It is currently Thu Mar 28, 2024 6:49 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Jason Weber - jasonweber247@ok.de

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Jason Weber - jasonweber247@ok.de

Postby Sternenwolf » Fri Sep 19, 2014 7:27 am

jason2 - Finya
Neues Mitglied 47 Zuletzt online: heute

Image

Lebenssituation
Wohnort 70… Stuttgart
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 37 und 58
für feste Partnerschaft
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe

Received: from localhost (ok-de-web1 [10.1.0.2]) privater Adressbereich

Vielen Dank, dass Sie mir Ihre E-Mail, es wäre wirklich schön, mehr über mich wissen, ich bin von Vereinigten Staaten von Amerika, ich hier leben und arbeiten in Deutschland, derzeit bin ich in Kabul für eine Amtspflicht, ich komme wieder nach Deutschland in 5 Wochen Zeit, und es wird sehr schön, ein Glas Wein mit Ihnen haben und wissen mehr über uns. Ich habe die Scheidung seit 13. Monaten, habe ich die Scheidung meiner Ex-Frau, weil sie mich betrogen mit meinem besten Freund, und auch mein Kind mit ihr leben, jetzt sehe ich, dass es sehr schlecht für mich, mein Leben alleine zu leben, ist, dass Deshalb beschließe ich, für die richtige Frau, die ich den Rest meines Lebens mit in Ruhe verbringen zu suchen. Ich werde mich sehr freuen, von Ihnen bald zu lesen Hoffe du hatten eine wundervolle Nacht?. Lg Jason.

Eine der Kabul-Standard-Nachrichten ... sehr einfallslos ... :mad:

Jason Weber - jasonweber247@ok.de

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Jason Weber - jasonweber247@ok.de

Postby Sternenwolf » Fri Sep 19, 2014 9:38 am

Nachtrag: @ok.de E-mails verraten standardmäßig nicht die IP-Adresse des Absenders ;-)

Das ist sonst nur bei Microsoft, Gmail und zumeist AOL so - gut zu wissen :D

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests