It is currently Thu Mar 28, 2024 11:43 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




mark smith - marksmith4u@hotmail.co.uk

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

mark smith - marksmith4u@hotmail.co.uk

Postby Sternenwolf » Fri Sep 12, 2014 1:52 pm

marksmith4u - Finya :mugu: aus Accra/Ghana
Neues Mitglied 54 ist online

Image Image

Persönliches Statement

ich bin eine sehr fürsorgliche und ehrlichen Mann mit viel Sinn für Humor :D .. ich bin neu hier und auch hier, um meine Seelenverwandten zu finden, den ich würde gerne den Rest meines Lebens verbringen
Lebenssituation :mrgreen: - wir zwei haben uns jedenfalls gefunden :twisted:

Wohnort 06… Annaburg
Beziehungsstatus verwitwet :mrgreen:
Suche eine Frau zwischen 40 und 60 :D
für feste Partnerschaft
Kinder eines, lebt weiter weg
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation
Beschreibung telecommunication engineer :mrgreen:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare blond / kurz, lockig

Der Mug hat zu der E-mailadresse drei Skype-Accounts - davon einen aus Accra :dumb:
Skype-IDs: live:marksmith4u - mark.smith2230 /Texas - marsmith4u / Accra :twisted:
Last edited by Sternenwolf on Fri Sep 12, 2014 2:10 pm, edited 2 times in total.

mark smith - marksmith4u@hotmail.co.uk

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: mark smith - marksmith4u@hotmail.co.uk

Postby Sternenwolf » Fri Sep 12, 2014 1:56 pm

Passend ein Fakebook zur E-Mailadresse:

facebook.com/profile.php?id=100006535775268&fref=ts

Mark Smith

Worked at AT&T
Lives in Philadelphia, Pennsylvania
From Heidelberg, Germany
Joined 15. August 2013

Image Image Image Image Image Image Image

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: mark smith - marksmith4u@hotmail.co.uk

Postby Sternenwolf » Fri Sep 12, 2014 2:03 pm

Image

Hallo xxx,
Vielen Dank, dass Sie mir Ihre E-Mail, es ist wirklich zu zeigen, wie ernst Sie genau wie ich sind .... Ich will nicht alles von Anfang an zu verstecken, so dass Sie keine schlechten Gefühle für mich später, mein Name ist Mark Smith. Ich hoffe, dass der Abstand nicht fahren Sie weg ... Ich bin bereit, in ein Land zu verlegen, wenn ich die richtige Person zu finden. :mrgreen:

Wie ich Ihnen sagte, dort habe ich wirklich lieben würde, mehr über Sie und für diese Angelegenheit kennen unten sind nur einige wenige Dinge über mich. Ich bin auch ein Witwer. Ich wurde in Deutschland geboren und gerade in Frankfurt erhoben, ist meine Mutter ein Deutsch und mein Vater ist aus den USA. Ich zog in die USA vor etwa 12 Jahren, als ich meine beiden verloren Vater und Mutter bei einem Autounfall in Berlin. Ich arbeitete mit meinem Onkel Gesellschaft (AT & T), bevor meine eigene Firma, Obwohl meine Firma ist jung, aber Gott wirklich auf mein Geschäft war ein fantastischer Gott. Ich bin in Philadelphia. Ich plane, bald nach Deutschland zu verlegen, und ich möchte eine schöne Frau wie Sie, mit zu sein. Ich bin in der Telekommunikation und Pol Turm Installation sowie die Vernetzung für Internet-Bereitstellung. Ich war ein Witwer mit einem Sohn Kelvin und eine Enkelin. Ich habe noch nie eine auf Dating vergangen, seit meine Frau gestorben. Ich war beschäftigt mit der Arbeit .. Gott ist der einzige Grund, warum ich gelebt :pray: und ehrlich auf der Suche nach einem Gott, der Frau, die bereit sind, zu akzeptieren und zu Gott, dem Kopf und in der Mitte der Beziehung ist .. Und auch ich habe zu vielen Reise Länder, und ich habe viele neue Leute kennengelernt und sehen, andere Kulturen und auch lernen, verschiedene Sprachen auch. Nun, ich habe meinen Akzent verloren, weil ich zu verschiedenen Sprachen zu meinen Kunden sprechen lernen irgendwann gibt es Kunden, die nicht Englisch sprechen, so habe ich zu verwalten und mit ihnen sprechen. Ich möchte eine aufrichtige Frau, mit der einige gemeinsame Werte und Interessen werden geteilt erfüllen. Es ist mein Wunsch, eine Frau, die die einzige, meine zweite Hälfte und Seelenverwandten in der Reise des Lebens sein wird, zu finden. Meine zukünftige Frau sollte treu, optimistisch, echt sein, habe einen guten Sinn für Humor, easy going, aufgeschlossen, geduldig und haben realistische Ansichten und Erwartungen an das Leben. Für die Frau in meinem Leben möchte ich alle, Trauer und Freude zu teilen, und schätzen ihre innere Welt, wie sie mir zu schätzen wissen. Sie ist bequem, zu wissen, was sie will, und sie wird offen genug, um sich frei zu äußern sein. Das ist etwas, was ich in einer Person zu respektieren. Ihr Alter ist nicht so wichtig wie, dass wir gute kompatibel Persönlichkeiten, die die Kommunikation natürlich kommen zu machen, und wir machen jedes andere Welt ein heller Platz mit dem anderen in sie. Achten Sie darauf, und ich hoffe, von Ihnen zu hören. Dies ist einige wenige Dinge über mich und freuen sich mit uns, um mehr über Sie zu erfahren, wie ich bin sehr daran interessiert, .. Sie können mich alles fragen und wird sehr offen und ehrlich, Sie zu beantworten.
In der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören ..
Für seinen Namen willen :evil: DR3CKS4CK

Marke - mit dem Mugu-"e" am Ende :D

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests