It is currently Thu Mar 28, 2024 2:15 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Alex Mathews - alexmathews905@outlook.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Alex Mathews - alexmathews905@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Aug 14, 2014 9:15 am

Bilder sind gestohlen von einem amerikaischen Blogger namens "HANO"
hanotales.com/711/war-photos-1-afghanistan-2007-2011


soulmate400 - Finya - military scammer :evil:
Neues Mitglied 52 ist online

Image Image Image

Persönliches Statement

Da jeder Mensch habe ich einige Vor-und Nachteile in meinem Charakter, aber alle meine Freunde denken, dass ich mehr positive Eigenschaften. Ich bin sehr gutmütigen, ausgehende, intelligent und charismatische Person. Auch ich denke, dass jeder Mensch sollte romantisch sein und wissen, wie man jeden Tag ist nicht wie die vorherige. Solche Eigenschaften helfen zu leben, eine wunderbare Leben. So schätze ich diese Eigenschaften am meisten.

Die Frau von meinem Traum sollte allgenugsame :D , intelligent und smart sein. Für mich wird es leichter sein, um gemeinsame Themen mit der Frau, die einen aktiven Lebensstil bevorzugen, die bereit sind, zu entwickeln und offen etwas Neues finden. Auch für mich ist es sehr wichtig, die Unterstützung meiner Frau fühlen und ihm vertrauen in allen Aspekten. Ich möchte eine Frau, die ich will gerne meine ganze Liebe und Fürsorge zu präsentieren erfüllen. :mrgreen: Aber wirklich glücklich werde ich mit einer Familie-orientierte Person sein, denn Familie ist das Wichtigste für mich, so dass meine Frau sollte auch die Werte der Familie zu respektieren.

Lebenssituation
Wohnort 20… Hamburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder eines
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Dienstleistungen
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,78 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare schwarz / kurz

soulmate400 Heute, 08:52 Uhr
nice to meet Sie am Alex nach Name .. bin auf der Suche nach einem langfristigen Beziehung, die zur Ehe führen kann ... und Sie?

soulmate400 Heute, 09:02 Uhr
ja bin halb Deutsch und halb Amerikaner verbringen .. ich fast mein ganzes Leben in der New York
100 Mugu-Points :twisted:

soulmate400 Heute, 09:25 Uhr
ich lebe in New York, aber ich plane, nach Deutschland zu verlagern, sobald ich fand meinen Seelenverwandten hier :mrgreen: - Das ist einer DER Standard-MUGU-Sätze

Alex Mathews - alexmathews905@outlook.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Alex Mathews - alexmathews905@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Aug 14, 2014 9:31 am

Bilder via E-Mail:
das sind aktuelle Bilder von meinen mich .. hoffe bis bald - meinen einen dankt :D

Image Image Image

Ich bin mir sicher, dass ich diese Bilder schon vorher gesehen habe - aber die GIS hilft nicht :thinking: ... eins stammt jedenfalls von hier:
hanotales.com/wp-content/uploads/2011/11/5572_1166157428335_1059880126_1098073_4548417_n.jpg

Und auch das folgende Bild habe ich schon irgendwo gesehen:


Image

Damit ist er auch als Brite auf:
flirtbox.co.uk/dating/wes909.html
:mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Alex Mathews - alexmathews905@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Aug 14, 2014 7:52 pm

yes i am on skype :D
alexander.smith138

IP resolved: 197.251.241.11
ISP: Ghana Telecom :twisted:

IP by Sharky: 41.66.205.124
Vodafone Ghana :D

Avatar ist das erste Bild im zweiten Post :D
Last edited by Sternenwolf on Thu Aug 14, 2014 7:55 pm, edited 1 time in total.

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Alex Mathews - alexmathews905@outlook.com

Postby FrumpyBB » Thu Aug 14, 2014 7:53 pm

:applause:
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Alex Mathews - alexmathews905@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri Aug 15, 2014 9:42 am

Und auch auf Google+

plus.google.com/113559389475476434339/about aka Peter Towery

Aufnahmedatum 12.04.12 06:29
Abmessungen 397 x 395
Dateiname peter 9.jpg :mrgreen:
rechtes Bild im ersten Posting :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Alex Mathews - alexmathews905@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sat Sep 20, 2014 5:04 pm

wishgood_200 - Finya
Neues Mitglied 53 Zuletzt online: heute

Neues Bild zusätzlich zu den anderen:

Image

Persönliches Statement

Um zu beschreiben, sich selbst, ist keine einfache Sache, aber ich versuche immer, mein Bestes zu tun. Ich bin eine Art und zuverlässige Person. Ich bin fleißig, aber auch gerne eine gute Erholung. Meine Freunde halten mich für kontaktfreudig, Definition, treu und fürsorglich Frau zu sein. Ich mein Ziel erreichen immer. Ich versuche, das Beste zu sein und alles, was in einer guten Art und Weise zu tun. Und vor allem Ich mag lachen. Guten Sinn für Humor ist wichtig für die Beziehungen. Wenn ich frei bin von der Arbeit, ich zur Ruhe, um mit meiner Familie zu sein wie

Ich brauche eine reife Frau, die die Leidenschaft, die in mir kocht, der verzeihen kann meine von einem Gefühl überwältigt und nicht etwas zu sehen, der sich mir mit Zärtlichkeit erklären kann, die mich wie einen schwächeren und süßer Wesen wahrnehmen kann verstehen, dass braucht Aufmerksamkeit und Pflege, wie ein Kätzchen. Ich brauche eine romantische Frau, die diese besondere Momente werden wir zu teilen, die mir sagen wird, dass er dankbar ist schätzen können, und die bereit sind, mein Leben ein Meer der Liebe zu machen. :mrgreen:

Lebenssituation
Wohnort 20… Hamburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
für feste Partnerschaft
Kinder eines
Kinderwunsch eher nicht
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Dienstleistungen
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,71 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare grau / kurz

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests