It is currently Thu Mar 28, 2024 7:35 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Barry Stuart - barrystuart925@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Barry Stuart - barrystuart925@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Wed Aug 20, 2014 10:53 am

Bilder gestohlen von US Army Chaplain Derrick Riggs, s.u.

mornystorm303 - Finya
Neues Mitglied 48 ist online

Image

Persönliches Statement

Ich bin ein Mann der Ehrlichkeit :mrgreen: und Würde, ich suche hier für eine ernsthafte Beziehung, die ewig dauern wird .. - bis das Geld geschickt wurde :twisted:

Lebenssituation
Wohnort 70… Stuttgart
Beziehungsstatus geschieden
Suche eine Frau zwischen 38 und 55
für feste Partnerschaft
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch eher nicht
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Arzneimittel
Beschreibung Arzt :mrgreen:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Hauptschule - in Afrika reicht für "Arzt" die Hauptschule :mrgreen:
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,80 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare braun / kurz

Received: from [5.254.104.54] ...; Wed, 20 Aug 2014 02:57:20 PDT Voxility S.R.L. Rumänien - Scammer-Proxy

Und 41.218.236.253 :twisted: Vodafone Ghana Wireless Broadband :mugu:

Vielen Dank, dass Sie mir Ihre E-Mail, wird es wirklich schön, mehr über Sie wissen, ich bin von Vereinigten Staaten von Amerika :lol: , ich hier in Deutschland leben und arbeiten :mrgreen: , derzeit bin ich in Kabul für eine Amtspflicht, werde ich in 6 Wochen Zeit nach Deutschland zurück :liar: , und es wird sehr schön, ein Glas Wein mit Ihnen haben und wissen mehr über uns. Ich habe die Scheidung seit 13. Monaten, habe ich die Scheidung meiner Ex-Frau, weil sie mich betrogen mit meinem besten Freund :party: , und auch mein Kind mit ihr leben, jetzt sehe ich, dass es sehr schlecht für mich, mein Leben alleine zu leben, ist, dass Deshalb beschließe ich, für die richtige Frau, die ich den Rest meines Lebens mit in Ruhe verbringen zu suchen. bitte geben Sie mir Ihren Skype-Namen, damit wir wissen, chatten und more.i freuen uns, von Ihnen zu lesen.

Lg. Barry....

Seine Skype-ID ist barry.stuart6 - resolved momentan Voxility S.R.L. Rumänien :twisted:
Stuttgart in Deutschland - natürlich gelogen

Image
Last edited by Sternenwolf on Wed Aug 20, 2014 11:26 am, edited 1 time in total.

Barry Stuart - barrystuart925@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Barry Stuart - barrystuart925@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Wed Aug 20, 2014 11:19 am

Weitere Bilder via E-Mail:

Image Image Image

Da ist ganz schlampig "BARRY" (der Vorname) auf die Uniform "geshopt" worden :mrgreen:

Und das Finya-Bild mal im Ganzen :D

Image

User avatar
Myra
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 67833
Joined: Sat Apr 10, 2010 7:10 pm
Location: Nunavut


Bookmark and Share

Re: Barry Stuart - barrystuart925@yahoo.com

Postby Myra » Sat Nov 14, 2015 7:50 am

pics show US Army Chaplain Derrick Riggs
also documented in the English section
see
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 91&t=70762

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests