It is currently Tue Apr 16, 2024 5:39 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Vincent Adams - Skype-ID vincent.adams19

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Vincent Adams - Skype-ID vincent.adams19

Postby Sternenwolf » Wed Sep 10, 2014 7:02 am

adams44 - Finya :mugu: aus Ghana :twisted:
Skype-ID: vincent.adams19 ==> 41.218.246.152 Ghana wireless 95.141.28.118 Kaia Global Muguproxy

Neues Mitglied 50 ist online

Image Skype-Avatar Image

Lebenssituation
Wohnort 70… Stuttgart
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe

Frisch aus der Mugupresse Ghana :D

Vincent Adams - Skype-ID vincent.adams19

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Vincent Adams - vincent.adams44@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Wed Sep 10, 2014 10:19 pm

Image Image Image Image

Hallo guten Morgen hübsch, wie geht es dir ich hoffe, dass Sie so gut letzte Nacht, und das Wetter mit Ihnen geschlafen? :-o ???
Vielen, vielen Dank, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, wirklich zu schätzen Ihre Freundlichkeit in meinem Leben, und ich möchte Ihnen sagen, mehr über mich selbst und auch mit meinem Foto. Und ich hoffe, Ihnen als gut ..
Ich habe seit dem 9. Monate jetzt gewesen Scheidung, die ich mit meiner Ex-Frau scheiden lassen, weil sie mich betrogen mit meinem besten Freund :cry: und auch mein einziger Sohn mit ihr leben, und ich sehe, dass es sehr schlecht, für mich, mein Leben allein dann lebe ich beschlossen, für eine ehrliche Frau, die ich den Rest meines Lebens mit in Frieden und Glück zu verbringen suchen. Ich habe in Deutschland seit 2 Jahren jetzt gewesen, ich lebe und arbeite hier in Stuttgart Robinson, Kaserne :mrgreen: ..... aber jetzt bin ich derzeit in Kabul für eine Amtspflicht, und ich werde wieder zurück nach Deutschland zu sein, in 4 Wochen Zeit :twisted: , könnte sehr schön, Sie zu treffen? Vor Jahren habe ich meinen Vater verloren in einem Krieg vor und auch mein Bruder starb nur bei einem Autounfall, aber ich mit meiner Mutter allein zu heben und sie in (Cleveland-Texas) leben Bitte ich möchte, dass Sie auch versuchen und geben Sie mir Ihre Skype-Namen , so dass wir beide in der Lage, dort zu unterhalten und erfahren Sie mehr über uns selbst besser kennen ok bitte. Ich freue mich darauf, von Ihnen bald wie möglich lesen.
Lg Vincent.

Die dummen Mugs sterben nicht aus ... :mrgreen:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests