It is currently Thu Mar 28, 2024 12:56 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Omar Briggs - omar_briggs@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Omar Briggs - omar_briggs@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Tue Jun 24, 2014 4:34 pm

maxy10 - Finya
Neues Mitglied 40 ist online


Persönliches Statement

True love never Lie,Where is my missing rib?? :evil:

Lebenssituation
Wohnort 12… Berlin :mrgreen:
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 33 und 47
für feste Partnerschaft, ein Abenteuer, nette Bekanntschaft
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Bauingenieurwesen Ah ja :roll:
Beschreibung MR Mr. ??? :D
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur athletisch
Augenfarbe haselnussbraun
Haare dunkelbraun / kurz, lockig :mrgreen:


Image
Es ward ein Knäblein mit lockigem Haar ... :mrgreen:


maxy10 40 Samstag, 17:40 Uhr
Hallo,
Hoffe, Sie sind heute gut? Ich dein Profil gelesen und bekam für dich interessiert, weil ich merke, du und ich sind ganz hier aus den gleichen Gründen, verzeihen Sie meine Manieren, glaube ich, in der Moral und Werte, das ist meine Religion, ich brauche eine lockere Frau, die den wahren Sinn versteht von love.I bin völlig bereit für eine feste Beziehung ... Ich möchte mehr über Sie erfahren .. Wenn Sie Interesse können Sie mich direkt über omar_briggs@yahoo.com Mail, Eine weitere Sache .. Sie sehen sehr schön und ich Würd gern mehr Bilder von dir zu sehen .... so siehst du aus ... :twisted:

Sie haben noch einen angenehmen Tag

Hallo von der IP 186.137.193.73 :twisted:
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um mir zu schreiben, eigentlich bin ich ein irischer Geschäftsmann gerade in Berlin :mrgreen: für ein paar Tage auf einer Geschäftssitzung nach, dass ich nach Malaysia für einen Bohrinsel Job zu reisen ... Ich möchte Sie besser kennen zu lernen, und wahrscheinlich sehen Sie mehr Bilder von dir ... man weiß nie, wohin es uns führt, aber ich sage Ihnen, ich bin bereit ...
Ich hoffe, wieder von Ihnen zu hören, bald genug

Briggs

Versenk dich einfach samt deiner Bohrinsel ... :D

186.137.193.73 this IP is not found in our database yet.

ISP: Cablevision
Organization: Cablevision
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Country: Argentina

Das kann nur ein übernommener PC sein ... :D

Auf YIM zur Zeit dasselbe Bild :D

Omar Briggs - omar_briggs@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
Myra
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 67833
Joined: Sat Apr 10, 2010 7:10 pm
Location: Nunavut


Bookmark and Share

Re: Omar Briggs - omar_briggs@yahoo.com

Postby Myra » Tue Jun 24, 2014 4:52 pm

tagged
Omarion B
Last Active: a day ago
Tagline: True love never lie
Member Since: March 26, 2014
Gender: Male
Location: seoul, South Korea
Age: 40
Interested In: Serious Relationship
Languages: English
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Christian
Orientation: Straight

Image

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Omar Briggs - omar_briggs@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Wed Jun 25, 2014 3:52 am

omarbriggs1252@gmail.com

Scammerlein setzt jetzt auf das scammerfreundliche Googlemail

Nützt aber nix mehr ...
:cool:

User avatar
Myra
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 67833
Joined: Sat Apr 10, 2010 7:10 pm
Location: Nunavut


Bookmark and Share

Re: Omar Briggs - omar_briggs@yahoo.com

Postby Myra » Thu Jun 26, 2014 8:28 am

To omar_briggs@yahoo.com
Opened 2014/06/26
Location Lagos, Nigeria (86% likelihood) :twisted:
Opened on (41.58.89.229:51690)

Hello wonder,
Thanks for the message on tagged, I guess you should truly know who i am ,I don't really know how this is to work, but hey! here is an exclusive. If at my age i do not know what and when to say, then what would i be? When a wise man sees he has probably spent about half of his time in life already, he begins to assess his main goals in life. What could be more important than a happy ending? LOL,. A man needs to live his life full of joy and happiness. No matter his achievements, he is reduced to nothing if he has no crown to complete him and that is a woman to call his own Wife and Best friend. A woman who knows that even while arguing they still need to hold hands. A woman whom i can call a partner in crime,lol A woman whom you can tell anything. How could you think anything can make you happier in life than finding a love that knows no bound. To make you know more about me,.I will break this down to segments and it would be like a case study.
Briggs


Received: from [190.192.46.175] ---> Rosario, Argentina
Date: Wed, 25 Jun 2014
From: Omar Briggs <omar_briggs@yahoo.com>

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Omar Briggs - omar_briggs@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Thu Jun 26, 2014 7:59 pm

Received: from [41.58.106.249] by web140001.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Thu, 26 Jun 2014 02:31:17 PDT

Nigeria :twisted:

Ik denk dat je moet echt weten wie ik ben, ik weet niet echt hoe dit is om te werken, maar hey! Hier is een exclusief. Als op mijn leeftijd ik weet niet wat en wanneer te zeggen, wat zou ik zijn? Wanneer een wijs man ziet hij heeft waarschijnlijk besteed ongeveer de helft van zijn tijd in het leven al, begint hij zijn belangrijkste doelen in het leven te beoordelen. Wat is er belangrijker dan een gelukkig einde zijn? LOL,. Een man heeft zijn leven vol van vreugde en geluk leven. Ongeacht zijn prestaties, wordt hij teruggebracht tot niets als hij geen kroon om hem te voltooien en dat is een vrouw om zijn eigen vrouw en beste vriend te bellen. Een vrouw die weet dat zelfs als argument dat ze moeten nog steeds handen te houden. Een vrouw die ik een partner in crime kunnen bellen, lol Een vrouw, die kan je alles vertellen. Hoe kon je dat alles wat je gelukkiger in het leven dan het vinden van een liefde die niet gebonden weet kan maken. Om je meer weten over mij,. Ik zal dit breken aan segmenten en het zou zijn als een case study.

Ik ben Omarion Briggs, ik ben geboren om een liefdevolle paar, een huis, door een Zuid-Afrikaanse man en een Ierse vrouw. Mijn vader was een internationale zakenman die deze Ierse wees waarvan enige familie waren goede vrienden ontmoet. Ze zegt er iets over de man dat geen enkele vrouw ooit zou kunnen weerstaan​​. soms zegt ze ze ziet hetzelfde in mij, lol. Tijdens mijn vader wereldwijde beweging, terwijl ik twaalf was ik vertrokken om te studeren in Durban, Zuid-Afrika waar ik de eerste graad in civiele Eng en toen ik later verhuisd om samen met hen terug in Ierland. Mijn vader stierf en zij bleef alleen achter. Ik ontmoette mijn vrouw en beste vriend in Parijs. ze was een fashion model. Zeer goed op het hart. Eigenlijk kon ik zeggen dat ik ontmoette haar op een grappige manier, dat zou later verklaren.

Ik ben een wereldwijde aannemer. Ik doe eigenlijk tuig bouw-en renovatiewerken of over water bruggen. We hebben gewerkt aan een groot aantal landen over de hele wereld. Het huidige project is mijn laatste op het veld en ik zal het veld werken stoppen en blijven mijn werken vanuit mijn kantoor aan huis, terwijl mijn mannen het veld ops. Ik denk dat ik echt heb gekregen om deze hoogte cos i omarmd werk al zo lang probeert over mijn vrouw te krijgen, dat ik werkte zo hard, maar ik denk dat ik nu besef dat ik kan gaan.

Ik heb u verteld hoe mijn typische droom dag zou zijn, ik wil gewoon de rest van mijn leven te genieten van de vruchten van mijn arbeid. Ik wil gewoon een vrouw die mijn beste vriend en alles zou zijn. Je weet dat iemand die we zouden nog steeds van elkaar meer als de dagen voorbij, zelfs als we de liefde cant te maken en alles wat we kunnen doen is spelen bingo, LOL.

Wees eerlijk en trouw aan mij, ik kan `t zeggen dat ik van je hou nu, cos haar te vroeg, maar geloof me ik heb wel een echt gevoel voor u, toen ik voor het eerst zag je foto's en ik wil geloven dat je voor echt. .... ik wil alles leren over YOU ....

Ik ben een totaal pakket, ik alleen iemand die de waarde van een goede glimlach begrijpt nodig. Kunt u mij ook een foto van jou sturen ..

Kunt u mij meer vertellen over jezelf,

:mrgreen: ich kann genug Holländisch, um mich vor Lachen zu kringeln :mrgreen:

Aber für euch übersetzt :D

Ich denke, dass Sie wirklich brauchen, zu wissen, wer ich bin, ich weiß wirklich nicht, wie das funktionieren soll, aber hey! Hier ist ein exklusiv. Wenn ich in meinem Alter nicht wissen, was und wann zu sagen, was würde ich sein? Wenn ein weiser Mann sieht wahrscheinlich etwa die Hälfte seiner Zeit im Leben damit verbracht, obwohl, fängt er an, zu beurteilen. Seine wichtigsten Ziele im Leben Was ist wichtiger als ein Happy End? LOL. Ein Mann hat sein Leben voller Freude und Glück des Lebens. Unabhängig von seiner Leistung, er auf Null reduziert wird, wenn er keine Krone, um ihn zu vervollständigen, und das ist eine Frau, seine Frau und sein bester Freund zu nennen. Eine Frau, die weiß, dass auch dem Argument, dass sie immer noch den Händen zu halten. Eine Frau, die ich kann ein Partner in der Kriminalität lol nennen Eine Frau, die, man kann sagen alles. Wie konntest du alles, was du im Leben glücklicher, als Suche nach einer Liebe, die keine gebundenen Dose kennt. Um mehr über mich zu erfahren. Ich werde auf die Segmente brechen und es wäre eine Fallstudie sein.

Ich bin Omarion Briggs, wurde ich zu einem liebenden Paar geboren, ein Haus, eine südafrikanische Mann und eine irische Frau. Mein Vater war ein internationaler Geschäftsmann, der diese irische Waise, deren einzige Familie waren gute Freunde getroffen. Sie sagt etwas über den Mann, der keine Frau jemals widerstehen konnte. Manchmal sagt sie, sie sieht das gleiche in mir, lol. Während globale Bewegung meines Vaters, während ich war ich links, um in Durban, Südafrika, zu studieren, wo ich zwölf ersten Abschluss in Bauingenieurwesen und als ich später zog sie in Irland zurück registrieren. Mein Vater starb, und sie blieb allein. Ich traf meine Frau und meine beste Freundin in Paris. sie war eine Mode-Modell. Sehr gut am Herzen. Eigentlich könnte ich sagen, dass ich sie traf auf eine lustige Art, wäre das später erklären.

Ich bin ein Weltunternehmer. Ich eigentlich rig Bau und Renovierung von Brücken über Wasser. Wir haben uns auf einer großen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt gearbeitet. Das aktuelle Projekt ist meine letzte auf dem Feld, und ich werde die Feldarbeit zu stoppen und meine Arbeit weiter von meinem Büro zu Hause, während meine Männer Field Ops. Ich glaube, ich habe wirklich zu dieser Höhe bekommen cos i umarmte Arbeit so lange versucht, dass ich so hart gearbeitet, meine Frau, aber ich denke, dass ich jetzt, dass ich gehen kann. :roll:

Ich habe Ihnen gesagt, wie mein Traum typischen Tag wäre, ich will nur den Rest meines Lebens, um die Früchte meiner Arbeit genießen. Ich will einfach nur eine Frau, die mein bester Freund ist und alles wäre. Sie kennen jemanden würden wir lieben einander immer noch, wie die Tage vergingen, auch wenn wir nicht lieben und alles, was wir tun können, ist mehr spielen Bingo, LOL.

Seien Sie ehrlich und treu zu mir, ich kann `t sagen Ich liebe dich jetzt, cos zu früh ihr, aber glauben Sie mir, ich habe ein echtes Gefühl für Sie, als ich sah, zuerst Ihre Bilder, und ich möchte Sie glauben, für echt. .... Ich will alles über Sie zu erfahren ....

Ich bin ein Gesamtpaket, ich bin nur jemand, der ein gutes Lächeln versteht benötigt schätzen. :silly: Können Sie mir schicken ein Bild von dir ..

Können Sie mir sagen, mehr über sich selbst,

:mrgreen:

User avatar
Myra
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 67833
Joined: Sat Apr 10, 2010 7:10 pm
Location: Nunavut


Bookmark and Share

Re: Omar Briggs - omar_briggs@yahoo.com

Postby Myra » Sun Jul 20, 2014 7:29 pm

Hello xxx,
I hope you are in good form,it bothers me each time I realize you have not written me in a long time now,am simply worried and wish to know what your state is,do feel free to tell me about yourself as I wish to from you soon.
Kind regards,
Briggs


Received: from [41.58.249.60]
Date: Sun, 20 Jul 2014
From: Omar Briggs <omar_briggs@yahoo.com>

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests