It is currently Thu Apr 18, 2024 5:42 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Kelvin Amman - kelvin_amman@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Kelvin Amman - kelvin_amman@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Fri Jun 13, 2014 4:09 pm

kelvinamman1 - Finya
Neues Mitglied 50 ist online


Persönliches Statement

Ich bin aktiv, fröhlich und optimistisch. :party: Ich mag mit Menschen zu kommunizieren. Ich weiß, was ich will im Leben. Ich betrachte mich als eine selbstbewusste Mann mit gütigen Herzen. Ich akzeptiere das Leben in einer sehr positiven Art und Weise und zu versuchen, nur gute Dinge zu bemerken. Ich liebe die Natur und haben viel Spaß mit Freunden und Familie auch keine Angst, etwas Neues auszuprobieren. Ich versuche immer, Zeit am Meer zu verbringen, so lange wie möglich. Um warme Sonne, Sand und nur atmen frische Luft zu genießen.

Ich möchte zärtlich, fürsorglich, treu, zuverlässig Frau, die Kinder liebt und wer mir helfen, alle meine Träume true.I 'm suchen jemand, der bereit für Abenteuer und kontaktfreudig ist, wird finden. Person, die Angst vor Veränderungen im Leben ist es nicht. Achtung Männer :mrgreen: , meine Wahl, in Ermangelung an der richtigen Zeit, um die Idee zu unterstützen, und manchmal umgekehrt, ruhig zu erklären, unter Berufung auf Argumente, warum es nicht funktionieren wird :silly: . Doch es muss ein Optimist zu sein, und kann ein wenig Träumer sein.

Lebenssituation
Wohnort 20… Hamburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder eines
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Geschäftszubehör & -ausstattung Er macht in echtem Mugu-Gold :mrgreen:
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch, Estnisch
Letzte Schule Universität (Inland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,83 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare schwarz / kurz

Image

Skype-ID: kelvin.amman1 in Toronto / Kanada
IP-Adresse by "Wireshark" in Skype:
41.66.238.78 Gotcha !!! :twisted: - 100% GHANA :mugu:

Same Mug as "native American" :indian: http://www.romancescam.com/forum/viewto ... =3&t=76473" onclick="window.open(this.href);return false;

Kelvin Amman - kelvin_amman@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests