It is currently Fri Mar 29, 2024 12:00 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Danny Krane - dannykrane95@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Danny Krane - dannykrane95@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Sat Sep 13, 2014 8:28 am

dannykrane - Finya
Neues Mitglied 44 Zuletzt online: gestern

Image

Persönliches Statement

live life to the fullest,dont waste time on unnecessary things,i love sport so much,i love hiking,i love to gym and do my exercise daily,my heart is so soft,im a man that have conscience and i easily fall in love with a beautiful heart woman

Lebenssituation
Wohnort 19… Schwerin
Beziehungsstatus verwitwet :D
Suche eine Frau zwischen 36 und 45
für feste Partnerschaft, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc.
Kinder mehrere, leben bei mir
Kinderwunsch nicht vorhanden
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Computer Networking
Beschreibung computer infusionsoft,
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haare dunkelbraun / kurz, lockig


dannykrane 44 Gestern, 22:43 Uhr
Ich verstehe ein wenig Deutsch, im eine kolumbianische, aber ich lebe in Atlanta, Georgia, seit ich von meinem 44 Jahre university.im absolvierte, habe ich kids.I arbeitete in google :mrgreen: , wenn ich die Universität abgeschlossen, aber jetzt im Arbeits in meinem eigenen Computer Infusion Büro mit meine mates.i liebe meine Kinder so sehr, weil ihre Mutter starb nicht ganz lang, und sie sagen mir, eine Frau, die mir zeigen, wird die wahre Liebe zu finden, und mein Freund mir vorstellen diese Website Deutsch, ich hoffe, ich kann sehen, dass eine Frau wird mich wirklich lieben mit schönen heart.tell mir über sich selbst als auch Engel.my name is danny.

Ha ha ha ... arbeitete angeblich bei Google ... *prust* ... und die Mutter seiner Kinder tot ... ja, ja, ja ... und der Freund, der ihn zu Finya brachte ... weia ... :twisted:

Danny Krane - dannykrane95@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Danny Krane - dannykrane95@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Sat Sep 13, 2014 8:41 am

Mit dieser Adresse auch bei Badoo: badoo.com/01302210335/

Danny krane, 44
Location: GA, United States

Image Image

Hmmmm - ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass der schon hier irgendwo ist - leider funktioniert die GIS mal wieder nicht vernünftig ... :thinking:

User avatar
Pandora
Scam Buster
Posts: 6382
Joined: Sun Feb 21, 2010 8:39 pm


Bookmark and Share

Re: Danny Krane - dannykrane95@yahoo.com

Postby Pandora » Sun Sep 14, 2014 8:25 pm

auch hier
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... =3&t=81379" onclick="window.open(this.href);return false;

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests