It is currently Thu Mar 28, 2024 6:49 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Kelvin Bills - kbills98@yahoo.de

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Kelvin Bills - kbills98@yahoo.de

Postby Sternenwolf » Thu Aug 14, 2014 9:03 pm

Loubbn34 - Finya - JEDER Kelvin ist ein Scammer ... :twisted: :mugu: aus GHANA
Neues Mitglied 43 ist online

Image Image

Lebenssituation
Wohnort 22… Hamburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 35 und 47
für feste Partnerschaft, netten Flirt
Kinder eines
Kinderwunsch irgendwann mehrere
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung Goldhändler :mrgreen:
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,77 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare schwarz / kurz


Loubbn34 Heute, 22:20 Uhr
Guten Abend, Wie geht es dir heute Abend? Ich bin sehr glücklich und freuen uns, Sie hier zu treffen, auch ich habe gerade diese Dating-Website verbunden, und ich bin hier auf der Suche nach einer ernsthaften und auch eine feste Beziehung und nicht hier für eine Nacht stehen .. .I bin ein einzelner Mann, und ich bin bereit, eine ernsthafte Frau, die mich lieben wird, wie ich erfüllen am.I war hier in Deutschland wegen der Trauerfeier meiner verstorbenen Mutter und seit ich hier über zwei Wochen jetzt gewesen, i möchten, einen Plan nicht zu lassen, Familiennamen meiner Mutter so verloren gehen will ich hier in Deutschland zu verlassen und eine neue, glückliche Familie, mit jeder Frau, die mich lieben wird, wie ich bin, und ich werde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben können haben bis jetzt mehr über einander besser und sehen, was wir haben, für die hellen future..I :mrgreen: werden bereit sein, von Ihnen zu hören, so dass wir bekommen können, um mehr über einander besser kennen zu lernen ... Ich hoffe, von Ihnen zu hören, wie sobald possible..Many grüße von mir zu dir.
lg
Kelvin

Loubbn34 Heute, 22:39 Uhr
Nun werde ich froh sein, damit Sie mir Ihre Skype-Namen zu geben, damit wir in Kontakt bleiben, um zu sprechen und mehr über einander besser kennen oder wenn Sie nicht über skype.I gerne für Sie es jetzt installieren und ein Konto erstellen Sie mir Ihre Skype-Namen zu geben, für uns zu unterhalten und lernen Sie mehr über einander besser, wenn Sie nichts dagegen haben, okay, das wissen?

Ha ha ha ha :mrgreen: - das kenne ich schon ... das Scammerlein hatte ich schon mal ...

Skype: kelvin.bills3
41.190.89.86 :D :twisted:

Image
http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?p=235048" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ist er auch schon im englischen Bereich :D

Das ging ja schnell ... :D

Kelvin Bills - kbills98@yahoo.de

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Kelvin Bills - kbills98@yahoo.de

Postby Sternenwolf » Mon Aug 18, 2014 11:57 am

Received: from [41.190.88.214] ...; Mon, 18 Aug 2014 10:15:37 BST Zain Communications Ltd - GHANA - Accra

Guten morgen und vielen Dank für die Nachricht, es tut mir leid für die Verspätung .. Ich war dabei ein wenig beschäftigt, dass ist, warum ich keine E-Mail schreiben Sie .. Ich werde jetzt etwas schreiben über mich .. Wie Sie bereits kennen meinen Namen, .. ich habe schon lange Einzel jetzt und wird gerne eine neue Frau für eine bessere Zukunft zu finden .. Ich bin nicht hier für ein Abenteuer, ich möchte eine feste Beziehung zu finden und das, was die sehen, Zukunft hat für mich .. Apropos mein Selbst, ich liebe Freunde und Familie, ich bin eine lustige Person und Freunde leicht. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer speziellen Dame teilen. Das Leben kann einsam, ohne dass jemand zu sein ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um Leben und seine "Themen kommt. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Menschen ..... Ich bin ein Mann, der das Leben lebt, wie es mir geht. Ich weiß nicht um morgen, denn es wird hier, egal was ich zu tun. Die besten Tage meines Lebens noch kommen und ich bin auf der Suche nach jemandem, der für eine lange Zeit Beziehung, die zur Ehe führen kann lieben und kümmern uns um mich. Obwohl ich würde mich ein romantischer sein, glaube ich nicht, dass das Leben über den "großen Leidenschaft." In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin wirklich eine lustige Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, ich sorge mich sehr, liebe Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! - kennen wir schon - ein musikalischer Spaßvogel - bin ein treuer Freund. Ich mag, Spaß zu haben, ich habe starke moralische Werte mit Ehrlichkeit :mrgreen: und Integrität wobei der Kern meiner Persönlichkeit, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... Ich bin aufgeregt, um neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und neue Dinge zu tun .I'm nicht ein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie sind Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße ich zum Abendessen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten. Ich liebe die Natur, genießen Sie Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und verschiedenen Kulturen und würde mehr über sie zu genießen .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. :twisted: Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig Ich bin eine nette fürsorgliche liebenswerter Mann, der in etwas wirklich an diesem Punkt in meinem Leben ist, ob es eine ernsthafte Beziehung oder einfach nur Dating sein, aber weiß, dass mein Ziel ist es, einen Partner zu finden, obwohl es .. ich möchte diese Phase meines Lebens in meiner Suche zu genießen und wenn mein Kumpel Zukunft passiert, vor mir auftauchen, werde ich sie nicht gehen lassen .. Meine Leidenschaften treffen meine Zukunft Seelenverwandten / Partner .. Ich glaube, ich bin ein sehr guter Mann mit einem sehr großen Herzen mit modernen Qualitäten .. Ich bin ziemlich entspannt, auf die Erde, eine sehr positive Person, genießen die einfachen Dinge im Leben. Mir wurde gesagt, dass ich freundlich, fürsorglich, großzügig, durchdacht, rechthaberisch, gut aussehend und intelligent und haben viele liebenswerte Eigenschaften .. ich versuche, damit das Leben selbst nicht, mich stressen und bleiben ein happy..Love zu küssen und zu umarmen .. Ich denke, einer meiner größten Fehler wird zu nett und loyal zu Menschen in meinem Leben, aber es ist genau das Richtige, wir sollten alle tun, aber in der Regel immer das Gute überwiegt das schlecht .. ich bin sehr verantwortlich, sondern noch lassen die innere Junge in mir kommen manchmal, OK vielleicht manchmal zu viel .. Ich bin sehr flexibel in Dinge, Ich mag zu tun, ob es geht aus Ess-oder einfach nur hängen zu Hause essen Pizza und legte ihn in eine DVD .. ich lieben die Regenzeit und der Blitz bringt .. Ich bin sehr dachte voll von anderen und immer das beste aus einer schlechten Situation zu machen. Ich suche jemanden, um Zeit mit zu verbringen und führen zu einem anhaltenden langfristigen, Rest meines Lebens Art von Beziehung oder einfach nur ein Ding jetzt, ich werde nichts Rabatt jetzt .. Jemand, der mit Lachen und neue Dinge auszuprobieren und mit zu machen neue Erinnerungen mit zusammen, halten jeweils anderen für Stunden und Stunden .. um Spaß, egal, was wir tun zu haben, so lange sie zusammen ist. Ich glaube, ich habe genug für heute geschrieben, Ihren neuen Freund - und kriminellen MUGU - , Kelvin

Weitere Bilder via E-Mail:

Image Image Image

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Kelvin Bills - kbills98@yahoo.de +233 542724883

Postby Sternenwolf » Mon Aug 18, 2014 12:28 pm

Dieser Mist-Mug leistete sich parallel noch ein zweites Profil auf Finya, mit dem er potentielle Opfer beglücken wollte - dieselben Bilder - Kbills98 (inzwischen ebenfalls durch Admins gelöscht)

Interessanter Nachrichtenverkehr auf Finya - hier auszugsweise:

Gelöschtes Mitglied Gestern, 16:50 Uhr
Hallo guten abend,ich bin kelvin

Gelöschtes Mitglied Gestern, 18:30 Uhr
Guten Abend, Wie geht es dir heute Abend? Ich bin sehr glücklich und freuen uns, Sie hier zu treffen, auch ich habe gerade diese Dating-Website verbunden, und ich bin hier auf der Suche nach einer ernsthaften und auch eine feste Beziehung und nicht hier für eine Nacht stehen .. .I bin ein einzelner Mann, und ich bin bereit, eine ernsthafte Frau, die mich lieben wird, wie ich erfüllen am.I war hier in Deutschland wegen der Trauerfeier meiner verstorbenen Mutter und seit ich hier über zwei Wochen jetzt gewesen, i möchten, einen Plan nicht zu lassen, Familiennamen meiner Mutter so verloren gehen will ich hier in Deutschland zu verlassen und eine neue, glückliche Familie, mit jeder Frau, die mich lieben wird, wie ich bin, und ich werde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben können haben bis jetzt mehr über einander besser und sehen, was wir für die Zukunft haben wird .. ich bereit, von Ihnen zu hören, so dass wir bekommen können, um mehr über einander besser kennen zu lernen ... Ich hoffe, von Ihnen zu hören, wie bald wie möglich .. Viele Grüße von mir zu dir.
lg
Kelvin

xxx Gestern, 18:34 Uhr
Mein herzliches Beileid

Gelöschtes Mitglied Gestern, 19:15 Uhr
Nun, ich möchte, dass Sie wissen, dass, ich möchte eine neue glückliche Leben zu beginnen, da meine Mutter ist gestorben, und jetzt will ich bereit, zu erhalten und kommen zurück und bleiben in Deutschland für den Rest meines Lebens, weil ich nicht wollen, dass die Namen meiner Familie, verloren zu gehen, ich bin das einzige Kind meiner Mutter okay? Also ich werde froh sein, eine Frau, die mich lieben wird, wie ich am..There viele Frauen in Kanada treffen, aber mein Grund ist eine neue glückliche Familie machen in Deutschland, die ist, warum okay? ich werde froh sein, damit Sie mit mir in Kontakt zu bleiben, wenn Sie nicht mind..Can mich Ihre E-Mail-Adresse und auch skype-Adresse geben :mrgreen:

xxx Gestern, 19:38 Uhr
Ich habe kein Skype - ich habe nur Telefon. Wie ist deine Telefonnummer?

Gelöschtes Mitglied Gestern, 20:25 Uhr
Gut für mich, ich werde fliegen morgen, und es wird besser für dich, gib mir deine Nummer, ich werde Sie mit der Nummer meiner Mutter anrufen, bevor wir gehen und ich glaube, ich kann nur Englisch sprechen und ich hoffe, es wird nicht ein Problem zu sein für you.Can Sie mir Ihre E-Mail-Adresse zu, so dass ich Ihnen eine E-Mail von mir mit einigen Fotos von mir, Ihnen zu schreiben

lg Kelvin

xxx Gestern, 21:04 Uhr
Hallo Kelvin,
ich gebe dir gern meine E-Mailadresse xxx@web.de

Dann gib mir die Nummer deiner Mutter, denn ich nehme nur Anrufe von Nummer an, die ich kenne - und Anrufe mit unsichtbaren Nummern ebenfalls nicht. :twisted:

Gelöschtes Mitglied Gestern, 21:06 Uhr
Nun, hier ist die Nummer, das ist nur privat und auch ein Roaming-Nummer von meiner Mutter und sie nimmt es überall sie wollen - ha ha ha ha ha - Mutti nimmt das Telefon sogar mit ins Grab ... :mrgreen:

xxx Gestern, 21:55 Uhr
Gut - wenn du mir die Nummer nicht nennen willst, dann werden wir eben nicht telefonieren. Auch gut. Ich nehme keine unbekannten Anrufe an.

Gelöschtes Mitglied Gestern, 22:05 Uhr
0234181984 - Bochumer Festnetznummer der Telekom - da staune ich ... er muss einen Kumpel im Ruhrgebiet haben :evil:

xxx Heute, 11:21 Uhr
Ok - Bochumer Vorwahl - dann kannst du mich von dieser Nummer anrufen - meine Nummer ist 0159########
Bis dann

Gelöschtes Mitglied Heute, 11:25 Uhr
Well you can try and call this number too: 0542724883 - ebenfalls deutsches Festnetz in Buer :applause: :party:

Gelöschtes Mitglied Heute, 11:28 Uhr
the number you gave me does not go so you can try and call me with this number now..
I have also sent you an email about me to you ok

xxx Heute, 11:30 Uhr
Die Nummer, die ich dir gegeben habe, ist korrekt - auf der Arbeit kann ich kein Handy eingeschaltet haben

Gelöschtes Mitglied Heute, 11:35 Uhr
It does not work

Gelöschtes Mitglied Heute, 11:35 Uhr
I will like for you to call my number if you want okay :twisted:

Und nun der Clou: Natürlich war die Handynummer ok - Herr MUGU hat sogar angerufen von -

+233542724883 GHANA :twisted: :party:

Keine Nachricht auf Mailbox ...


Ganz offensichtlich hat der Betrüger aus Ghana Helfer und Helfershelfer in Deutschland ... :evil:

User avatar
silberfisch007
Junior Poster
Posts: 13
Joined: Tue Aug 05, 2014 9:12 am
Location: Germany


Bookmark and Share

Re: Kelvin Bills - kbills98@yahoo.de

Postby silberfisch007 » Tue Aug 19, 2014 9:17 am

Jaaa, hatte das Schätzchen auch...war aber wieder nicht schnell genug...grins.... :)

Hier auch noch ein Auszug aus seinem Geschwafel auf Finya und der Skype-Name: kelvin.bills3
(Kelvin Bills Hamburg hihihi)

Nun, ich möchte, dass Sie wissen, dass, ich bin nicht in den USA, ich bin in Kanada bleiben dort in diesem Moment, aber ich habe einmal in Deutschland geblieben, seit ich ein kleiner Junge war und ich in Deutschland war, aber wenn ich dann zu meinem 4 Jahre Mutter und Vater zog zurück nach Kanada und jetzt bin ich hier alleine bleiben, weil ich keine Familie ..nun werde ich froh sein, wenn wir E-Mail Adresse und auch skype-Adresse austauschen, so dass wir bekommen können, um mehr über einander besser kennen lernen und sehen, was wir für den future..Well haben hier ist meine E-Mail-Adresse: k.bills98@yahoo.de und hier ist meine Skype name: kelvin.bills3 ..Ich hoffe, von Ihnen so bald wie possible..Many grüße fro mich hören für dich.

lg

Kelvin.

Ciao, Kelvin!!!! :party:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Louis Mann - louismann647@yahoo.ca

Postby Sternenwolf » Fri Sep 19, 2014 11:45 pm

Ah ja - der Herr Mugu ist der, der gerade Finya auch mit seinen "Levy"-Fakes überschüttet ... :D

Dessen auf Finya verteilte Emailadresse trifft auf Facebook ein hier gepostetes Bild :dumb:
facebook.com/louis.mann.524?fref=ts

Louis Mann

Worked at Gold Trader Ltd :mrgreen:
Studied at University of Toronto
Past: Ontario High School
From Mississauga, Ontario
Joined Facebook 15 September 2014

Ist immer wieder schön zu sehen, wie frustrierte Mugs Fehler machen, wenn sie ständig aus ihrer muggelig eingerichteten Wohnstube hinausgekehrt werden ... :twisted:
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 24&t=80110" onclick="window.open(this.href);return false;

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests