank zu besuchen ...... ich vermisse dich

So ein Unfug, dass jemand nach England fliegen muss, um Geld von einem Konto zu holen, das er nie eingerichtet hat ... *prust* :mrgreen:

Dann schauen wir mal, was dem nigerianischen Lügen-Brau-Meister noch so alles einfällt ... :twisted:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests