It is currently Thu Mar 28, 2024 3:03 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Bobby Williams <bobbywilliams41379@gmail.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Bobby Williams <bobbywilliams41379@gmail.com

Postby Sternenwolf » Tue Jul 29, 2014 11:20 am

Mod edit: Scammers with identical pic set but in ENGLISH are here now: http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 25#p416525" onclick="window.open(this.href);return false;

bobwil413 - Finya
Neues Mitglied 46 ist online

Lebenssituation
Wohnort 10… Berlin
Beziehungsstatus verwitwet :twisted:
Suche eine Frau zwischen 35 und 45
für feste Partnerschaft
Kinder eines
Kinderwunsch irgendwann mehrere
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Maschinenanlagen
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur athletisch
Augenfarbe blau
Haare blond / kurz

Image minus 50% horizontal Image kenn ich doch :D

Vom Mug via E-Mail gesendete Bilder:

Image Image
In einem Bild den Namen ausradiert - im anderen Tucker eingefügt ... so ein :dumb: - nennt er sich doch Bobby Williams und arbeitet angeblich mit Maschinenanlagen :mrgreen:

Die gesendete jpg-Datei heißt übrigens "major-john-tucker-us-army" ... weia :twisted:

Bobby Williams <bobbywilliams41379@gmail.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Bobby Williams - bobbywilliams41379@gmail.com

Postby Sternenwolf » Tue Jul 29, 2014 3:22 pm

Derzeit bin im Lager perry ohio in den Vereinigten Staaten und ich lebe in Newyork Stadt Brooklyn .... ich fliegen einen Hubschrauber, und ich bin auch in der Reparatur der verdorbenen mechnical Ausrüstung :D .... Ich bin ein Oberfeldwebel in der militärischen und ich habe skype, so können Sie mich auf skype hinzufügen ... das ist mein skype id ... bobbyb.williams fügen Sie mich, damit wir chatten oder Sie können auch senden Sie mir Ihre skype-ID, so kann ich Ihnen zu fügen ... danke

Und die nächste Mail:

Zunächst werde ich Ihnen über mich erzählen lieber, mein Name ist Bobby Williams, Staff Sergeant / SSG / E6 aus Kalifornien .... Ich habe im Dienst hier in Afghanistan seit über fünf Monate später wurde jetzt wieder auf die gesendeten Einheitsstaat ... Und ich habe in der US-Armee seit über 16 Jahren ... Ich habe zweimal verheiratet, meine erste Frau starb an Krebs, etwa 12 Jahre vor ...... Sie war wirklich eine wundervolle Frau, und wir lieben bekommen einander so sehr, weil wir seit der Kindheit befreundet, aber wir haben nicht jedes Kind zusammen haben .....

Ich war Single für ungefähr vier Jahre, bevor ich traf meine zweite Frau ... Sie war ein Buchhalter und wir seit etwa zwei Jahren vor Gericht, bevor sie heiraten ..... Und wir gaben der Geburt unserer Tochter joyce paar Monate nach unserer Hochzeit .. ... wir waren seit drei Jahren verheiratet, bevor wir geschieden ... Ich denke, dass sie nicht mit mir fertig hätte, so weit weg von zu Hause nicht mehr so fing sie an einen anderen Mann zu sehen ...... Ich habe seitdem Einzel jetzt, aber ich wünschte wirklich, sich niederzulassen, wenn ich wieder zu finden eine wunderbare Frau, die mich für den ich bin lieben und mir das Gefühl geliebt wird wieder :yawn:

Ich bin ein sehr geradlinig Mann und Spaß, mit sein ... Ich mag, immer ein Lächeln auf den Gesichtern der Menschen um mich herum ....... Ich liebe Ehrlichkeit und ich verachte Lügen :mrgreen: ..... Wenn ich haben einen Freund oder Partner ich mag in meinem alles in der Freundschaft oder Beziehung setzen, und ich liebe, wenn es hin und her bewegt wird .....
Ich bin sicher, dass Sie einen Einblick in meine Art von Person lieben diese gegeben haben .... Wird gerne mehr über Sie zu wissen, Schatz .... Und zögern Sie nicht mich fragen, was Sie gerne über mich lieber wissen .. ...

Also sag mir, Baby, du Lieblingsessen oder Farbe haben? Was ist Ihre Höhe und Gewicht, was bin Ihre Haar-und Augenfarbe ? was ist Ihr Tierkreiszeichen und wann ist dein Geburtstag? Ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu viel Liebe, wird nur gerne mehr über die Frau hinter dieser wunderbaren Lächeln wissen. Und hoffe, Sie haben nichts dagegen schickt mir einige Bilder von dir ....

Passen Sie gut auf sich und haben ein großer Tag, und ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie in meinem Kopf den ganzen Tag lieb sein ...... Und werden ängstlich darauf warten, von Ihnen bald zu lesen ...... Umarmungen und Küsse werden , Sie lieben ..... :party:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Bobby Williams <bobbywilliams41379@gmail.com

Postby Sternenwolf » Tue Jul 29, 2014 3:34 pm

SCHNAPP - IP 41.215.170.23 und 41.218.192.149 - beides GHANA - einmal Fenstnetz und einmal wireless :mugu:

[16:58:32] Bobby Williams: Nun, ich habe dich nicht zwingen ... Ich mochte Sie nur das ist, warum ich dir eine Nachricht geschickt ... Ich dachte, Sie würden zu verstehen, werden besser und besser, das ist, warum ich habe dir mein skype ... bitte, wenn Ihr nicht zu sein komfortabel mit Chat Sie mich wissen zu lassen haben
[16:59:19] telefonieren ist doch wohl viel besser - oder? Da muss man nicht so viel schreiben
[17:00:19] Nur schreiben können wir auch mit e-mail
[17:01:22] Bobby Williams: ja ich weiß, das Telefon ist viel besser, aber ich möchte, dass Sie wissen, dass ich nicht möchte nicht über, dass gerade jetzt sprechen .... wenn Sie ein Telefongespräch wollen, müssen Sie mit dem Militär hier in Ohio registrieren Sie sich - vermutlich gegen eine saftige Gebühr :twisted: ... aber ich will mehr über Sie wissen, bevor Sie das tun, ... ich nicht wollen, dass Sie in Schwierigkeiten hier bei mir im Lager bekommen
[17:02:22] Nun - du kannst mich auch auf meinem Handy anrufen :twisted:
[17:03:45] Ich bekomme sicher keine Schwierigkeiten - bei euch überwacht doch sowieso die NSA alle E-mails und Telefonate - und ich bin in Deutschland
[17:04:22] Wir sind ein NATO-Partner der USA :D
[17:05:00] Bobby Williams: Bitte Ruhe darüber ... Märkte, mehr über einander wissen ... ich mag es nicht, Dinge ... hetzen Sie versuchen, mich Ich mag Sie verstehen, und ich möchte mehr über Sie wissen, bevor intim zu werden
[17:05:32] Ich werde nicht mit dir intim :mrgreen: :mrgreen:
[17:07:09] Ok - du kannst das ja mal mit deinen Vorgesetzten klären. Ich muss jetzt sowieso nochmal weg.
[17:07:28] Bobby Williams: das ist, was ich meine ... so haben wir mehr über uns selbst zuerst wissen ... ich hoffe, Sie verstehen - ein schüchterner Mug :D
[17:07:46] Und wenn du mit mir auch telefonieren darfst, dann schreib mir eine E-mail
[17:08:04] Bis dann - ciau
[17:09:09] Bobby Williams: ich verstehe wirklich nicht, was Sie reden ..... Können Sie mehr erklärend sein
[17:11:39] Schreib mir eine E-Mail, wenn du die Erlaubnis hast, mit mir zu telefonieren - und ich muss jetzt weg
[17:12:22] Bobby Williams: so dass Sie, dass Sie nicht mehr mit mir chatten? - ja - der ist so dämlich :D
[17:13:38] Bobby Williams: sicher sein und sicherstellen, dass Sie gut auf sich auf
[17:13:39] Bis dann - und beim nächsten mal möchte ich deine Stimme hören
[17:13:58] Bobby Williams: ok
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

User avatar
Bix
Moderator/Sponsor
Moderator/Sponsor
Posts: 59193
Joined: Wed Dec 15, 2010 9:36 am
Location: On the prowl!


Bookmark and Share

Re: Bobby Williams <bobbywilliams41379@gmail.com

Postby Bix » Sun May 31, 2015 7:17 pm

Alaye … A code phrase that African scammers use to find out if you are also a scammer.

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests