It is currently Thu Mar 28, 2024 6:29 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Louis Martins - louismartins75@yahoo.de

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Louis Martins - louismartins75@yahoo.de

Postby Sternenwolf » Fri Aug 08, 2014 2:53 pm

louisllee34 - Finya
Die Bilder sind gestohlen bei dem cubanisch-amerikanischen Schauspieler William Levy
siehe auch in englisch: http://www.romancescam.com/forum/viewto ... =3&t=57425" onclick="window.open(this.href);return false;

Neues Mitglied 39 ist online

Persönliches Statement

Ich verstehe, es ist unmöglich, alles über mich selbst nur mit Worten zu erzählen. Persönlichen Gespräch würde mehr sagen :mrgreen: , aber auf jeden Fall werde ich mein Bestes tun, um Ihnen helfen, zu verstehen, wer ich bin. Zunächst einmal bin ich ein ernsthafter Mann :liar: . Sie müssen gesehen haben, dass ich nicht ein junger Mann, so habe ich keine Zeit für dumme Gespräche :mrgreen: . Ich bin gut ausgebildet und hart arbeitenden Menschen mit einer hübschen Sohn. Ich bin eindeutig der Verantwortung bewusst, für das Glück meiner Familie. Ich habe einen guten Job :liar: und wissen, wie mein Tag zu machen, aber gleichzeitig bin ich fröhlich und lustig. Ich habe einen guten Sinn für Humor, so dass Sie nie langweilig mit mir. - ein Spaßvogel mal wieder :lol: und aus GHANA dazu :mugu:

Lebenssituation
Wohnort 22… Hamburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder eines
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe - SCAMMER :D
Beschreibung Geologe :mrgreen:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,83 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare braun / kurz


Image Image

Skype: louis.martins647
Hamburg Deutschland :mrgreen:
Avatar: das Bild mit dem Kind s. u.
Last edited by Sternenwolf on Fri Aug 08, 2014 3:13 pm, edited 1 time in total.

Louis Martins - louismartins75@yahoo.de

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Louis Martins - louismartins75@yahoo.de

Postby Sternenwolf » Fri Aug 08, 2014 3:07 pm

Received: from [41.190.90.75]...; Fri, 08 Aug 2014 13:32:15 BST GHANA - Accra

Guten Tag und vielen Dank für die Nachricht, es tut mir leid für die Verspätung .. Ich war dabei ein wenig beschäftigt, deshalb konnte ich keine E-Mail schreiben Sie .. Ich werde jetzt etwas schreiben über mich .. Wie Sie bereits meinen Namen wissen, ich bin single man mit einem Sohn, der mit mir lebt .. Ich war Single für ziemlich lang und wird jetzt gerne eine neue Frau für eine bessere Zukunft zu finden .. Ich bin nicht hier für ein Abenteuer, Ich möchte eine feste Beziehung zu finden :mrgreen: und zu sehen, was die Zukunft für mich .. Apropos mein Selbst, ich liebe Freunde und Familie, ich bin eine lustige Person und leicht Freunde. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und haben immer noch etwas Liebe, um mit einer speziellen Dame teilen. Das Leben kann einsam sein, ohne dass jemand ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um Leben und seine "Fragen geht. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freidenker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben von anderen Menschen ..... ich bin ein Mensch, der das Leben lebt, wie es mir geht. Ich weiß nicht um morgen, denn es wird hier, egal was ich zu tun. Die besten Tage meines Lebens noch kommen und ich bin auf der Suche nach jemandem, der Liebe und Sorge um mich für eine lange Zeit Beziehung, die zur Ehe führen kann und wird. Obwohl ich würde mich selbst als romantisch sein, glaube ich nicht, dass das Leben über den "großen Leidenschaft." In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin wirklich eine lustige Person, der Menschen liebt, liebt es zu lachen, ich sorge mich sehr, liebe Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! bin ein treuer Freund. Ich mag, Spaß zu haben, ich habe starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität wobei der Kern meiner Persönlichkeit, ich bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... Ich bin aufgeregt, um neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und neue Dinge zu tun . bin ich nicht ein Kämpfer und ich will nicht behaupten, das Leben ist zu kurz, aber ich Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit :mrgreen: und Engagement. Ich genieße ich zum Abendessen, Filme, Wanderungen und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Spaß am Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und verschiedenen Kulturen und würde, mehr über sie zu genießen .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar skurrilen Ich bin eine nette fürsorgliche liebenswerten Mann, der in alles ist wirklich an diesem Punkt in meinem Leben, ob es eine ernsthafte Beziehung oder einfach nur Partnersuche sind, aber wissen, mein Ziel ist es, einen Partner zu finden, obwohl .. Ich möchte diese Phase meines Lebens in meiner Suche zu genießen und wenn mein Kumpel Zukunft geschieht, um vor mir zu zeigen, werde ich sie nicht gehen lassen .. Meine Leidenschaften treffen meine Zukunft soul-mate/partner .. Ich glaube, ich bin ein sehr guter Mann mit einem sehr großen Herzen mit modernen Qualitäten - und ganz tiefen Taschen :D .. Ich bin ziemlich entspannt, auf die Erde, eine sehr positive Person, genießen die einfachen Dinge im Leben. Man hat mir gesagt, dass ich freundlich, fürsorglich, großzügig, nachdenklich, rechthaberisch, schön und intelligent und haben viele liebenswerte Eigenschaften .. ich versuche, damit das Leben selbst nicht zu mir Stress aus und bleiben eine glückliche .. Love zu küssen und zu umarmen .. Ich denke, eine meiner größten Schwächen ist als zu nett und loyal zu Menschen in meinem Leben, aber es ist genau das Richtige, wir sollten alle tun, aber in der Regel immer überwiegt das schlecht .. ich bin gut, aber sehr verantwortungs noch lassen die innere Junge in mir kommen manchmal, OK vielleicht manchmal zu viel .. Ich bin sehr flexibel in der Dinge, Ich mag zu tun, ob es geht aus Ess-oder einfach nur hängen zu Hause essen Pizza und legte ihn in eine DVD .. Ich liebe die Monsunzeit und der Blitz bringt .. Ich bin sehr dachte voller anderer und immer das beste aus einer schlechten Situation zu machen. Ich suche jemanden, Zeit zu verbringen und führen zu einem anhaltenden langfristigen, Rest meines Lebens Art von Beziehung oder einfach nur ein Ding jetzt, ich werde nichts Rabatt jetzt .. Jemand, mit lachen und versuchen, neue Dinge mit und stellen Sie neue Erinnerungen mit zusammen, halten jeweils anderen stundenlang .. um Spaß, egal, was wir tun müssen, solange sie zusammen ist, sein. Ich glaube, ich habe genug für heute Ihren neuen Freund, Louis geschrieben,

Gesendete Bilder:
Image Image Image

Image
Sebastian Rulli und William Levy :D

So ein Dumm-Mug :dumb:

YIM-Avatar
Image

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Louis Martins - louismartins75@yahoo.de

Postby Sternenwolf » Fri Aug 08, 2014 4:28 pm

Wie geht es dir heute Abend? Nun, ich bin sehr glücklich und freuen uns, Sie hier auf dieser Dating-Website treffen, ich habe gerade diese Seite trat, und ich bin hier auf der Suche nach einer ernsthaften und auch eine feste Beziehung - ha ha ha - :liar: und nicht hier für eine Nacht stehen. Jede mögliche Weise, ich bin ein alleinerziehender Vater mit einem Sohn, der 8 Jahre und rief Jeff ist, ist er in Kanada jetzt, gut für mich, weil der Tod meiner Mutter, die ist, warum ich hier in Deutschland und da ist i nach Deutschland kam, habe ich wirklich feeled etwas in mir, und ich kann nicht zulassen, dass die Familiennamen meiner Eltern gerade verloren, so bin ich auch bereit, eine ernsthafte Frau, die mich lieben wird, wie ich bin, egal erfüllen what..I wollen, um eine neue, glückliche Familie hier in Deutschland zu machen und ich bin bereit für eine neue glückliche Familie in meinem Leben mit einem schweren deutschen Frau, die nicht mit dem Abstand zwischen mir und ihr und auch über die age..I bin so froh, spielt keine Rolle Ihnen zu schreiben, und ich werde mich freuen, wenn wir kann in Kontakt zu bleiben, um mehr über einander wissen und sehen, was wir haben, für die future..Well werde ich froh sein, damit Sie mir Ihre E-Mail-Adresse Ihren Skype-Namen zu geben und auch so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen und sehen, was wir haben, für die Zukunft, wenn Sie nicht mind..I hoffe, von Ihnen so bald wie possible..Many grüße von mir zu dir zu hören

louisllee34 39 Heute, 14:29 Uhr
Ich bin froh für Sie Skype zu installieren, so dass wir schreiben können und lernen Sie mehr über einander wissen, ich habe euch eine E-Mail mit einigen Bildern von mir und meinem Sohn geschickt ... Ich wünschte, von Ihnen so bald wie möglich zu hören ..many grüße von mir zu dir
lg

Louis...

So ein verdammter Lügenbold ... an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Die Skype-Adresse habe ich längst - dein Yahoo auch - und jetzt wollen wir doch einmal sehen, was du ghanaischer Lügen-Schwarzfuß dazu sagst ...

Ja - das sind wirklich sehr schöne Fotos. :twisted:

Gib mir einfach deine Telefonnummer - und ich rufe dich an - ich habe nämlich kein Skype. So etwas brauche ich in Deutschland nicht. Wir haben hier alle mobile Smartphones und whatsapp :mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Louis Martins - louismartins75@yahoo.de

Postby Sternenwolf » Fri Aug 08, 2014 5:00 pm

Auf Facebook ist er auch:
facebook.com/profile.php?id=100004641136304
Joined Facebook 20 July 2014 :twisted:
Studied at University of Toronto Mississauga
Past: Toronto High School
Lives in Mississauga, Ontario
From Mississauga, Ontario
Bild dort ist das erste der via E-mail gesendeten Bilder oben

Da werden die Kollegen der englisch sprechenden Sektion auch noch einiges zu tun bekommen :D

Auf Badoo ist er (noch) nicht mit dieser E-Mailadresse

Sternenwolf


Bookmark and Share

Mark Blues -Skype-ID: mark.blues4 mark_blues21@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Fri Aug 22, 2014 10:37 am

blues123 - Finya
mal wieder William Levy - der ist so beliebt bei den Mugus

Skype-ID: mark.blues4 - 41.215.170.34 - Millicom Ghana Limited - Accra :mugu:

Neues Mitglied 40 ist online

Image
Originalbild u. a.: authordcstone.com/blog/man-candy-monday-with-william-levy

Lebenssituation
Wohnort 10… Berlin
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe


blues123 Heute, 10:41 Uhr
mein Name ist Mark und du?

blues123 Heute, 10:59 Uhr
Sie können mich auf skype hinzufügen mark.blues4

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Louis Martins - louismartins75@yahoo.de

Postby Sternenwolf » Fri Aug 22, 2014 11:01 am

steve43 - Finya - Levy nochmal
Neues Mitglied 41 ist online

Image Image

Lebenssituation
Wohnort 10… Berlin
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau

Scammerlein ist tatsächlich mit ZWEI Profilen gleichzeitig bei Finya ... :twisted:

xxx Heute, 12:53 Uhr
Wieso hast du hier zwei unterschiedliche Profile?

blues123 Heute, 12:56 Uhr
i für das Passwort des ersten :mrgreen:

xxx Heute, 12:57 Uhr ??? Das andere Profil ist auch online ... gleichzeitig ... :twisted:
Wer von euch beiden ist denn nun echt ??? :D

Eine ehrliche Antwort auf diese Frage werden wir von dem Dumm-Scammerlein wohl nicht bekommen - aber wir kennen sie ja schon ... :D

blues123 Heute, 13:12 Uhr
mir :mrgreen:

blues123 Heute, 13:14 Uhr
can you write english? :mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Louis Martins - louismartins75@yahoo.de

Postby Sternenwolf » Fri Sep 12, 2014 3:51 pm

Happies_lieb33
Neues Mitglied 40 ist online

Image Image

Persönliches Statement

Ich verstehe, es ist unmöglich, alles über mich selbst nur mit Worten zu erzählen. Persönlichen Gespräch würde mehr sagen, aber auf jeden Fall werde ich mein Bestes tun, um Ihnen helfen, zu verstehen, wer ich bin. Zunächst einmal bin ich ein ernsthafter Mann. Sie müssen gesehen haben, dass ich nicht ein junger Mann, so habe ich keine Zeit für dumme Gespräche. Ich bin gut ausgebildet und hart arbeitenden Menschen mit einer hübschen Sohn. Ich bin eindeutig der Verantwortung bewusst, für das Glück meiner Familie. Ich habe einen guten Job und wissen, wie mein Tag zu machen, aber gleichzeitig bin ich fröhlich und lustig. Ich habe einen guten Sinn für Humor, so dass Sie nie langweilig mit mir.

Lebenssituation
Wohnort 28… Bremen
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder eines
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung Gold Trader :mrgreen:
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,83 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare braun / kurz

Happies_lieb33 40 Heute, 16:30 Uhr
Hallo guten Tag, wie geht es Ihnen heute Nachmittag tun, ich bin Louis, ich habe gerade diese Dating-Website kommen, und ich bin hier auf der Suche nach einer ernsthaften und auch eine feste Beziehung, und ich werde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben können, auch weiterhin zu bekommen wissen mehr über einander besser, wenn Sie nichts dagegen haben, okay? ich hoffe, von Ihnen zu hören so schnell wie möglich .. Viele Grüße von mir zu dir

lg

Louis

Sternenwolf


Bookmark and Share

Louis Mann - louismann647@yahoo.ca

Postby Sternenwolf » Fri Sep 19, 2014 11:55 pm

Gettoo_youth44 - Finya
Neues Mitglied 40 Zuletzt online: heute

Bild hier schon vorhanden :D

Persönliches Statement

Ich verstehe, es ist unmöglich, alles über mich selbst nur mit Worten zu erzählen. Persönlichen Gespräch würde mehr sagen, aber auf jeden Fall werde ich mein Bestes tun, um Ihnen helfen, zu verstehen, wer ich bin. Zunächst einmal bin ich ein ernsthafter Mann. Sie müssen gesehen haben, dass ich nicht ein junger Mann, so habe ich keine Zeit für dumme Gespräche. Ich bin gut ausgebildet und hart arbeitenden Menschen mit einer hübschen Sohn. Ich bin eindeutig der Verantwortung bewusst, für das Glück meiner Familie. Ich habe einen guten Job und wissen, wie mein Tag zu machen, aber gleichzeitig bin ich fröhlich und lustig. Ich habe einen guten Sinn für Humor, so dass Sie nie langweilig mit mir. - ich habe auch viel Spaß mit dir ... :D

Lebenssituation
Wohnort 28… Bremen
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder eines
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung Gold trader :mrgreen:
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,83 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare braun / kurz

Gettoo_youth44 40 Heute, 23:28 Uhr
Guten Abend,
Wie geht es dir heute Abend? Ich bin sehr glücklich und freuen uns, Sie schreiben eine E-Mail, um zu sehen, wie Sie tun today.I'm sehr glücklich und freuen uns auf Sie here.Any Weg sind, ich habe gerade diese Dating-Website kommen und ich bin hier auf der Suche nach einer ernsthaften und auch feste Beziehung und nicht hier für eine Nacht Sex und was ist mit dir? .I'm Suche eine ernste Frau, die kein Problem mit der Entfernung hat, wissen Sie, Liebe geht whee Liebe ist. ... muhahahaha ... :mrgreen:
Ich bin ein alleinerziehender Vater mit einem Sohn, der 8 Jahre und rief Jeff ist, bleibt er in Kanada mit mir .I bin halb Deutscher und auch ein halbes Canadian.My Mutter starb letzte Woche, und ich bin hier in Deutschland für eine Beerdigung :mrgreen: , und ich möchte eine ernste Frau in meinem Mutterland, den ich mit ihr hier in Deutschland zu bleiben und zu sein und ein neues und auch ein glückliches family.I'm Arbeit als Goldstaub zu treffen, ich Gold kaufen und verkaufen von einem Land another.I werden froh sein, wenn wir in Kontakt bleiben, um zu ge mehr über einander besser kennen lernen und sehen, was wir für die Zukunft haben. Hier ist meine E-Mail-Adresse louismann647@yahoo.ca und hier ist meine Skype name: louis.martins37 Ich tue mich freuen, wenn wir E-Mail Adresse und auch skype-Adresse auszutauschen, so dass wir es schreiben, um mehr über die einzelnen other.I Wunsch wissen um eine gute Nacht viele Grüße von mir zu dir
lg
Louis

Was muss der Mug verzweifelt sein. Nach zig Rauswürfen verteilt er auch noch eine E-mailadresse, die auf Facebook zu einem Profil mit dem Bild einer anderen Person führt ... :twisted:
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 24&t=80332" onclick="window.open(this.href);return false;

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests