It is currently Thu Mar 28, 2024 9:46 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Sat Jun 28, 2014 11:52 am

singlefather12 - Finya
Neues Mitglied 48 ist online

Persönliches Statement

ich bin ein Kapitän mit dem US-Militärmacht :mrgreen: , ich bin Single mit einem Sohn, sondern der Sohn bleibt mit meiner Mutter, weil ich kann nur versuchen, gut auf ihn aufpassen, aber nicht wie eine Frau nicht so mit meiner Mutter neben der Natur der bleibt er meine Arbeit hat sich in letzter Zeit und keine Frau, ihn mit anspruchsvollen verlassen, ich bin 48 Jahre alt, der fürsorglich, liebevoll und mitfühlend etc, aber ich habe etwas über bibel, die sagt :: viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt, wer weiß, vielleicht wurde mir klar, wird der für Sie ausgewählt sein, bin ich nicht behaupten, die perfekte sein, weil niemand auf der Erde ist der perfekte man erwarten das Supreme (Gott) :pray: , bin ich ein wahrer christ, und ich üben, meine Religion so viel und auch zu schätzen es. Ich glaube, so viel an einem gut zuvor Herzen als alles andere im Leben, ist gut, dass Gold-Name besser ... ich bin 6'8ft hoch in der Höhe
:mrgreen:
Lebenssituation
Wohnort 80… München
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 45 und 70
für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder eines
Kinderwunsch irgendwann mehrere
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Verteidigungsindustrie/Militär :mrgreen:
Beschreibung Kapitän
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Fachhochschule
Äußerliches
Größe 2,03 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare blond / kurz

Ganz schlau ohne Bild bei Finya ... aber hier kommt er :D

Image Image Image

Er hat auch noch eine Adresse bei Yahoo: lovingdad10182@yahoo.com

Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Sun Jun 29, 2014 7:44 am

Wir haben den hier übrigens schon in der englisch sprechenden Sektion:

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=68347" onclick="window.open(this.href);return false;

:D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Sun Jun 29, 2014 12:16 pm

From: single daddy <lovingdad10182@yahoo.com>

Hallo Liebling, ich habe euch ein paar Bilder von meinem zweiten E-Mail-Adresse gesendet hoffe, Sie alle Bilder von mir geschickt habe? ich bin fehlt dich so sehr und möchte mit Ihnen sprechen

:dumb: schickt dieselben Bilder nochmals via Yahoo :evil:

Received: from [41.129.195.61] by web140305.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Sun, 29 Jun 2014 02:49:39 PDT

ISP: Link Egypt
Services: None detected
Type:
Assignment: Static IP

Country: Egypt
State/Region: Al Qahirah
City: Cairo

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Sat Jul 05, 2014 9:37 am

Der Betrüger schickt zwei neue Bilder - eines davon zeigt "ihn" mit seinem angeblichen Sohn ... :twisted:

Das andere Bild zeigt ein Kind mit längeren schwarzen Haaren zusammen mit einer angeblichen "Tante Sarah" - bei GIS unbekannt ...


Image

Received: from [41.130.42.59] Ägypten, Cairo - aber er schreibt von Stil her wie einer aus Ghana :cool:

Liebling, ich bin so traurig, dass du mir nie geantwortet, eigentlich wollte ich uns, um mehr über uns selbst, das ist, warum ich antwortete Sie sehr spät in Frage zu stellen, ich will dich so sehr in meinem Leben und bitte und antworten Sie mir auf mich wieder glücklich zu machen wissen, ich kann meine Gefühle nicht, da ich das erste Mal auf Finya erfüllt Ihnen die Kontrolle, und ich kann sehen, dass Sie geben mir immer die besten Glück will ich im Leben mit meinem kleinen Baby.

warten auf Ihre Antwort Liebling und das ist das Bild von meinem Sohn angebracht, um diese E-Mail

*würg* :sick:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Wed Jul 09, 2014 6:47 pm

Ein neues bisher unveröffentlichtes Bild :D vom Scammer ganz frisch bei Finya eingestellt

Image

Er möchte ja demnächst zu Besuch kommen - hihihi - ich warte schon auf seine Geldforderung ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Sun Jul 13, 2014 11:18 am

26 E-Mails später ... :yawn: ... MUGU-Lyrik ... :tired:

Zu leben mit kleinen Mitteln zu suchen und
Eleganz statt Luxus und Raffinesse
statt mode,
um würdig zu sein, nicht verdient,
und die reichen, nicht reich;

zur Untersuchung schwer, glaube ruhig, sprechen Sie
sie vorsichtig an, handeln offen;
zu hören, Sterne und Vögel,
Babes und weisen, mit offenen Herzen; tragen
alle munter, haben alle tapfer,
warten auf Gelegenheiten, beeilen Sie sich nie.

In einem Wort, um die geistlichen,
unaufgefordert und unbewussten,
wachsen durch die gemeinsame.

Dies ist mein Symphonie.

Schönen Sonntag meine Prinzessin

Da mach ich mir doch mal "Walk Like An Egyptian" an ... :D

Und kontere mir einem barocken Liebesgedicht - da freut sich der Babelfisch ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Wed Jul 16, 2014 5:33 pm

Neues vom liebenden Vater Michael aus Ägypten ... :D

Mit der widerlichen Mugu-Lyrik kamen wenigstens zwei neue Bilder :twisted:

'Neath samt Tuch der Nacht und Schatten, mein Herz hat gestanden seine Gedanken in den Wind. Ich könnte das Gefühl haben, dass ihre Lächeln aus der Entfernung mit dem Touch auf ihre Nähe Tiefe. Die Sonne hinter einem fading Sky, so der Mond kann am richtigen Platz. Tag in die Dunkelheit, erhellt von den Sternen, so dass auf das blaue Wasser einen schimmernden portrait von ihrem Gesicht. Sie, mit all ihren verkostete süße, sanft durchbohrt die Wände meiner Seele wie sie flochten eine neue Tapete mit dem goldene Fäden von ihrer Hoffnung und Liebe. Gestern haben sie mir Mut, heute sie mich mit deiner Kraft. Jeden Moment zusammen, ein Geschenk. Jeden Tag eine Feier des Lebens. Wie schön die Musik eures Herzens. Sie sind die Air I Breathe, Ton, den ich hören und der Geist, der sanft bewegt mich. Ich habe keine Lust für den Mond, ich habe die Sterne.

Ist mir schlecht ... :sick:

Image Image

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Sun Jul 20, 2014 3:27 pm

Ok - es geht endlich in die "heiße" Phase ... :D

Der Scammer aus Ägypten hat offensichtlich Schwierigkeiten zu vermitteln, wie er etwas von seinem "Vic" bekommen will:

Received: from [41.130.53.255] .... ; Sun, 20 Jul 2014 03:59:57 PDT

Schatz Ich bin so froh zu hören das Ihre Antwort, und ich kann sehen, dass sie auch mich zu kommen und ich kann es gar nicht erwarten auch zu euch zu kommen, obwohl ich gesagt haben meine Beamten, dass ich mich auf ein Treffen mit Ihnen in Deutschland, und ich bin so glücklich und kann es kaum erwarten mit euch zu sein, haben Sie die Anwendung für das Handy für mich so, dass die militärischen Telefon Abteilung können einige der Details und fusionierte es mit meinem und dies die letzte Etappe meiner lassen Verarbeitung, ein weiterer Grund, warum sie dies zu tun, ist für die Militärs haben die Idee von wo ich mich in Deutschland im Fall von Jedes noch so kleine Problem, sie können mich nach Deutschland, hier ist das Militär mobile Telefon Abteilung e-mail Adresse und die e-mail werden sie zu ihnen senden (Hallo mein Schatz hier ist die e-mail Adresse des Mobile phones Abteilung (mobilephones.dept@usa.com ), stellen Sie sicher, dass sie machen Sie Ihre Mail freuen sie sich förmlich, sie werden Ihnen sagen, dass sie sich bewerben für ein Handy im Namen von ihrem Verlobten die Person von Capt. Michael Williams Merlin, ich bin stationiert in New South Wales in Australien und in Coogee camp, bei dem sie sich bewerben dieses Handy für mich, denn sie wollen für die Kommunikation mit mir Zeit zu Zeit also, was sind die Verfahren umfassen und wie viel wird es kosten Sie?.

Vielen Dank der mobilen Telefone Bereichsbeauftragten warte auf ihre Antwort geduldig)

können Sie die e-mail senden Ihnen in Deutsch und bitte wieder zurück zu mir nach, sobald sie die e-mail senden, um sie können Ihre Angaben überprüfen mit ihnen auch.

Melde dich bei mir so schnell wie möglich

Ich soll mich also um ein Handy "bewerben" :mrgreen: ... ich schmeiß mich weg ... und das bei einer E-Mailadresse "@USA.com", die jedermann einfach so bekommen kann ... gehört zu Mail.com
From the Domain USA.com: The email service provided by Mail.com using @USA.com is a free email service. We have received positive feedback from many users that really enjoy this personalized email offering. Please note that while most people will benefit from the service, there are some people that are prone to abuse. Mail.com has strict anti-spam and fraud policies and we work closely with law enforcement to pursue parties that abuse the service. :mrgreen: If you have a complaint to submit against someone for abuse of an email address @USA.com, you can submit your complaint via their online form and it will be reviewed promptly. :mrgreen:

Scam Warning!

Recently we have seen a fraudulent scam using an email address @USA.com where a party acts as the US Immigration Service and requests funds via Western Union. We have requested that Mail.com terminate several such email addresses at USA.com and we have reported the scam to the authorities. If you see such a scam please notify us and or Mail.com and also we suggest that you reach out to the Internet Crime Complaint Center (IC3), which is a partnership between the FBI and the National White Collar Crime Center to further report this fraudulent activity.
Auf meine Rückfrage, was das denn solle, bekam ich eine noch unverständlichere Antwort ... :silly:
Last edited by Sternenwolf on Sun Jul 20, 2014 4:17 pm, edited 1 time in total.

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Sun Jul 20, 2014 3:41 pm

Nun die "offizielle Stelle" für Urlaubsbeantragung der US-amerikanischen Streitkräfte in Australien ... :D

Man achte auf die IP-Adresse :mrgreen:


Received: from [41.130.53.255] ...; Sun, 20 Jul 2014 14:14:39 +0200 :twisted:

Ich kenne ja schon, dass Unternemen ihre Service-Abteilungen ins billige Ausland verlagern - aber dass das die US-Streitkräfte machen, das war mir jetzt neu ... und auch noch über dieselbe IP ... :mrgreen:

Von: mobile phone military department :mrgreen:
TELEFON ANFRAGE VON KAPITÄN MICHAEL


Hallo Miss xxx, erhielten wir eine Mail von einem unser Kapitän, der Person des Kapitäns Michael Williams Merlin und er ist stationiert in Coogee camp hier in New South Wales in Australien und in Übereinstimmung mit den US-Militärs Protokolle, müssen Sie ein registrierter verlobte oder Freundin bis zu Captain Michael Williams Merlin da in unseren Unterlagen hier, er ist ein allein erziehender Vater, bevor Sie können eine eingetragene Freundin, sie müssen die Anwendung für ein mobiles Telefon für ihn,wenn sie bereit sind, für ein mobiles Telefon für ihn holen Sie sich zurück zu uns mit der gescannte Kopie Ihres Führerscheins, Personalausweis oder Passes zu überprüfen Ihren Namen und Adresse, müssen Sie Tun Sie dies, bevor das Datum für seinen Abschied hat er vom seinen Urlaub bis 23. des Monats 2014.

Cc: :: Militärische Mobile Phone Department Office Mobile

REZEPTION VON MAJ. GEN. B. Audrey JORDANIEN :mrgreen:

APARTMENT VERARBEITUNG ABT.
DANKE FÜR UR ANWENDUNG . :mrgreen:
20/07/2014
MOBILE MITARBEITER ... ​hi hi hi ... ich stelle mir gerade Mugus als "mobile Mitarbeiter" vor :party:

Dümmer geht's wohl nimmer ... :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Sun Jul 20, 2014 4:14 pm

Nochmals die "offizielle Stelle" für Urlaubsbeantragung der US-amerikanischen Streitkräfte in Australien mit Sitz in Ägypten ... :twisted:

wir sind sehr glücklich, Ihre Adresse zu bekommen, es ist okay so und sind Sie bereit, für die Handy für Kapitän Michael, so dass wir Ihnen die Liste der Mobiltelefon zur Verfügung geben kann, und Sie können wählen von ihnen und zahlen für die, die Sie für Kapitän Michael mögen und er wird innerhalb von 48 Stunden die Handy

Holen Sie sich zurück zu uns, wenn Sie bereit sind, mit der Verarbeitung fortfahren

Aber Hallo - der ägyptische Scammer muss sich jetzt einiges von seinem geliebten Vic anhören - die Dame ist verständlicherweise recht angesäuert ... :twisted: ... doch er erträgt den weiblichen Unmut mit orientalischer Gelassenheit ... :D

Wissen Sie was, ich habe sie nicht über ein Handy noch nicht hier, die ich benutzen kann, um Anrufe internationale Anrufe, nur innerhalb des Lagers und Sie brauchen die Kopie Ihrer gescannten id-Karte an, und überprüfen Sie Ihren Namen, das ist alles.

Sie können mich mit meiner Adresse überprüfen - und wenn ihnen das nicht gefällt, dann bleibst du eben da. Ich kaufe kein Handy, das ich nicht selbst nutze. - natürlich schickt man NIEMALS echte kopierte Dokumente an Scammer - die werden verramscht oder selbst im nächsten SCAM benutzt ... habe ihm eine fiktive Adresse aus Berlin gegeben, obgleich er ja wissen sollte, dass sein Vic in Hamburg wohnt - hat er nicht gemerkt :twisted:

Man kauft sie nicht von ihrer Seite, sie kaufen ihn aus dem militärischen mobile Telefon Abteilung :mrgreen: , Sie haben die Handys zu günstigeren Preisen, bitte, tun sie das für mich ich denke und träume davon, bei euch schon, bitte ich brauche Eure Hilfe zu diesem, die am wenigsten Telefon kostet Sie nur 540 Euro :D - so billig bekommt man selten einen Mann NICHT :mrgreen: , ich kann es kaum erwarten mit euch zu kommen, habe ich schon begonnen die Verarbeitung Dies ist der Teil des Protokolls, dem wir uns widmen müssen Sie

Also gut - wohin muss ich das bezahlen - und wie ???

Sie wird Ihnen sagen, wie sie über sie gehen Darling, bitte ich möchte zu euch zu kommen, haben Sie geantwortet? Wenn Sie antworten, dann werden Sie erfahren, wie Sie über das mobile Telefon und geben Sie die Liste der Handys verfügbar bitte helfen Sie mir, zu euch zu kommen habe ich schon immer geträumt haben von Deutschland für lange. warten auf

Das habe ich jetzt wieder nicht verstanden - habt ihr da keine vernüftigen Übersetzer, die verständliches Deutsch schreiben können ???

Wie ich WAS über WELCHES mobile Telefon ??? LISTE ??? Das verstehe ich nicht !!!


über die Zahlung für das Handy, haben Sie, um das Handy-Abteilung zu beantworten, und sie werden Ihnen sagen, wie die Zahlung für das Handy zu machen, ich denke immer an Dich und ich kann nicht warten, um mit Ihnen in Deutschland sein und wird auch die Liebe zu Ihrem Garten sehen

Es tut mir leid für das Problem mit der Übersetzung ist es, weil ich bin mit Englisch Übersetzer für die :mrgreen:

Ha ha ha - als hätte ich noch nicht gemerkt, dass DU der Übersetzer für "sie" bist ... :mrgreen:

Im Übrigen ist er schlecht vorbereitet - vielleicht ein Anfänger ... ich warte schon länger auf das Angebot der zuständigen Stelle samt der Zahlungshinweise ... :twisted:
Last edited by Sternenwolf on Sun Jul 20, 2014 5:06 pm, edited 2 times in total.

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Sun Jul 20, 2014 4:33 pm

Na - wer sagt's denn ... geht doch ... :twisted:

Von: mobile phone military department
Received: from [41.130.53.255] ...; Sun, 20 Jul 2014 18:08:44 +0200

Liste der Mobiltelefone verfügbar ist, wird Ihre dringende Antwort benötigt

1] ...... Blackberry Q10 ..... Preis {540} Euro
Kamera
Rear-Kamera 8-Megapixel-Autofokus -Kamera 5-fach Digitalzoom Frontkamera 2-Megapixel-Fixfokus-Kamera Bild-und Video-Stabilisierung 3x digitaler Zoom
Haupt-LCD-LCD-Bildschirmgröße von 3,1 "720 x 720 Auflösung Video Rückfahrkamera 1080p HD-Videoaufnahme 720p Frontkamera HD-Videoaufnahme OS Blackberry OS 10 Konnektivität Wi-Fi ® Mobile Hotspot Bluetooth ® A-GPS NFC Andere Dual Core 1,5 GHz Cortex-A9 FM Radio Java 3,5 mm Audio Jack Facebook-Integration-System-Speicher 16 GB Speicherkapazität 2 GB RAM Micro SD-Kartenslot Farbe Schwarz

2] ...... Blackberry-Z10 ..... Preis {600} Euro
Netzwerk .....
3G-LTE-Netzwerk gesperrt Kamera Rück Kamera 8-Megapixel-Autofokus -Kamera 5-fach Digitalzoom Frontkamera 2-Megapixel-Fixfokus-Kamera Bild-und Video-Stabilisierung 3x digitaler Zoom Haupt-LCD-LCD-Display-Größe von 4,2 ", 1280 x 768 Auflösung Video Rückfahrkamera 1080p HD-Video Aufnahme Frontkamera 720p HD-Videoaufnahme OS Blackberry OS 10 Konnektivität Wi-Fi ® Mobile Hotspot Bluetooth ® A-GPS NFC Andere FM-Radio Java 3,5 mm Audio Jack Facebook-Integration-System-Speicher 16 GB Speicherkapazität 2 GB RAM Micro SD-Kartenslot Farbe Schwarz
3] .... Apple iPhone 5S .... Preis 750 Euro {}
(16 GB, 4G LTE + Wi-Fi, Gold)
Beschreibung von Apple iPhone 5S (16 GB, 4G LTE + Wi-Fi, Weltraum-Gray)
Apple iPhone 5S (16 GB, 4G LTE + Wi-Fi, Weltraum-Gray)
Neuer, schneller, besser

Ein 64-Bit-Architektur-Chip, Fingerprint Identitätstechnologie, feinste Optik Technik und voll beladen OS zusammen kommen, um das iPhone 5S zu machen. Das Telefon ist Äonen der Zeit voraus und ist ganz der Wunderwerk der Technik.
Die Farben der iPhone 5S wurden ausgewählt, basierend auf, wie sie im Stand eine weltliche view-wie viel von der Farbe wird um uns herum sehen, wie attraktiv ist es für das menschliche Auge. Seien Sie versichert, dass alle diese Farben sind dafür bekannt, Wert haben und rufen eine bestimmte Emotion. Wir haben bestimmte Assoziationen mit den Farben, und das ist wissenschaftlich erwiesen. Alle Farben des iPhone 5S wird in euch zu ziehen, bestimmte Gefühle.


Hier ist die Western Union Money Transfer Details benötigt, um die Zahlung zu leisten, nachdem Sie das beste Handy für Kapitän Michael merlin gewählt haben, stellen Sie sicher, dass Sie wieder zu uns so bald wie möglich, so dass wir die Verarbeitung rechtzeitig abzuschließen

Vollständiger Name: IRIS RODRIGUEZ
Bundesstaat: Connecticut
STADT: BRIDGEPORT
PLZ: 06608
LAND: USA


Holen Sie sich zurück, um uns mit den Western Union Money Transfer Details Unten
Absender Name:
Anzahl Sent:
MTCN # 10:
Land:
Telefon-Produkt mit Camp Anschluss Akzeptieren Sie bitte ein für Sie ausgewählt Ehemann ... :mrgreen:


Fräulein xxx
Bitte schön.

Ich danke auch schön ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Sun Jul 20, 2014 9:14 pm

Fertigmachen zum ÄRGERN ... :twisted:

To: "mobile phone military department" <mobilephones.dept@usa.com>
Subject: Aw: Liste der Mobiltelefone verfügbar ist, wird Ihre dringende Antwort benötigt
Hallo mobile phone military department team,

wegen aktueller Anweisung der Bundesregierung ist es erforderlich, für eine Überweisung über MG oder WU eine Kopie eines staatlich legitimierten Ausweispapiers, resp. Führerscheins, Personalausweises oder Reisepasses, sowie eine beglaubigte Meldebescheinigung am angegebenen Wohnort des finanziell Begünstigten zu senden, damit den Anforderungen des Geldwäschegesetzes und des Gesetzes zur Unterbindung der Förderung internationalen Terrorismus und Waffenhandels Genüge getan wird.

Ohne diese Legitimation ist es allen Finanz-Transfer-Einrichtungen in der Bundesrepublik Deutschland bei Strafe untersagt, Finanzmittel am Prüfungsausschuss vorbei ins außereuropäische Ausland zu schicken.

Daher bitte ich um schnellstmögliche Erledigung der Sache. Ich nehme natürlich das IPhone.

Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen

Na - das war ja klar ... hihihi ... der will natürlich keinen Ausweis schicken :twisted:

Einige E-Mails hin und her - und nun die angedachte Scammerlösung:

Von: mobile phone military department

jetzt können wir Sie sicherlich verstehen, aber können Sie das Geld, um andere europäische Länder zu senden, ohne die Notwendigkeit der Anforderung für Reisepass oder Personal? weil Frau Iris Rodriguez ist ein hoher Offizier, und sie ist nicht bereit zu geben, ihre militärische Identitätskarte aus Gründen der Sicherheit, aber wir haben auch einen anderen Offizier, der in Malta können Sie das Geld, um da kann man in Europa problemlos senden senden ..

Vollständiger Name: VICTORIA FARRUGIA
KONTAKT-ADRESSE: SAN ANTONIO GERICHTSHOF
175/1, NAZJU Ellul STREET
GZIRA
Land: Malta


Mein Antwort:

Hallo,
das ist sehr gut, dann brauche ich keine behördliche Meldebescheinigung mehr, sondern nur einen Scan des europäischen Maltesischen Personalausweis der Frau Victoria Farrugia. Das sollte nun ja kein Problem sein :-)
Und das bitte schnell !!!


:twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Mon Jul 21, 2014 9:15 am

Hach - die wollen alle anonym bleiben ... wer hätte das gedacht ... :mrgreen:

my treasure, the military department has reviewed the terms and conditions of sending money from germany to other countries and nothing like the need of identity card or international passport, i am so sorry treasure, i can't complete the leave processing because none of the military officers are willing and ready to send their identity cards for security reasons, i want to meet with you as soon as possible but you are not willing to help the situation now, i so much appreciate you and will forever love to meet you. i am so sorry i will not be able to come on the 23 of this month again without this mobile phone been processed


Good night and have a pleasant night rest


mein Schatz hat die militärischen Abteilung die Geschäftsbedingungen von Senden von Geld aus Deutschland in andere Länder und nichts, wie die Notwendigkeit des Personalausweises oder Reisepasses überprüft, bin ich so leid Schatz, ich kann den Urlaub Verarbeitung nicht abgeschlossen werden, da keine der Offiziere sind willens und bereit, ihre Ausweise zu Sicherheitszwecken senden, ich möchte mit Ihnen so bald wie möglich zu treffen, aber Sie sind nicht bereit, die Situation jetzt zu helfen - ich bin aber auch sooo böse :angel: :twisted: , ich schätze Sie so viel und wird für immer lieben, Sie zu treffen. ich bin so traurig, dass ich nicht in der Lage, auf der 23. dieses Monats wieder zu kommen, ohne dieses Handy verarbeitet worden sein :liar:


Gute Nacht und haben eine angenehme Nachtruhe

:heartbroken:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby Sternenwolf » Mon Jul 21, 2014 11:45 am

Tja - so ganz möchte der Scammer die Flocken noch nicht abschreiben, auch wenn er wegen der Ausweiskopie immer noch zickt ... :D

Schließlich habe ich zwei Telefonnummern bekommen, wo mensch die angeblich zuständige "offizielle Stelle" erreichen soll. Scammerlein braucht wohl Geld ...
:twisted:

+1-450-874-0416
+20-1155059578

Die Nummer aus US ist möglicherweise eine "Redirect-Nummer" oder Voip - die andere ist eine ägyptische Handynummer* ... der Scammer kann also direkt erreicht werden :twisted:

*Mobilfunknetz / Handy Vorwahl Ägypten (Egypt): 002010, 002011, 002012, 002016, 002018

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Michael Merlin - michael4infantry@gmail.com

Postby FrumpyBB » Mon Jul 21, 2014 12:03 pm

Da haben deine Ägypten-Mugus wohl einen WU-Abholer in Malta gefunden, der irgendwie an den Pass dieser Frau gekommen ist - falls sie nicht selber ein Mule ist :(
Ich glaub halt nicht, dass, was in Westafrika täglich funktioniert (=mit falschem Pass und gegen "Anteil" bargeldtransferiertes Geld unterm Scam-Namen empfangen) in Malta auch möglich ist.
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests