It is currently Thu Mar 28, 2024 12:41 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Elena Secret - in german, not using The Bat!

Zur Diskussion über Romance Scammer aus Russland und Osteuropa
firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

Postby firefoxfan » Sun Aug 19, 2007 4:09 pm

Hallo war meinen nett ich sehr froh, wenn deinen Brief gelesen hat. Du hast meine Stimmung einfach gehoben! Bei mir ist aller normal, heute war der gew?hnliche Werktag und nichts neu bei mir hat geschehen. Nett, in seinem Brief hast du mir geschrieben, dass Du sp?ter zu mir ankommen willst. Meinen zart, es so prima, dass willst du dich wie auch ich mit mir treffen! So prima! F?r mich ist es so angenehm. Ich will auch sehr, sehr dich im realen Leben begegnen. Nett, bin ich sehr froh, dass du zu mir ankommen willst. Aber ehrlich stellte sagend, ich unser Treffen an der sch?neren Stelle, als Russland vor. Ich war niemals in das Leben kein Ausland. Und sehr wollte, dass unser Treffen au?erhalb Russlands vorbeigekommen hat. Einfach existieren viel negative Faktoren darin, wenn wir uns mit dir In Russland treffen werden. Aber nichts schrecklich, wenn Du zu mir wirklich ankommen willst, es w?re prima. Aber dass ich nicht vollkommen w?re ich stelle vor. Was du denkst, wenn wir uns an anderer Stelle treffen k?nnen? Wir k?nnen es machen? Es wird verstanden, dass die Zeit daf?r notwendig ist. Ich verstehe allen. Aber ich beeile mich nirgendwohin. Einfach gut denke dar?ber nach, es ist gut? Also, werde und jetzt ich beenden und ich werde nach Hause gehen. Morgen werde ich auf deinen neuen Brief warten. Ich hoffe mich, dass du mir schnell antworten kannst. Fest umarme ich, deine Elena

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

Postby firefoxfan » Sun Aug 19, 2007 4:10 pm

Guten Tag, meinen vom Weg

Danke f?r deinen sch?nen Brief., sich nicht so einfach zu entscheiden, in das unbekannte Land abzureisen. Aber meine Gef?hle sind st?rker, als die Angst. Ich will neben dir sehr sein. F?r deinen K?rper, der Brust zuzutreffen. Ihn zu b?geln. Ich denke dass du anvertrauen kannst. Du wolltest jener Mensch, mit wem ich ganzes bleibend Leben leben. Du wolltest es? Wenn es m?glich ist, so wollte ich nicht meine Reise zu dir verschieben. Ich f?rchte sehr, dich zu verlieren. Heute fuhr in die mitt?gliche Pause ich in das Reiseb?ro. Und allen erfuhr ?ber meine m?gliche Reise zu dir und welches Paket der Dokumente wird mir gefordert. Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass aller sich zeigte, nicht so ist wie ich kompliziert vermutete. Andererseits bin ich ein wenig verstimmt. Auf alle meinen Kosten mir ist es 993 euro erforderlich. Dieses Geld bin f?r die Erledigung des ganzen Paketes der Dokumente (das Visum, den Pass und so weiter) und des Kaufes der Flugtickets n?tig. Es ich habe zum Kurs des Austausches der W?hrungen Der zentralen Bank Russlands ber?cksichtigt. Eben hat in Rubeln ?bersetzt. Ich vermutete, nat?rlich, dass aller teuer kostet, aber damit so teuer ist! Ich kann nicht es bezahlen, ich habe solches Geld nicht. Und ich habe sogar ein wenig gescheitert. Und jetzt werde ich dir diesen Brief absenden und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten f?r dich liebe werden, so werde ich, nat?rlich, allen verstehen, zweifel sich nicht. Doch mu? man manchmal sich in vielem absagen. Gleichsam w?re es es uns nicht w?nschenswert. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. Ich bin nach Hause jetzt gegangen, ich werde speisen und ich werde liegen, zu schlafen. Und sogar wei? ich nicht, dass es mir mehr w?nschenswert ist, dass morgen schneller angebrochen hat oder im Gegenteil brach nicht an. Ich warte auf deine Antwort. Auf Wiedersehen. Ich hoffe mich, dass bis zu schnell.

Deine russische Freundin Elena.

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

Finally: The request for money

Postby firefoxfan » Sun Aug 19, 2007 4:12 pm

Guten Tag, meinen vom Weg

Danke f?r deinen sch?nen Brief., sich nicht so einfach zu entscheiden, in das unbekannte Land abzureisen. Aber meine Gef?hle sind st?rker, als die Angst. Ich will neben dir sehr sein. F?r deinen K?rper, der Brust zuzutreffen. Ihn zu b?geln. Ich denke dass du anvertrauen kannst. Du wolltest jener Mensch, mit wem ich ganzes bleibend Leben leben. Du wolltest es? Wenn es m?glich ist, so wollte ich nicht meine Reise zu dir verschieben. Ich f?rchte sehr, dich zu verlieren. Heute fuhr in die mitt?gliche Pause ich in das Reiseb?ro. Und allen erfuhr ?ber meine m?gliche Reise zu dir und welches Paket der Dokumente wird mir gefordert. Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass aller sich zeigte, nicht so ist wie ich kompliziert vermutete. Andererseits bin ich ein wenig verstimmt. Auf alle meinen Kosten mir ist es 993 euro erforderlich. Dieses Geld bin f?r die Erledigung des ganzen Paketes der Dokumente (das Visum, den Pass und so weiter) und des Kaufes der Flugtickets n?tig. Es ich habe zum Kurs des Austausches der W?hrungen Der zentralen Bank Russlands ber?cksichtigt. Eben hat in Rubeln ?bersetzt. Ich vermutete, nat?rlich, dass aller teuer kostet, aber damit so teuer ist! Ich kann nicht es bezahlen, ich habe solches Geld nicht. Und ich habe sogar ein wenig gescheitert. Und jetzt werde ich dir diesen Brief absenden und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten f?r dich liebe werden, so werde ich, nat?rlich, allen verstehen, zweifel sich nicht. Doch mu? man manchmal sich in vielem absagen. Gleichsam w?re es es uns nicht w?nschenswert. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. Ich bin nach Hause jetzt gegangen, ich werde speisen und ich werde liegen, zu schlafen. Und sogar wei? ich nicht, dass es mir mehr w?nschenswert ist, dass morgen schneller angebrochen hat oder im Gegenteil brach nicht an. Ich warte auf deine Antwort. Auf Wiedersehen. Ich hoffe mich, dass bis zu schnell.

Deine russische Freundin Elena.
Last edited by firefoxfan on Sun Aug 19, 2007 4:27 pm, edited 1 time in total.

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

Postby firefoxfan » Sun Aug 19, 2007 4:26 pm

Ich bin sehr froh dass du mir geschrieben hast!!!!

Jeder dein Brief ist ein Schluck der s?ssen Gef?hle!!!

Ich liebe dich!!!!

Ich will dich benachrichtigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ich aus deinem Brief - verstanden habe
Es jenes dass hast du dich versammelt, zu mir zu Russland anzukommen!!!!???
Ich denke dass es, nicht machen es mu?,
, weil wir so sehr viel Geldes ausgeben werden
Gekommen zu werden, in 2 Male mehr zu zahlen,
, weil damit du angekommen bist!
Und sp?ter enthalt r?ckw?rts und ich noch mit dir-
Ber?cksichtige, meinen vom Weg, welche gross sind die Kosten auf die Karten,
Aber wenn ich zu dir es fahren werde wird In 2 Male billiger!
Wir zusammen werden verdienen und werden ankommen zusammen zu Gast zu Meiner Gro?mutter!!!!! Doch beunruhigen sie sich f?r dein Finanzbudget!
F?r meine Gro?mutter und das ?brige Geld geht auf den Aufenthalt weg!!!!!!!!
Ich liebe dich!!!! Ich denke dass du мен
Ich verstehst Du meinen s?ssen Pfirsich!!?

450 euro - der Wert das Visum auf 1 Monat.
75 euro - der Wert den Auslandspa?.
65 euro - der Wert die Versicherung medizinisch.
54 Euro-reisen in Moskau. Es ist normal. Sie machen sehr schnell die Dokumente ungef?hr 2 oder 3 Wochen. Es ist sogar gut. Nat?rlich kann man die Dokumente in Moskau aufmachen aber verstehe, zu Moskau mir was anzukommen es bin das Geld n?tig es bin das Geld f?r den Aufenthalt es sehr teuer noch n?tig. Die Reise in Moskau hinter dem Visum und andere Dokumente wird sich die sehr gro?e Periode der Zeit leihen. Es wird billiger sogar herauskommen als im touristischen B?ro deshalb ich habe entschieden, die Dokumente in das touristische B?ro aufzumachen. Es ist um vieles vorteilhafter. Du denkst wahrscheinlich dass die Summe 993 euro Preis nur f?r das Visum ist nein meinen nett. Es ist Preis und f?r andere Dokumente. Ich will mit dir sehr wird sich treffen. Ich bitte dass die Dokumente liebe nicht zu denken es ist die normalen Preise besonders sie ich mache hier bei mir im touristischen B?ro auf.
A Visum to germany for 450 ? ?
Sorry, but no !
A Visum to germany costs only 30 ? , my sweet peach !

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

Postby firefoxfan » Sun Aug 19, 2007 4:34 pm


Guten Tag, meinen vom Weg

.

Danke f?r deinen sch?nen Brief. Aber du verstehst mich vollkommen in meinen Briefen nicht. Ich habe dir gesagt lies meine des Briefes aufmerksamer da es sehr wichtig ist. Und du hast es nicht gemacht. Ich sagte dir dass das Visum 450 euro kostet aber es ist Preis im Reiseb?ro mit den wichtigsten Dokumenten, damit mir das Visum gaben. Und jener Preis die bezeichnest du es der Preis in der Botschaft die, sich in Moskau zu befinden. Daf?r jenes, um mir das Visum wie du aufzumachen Du sagst nach deinem Preis mir man mu? in Moskau fahren und schon dort das Visum aufmachen. Aber daf?r mir bin das Geld auf den Aufenthalt n?tig. Auf die Ausk?nfte und die Dokumente f?r die Botschaft und auf den Weg da Moskau, sich 750 km von unserer Stadt du was zu befinden Du bietest mir damit ich мучаться in dieser Stadt an und lief hinter den Dokumenten und dem Visum nach Moskau noch ich wei? sogar diese Stadt was auch nicht wie ich es machen mu?? Du stellst einfach nicht vor. Ich habe alle deinen Verbannungen aber dieses das selbe gelesen dass du mir sagst. Meinen nett wenn ich werde die Dokumente durch das Reiseb?ro jenes aufmachen ich werde zu dir aus Moskau der Weg bis zu Moskau anfliegen und авиа den Flug bis zu BRD es tritt aller in den Wert ganzen Preises ein das hei?t 993 euro. verstehst du mich ich ich wei? mit welchem nicht ich werde des Flughafens fliegen, weil die Preise ?berall identisch sind. Ich wei? nicht warum gibst du mir solche groben Fragen auf aber ich benachrichtige dich dass ich dich anvertraue aber in deinen W?rtern verstehe ich deine Unzufriedenheit und ich verstehe jenes dass als ob ich dich betr?gen will. Ich bitte dich wenn es so nicht zu denken jenes wird unsere Beziehungen geschehen werden als auch unser Treffen aufh?ren. Deine Elena

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

Postby firefoxfan » Tue Aug 21, 2007 5:45 am

From elenasecret@yahoo.com Sun Aug 19 18:14:50 2007
Return-Path: <elenasecret>
Authentication-Results: mta233.mail.re3.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 69.147.102.75 (HELO smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com) (69.147.102.75)
by mta233.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Sun, 19 Aug 2007 12:05:07 -0700
Received: (qmail 40420 invoked from network); 19 Aug 2007 19:05:07 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
h=Received:X-YMail-OSG:X-AntiVirus:Date:From:X-Mailer:Reply-To:
X-Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:
Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
b=eWZuAxy7SNpFsOpG/fg095sKhnXeUCnLMZOdSJoutdQWYOEtlKoG1G1sVYMz735mMeiH1TJa
+nw+6UQk2s+ncP92xpYfS6rmlraAJioZfVXBmvpnToGP6czA9yw9AipxcqGSNeVPHcyRRkvyPGS9Iwlkjdskhtueu63
YYztzfW4= ;
Received: from unknown (HELO ?10.20.1.247?) (elenasecret@91.144.161.8 with plain)
by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 19 Aug 2007 19:05:07 -0000
Date: Sun, 19 Aug 2007 22:14:50 +0400
From: elenasecret@yahoo.com
Reply-To: elenasecret@yahoo.com
Message-ID: <1516893293>
To: xxx
In-Reply-To: <694778>
References: <694778>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 5089

Hallo meine Liebe!!! Heute wartete ich mit der Ungeduld auf deinen Brief. Ich denke so viel an uns mit dir. Heute habe ich den ganzen Tag zu Hause mit meiner Gro?mutter geleitet. Ich sagte dir dass bei mir viel Arbeit deshalb ich in den Sonntag entschieden habe, die Erholung zu machen.

Bei mir ist, nett wie bei Ihnen mit dem Wetter heute von neuem hei??? Ich half heute viel mit der Ernte meiner Gro?mutter mit dem Haus. Und so in ?brig ist aller gut. Wie du? Ich hoffe mich dass allen bei dir gut. Meinen nett will ich dich sagen was du anl?sslich des Treffens denkst?, weil es f?r unsere Beziehungen du sogar nicht so wichtig ist stellst Du vor? Verstehe dass ich dich liebe und ich will die Beziehungen bauen. Wenn wir uns jenes f?r uns die Liebe nicht nicht treffen werden wird der Beziehungen haben. Was du aus diesem Anlass denkst? Antworte mir es ist obligatorisch, doch liebe ich dich sehr stark dass du sogar nicht vorstellst. Ich werde auf alle deinen Fragen antworten:

1. Ich lebe in Kasan in der Hauptstadt der Republik Tatarstan. es ist eine kleine Republik in Russland. Und anl?sslich meiner Adresse ich schreibe dir sp?ter da ich dawie nicht wei? wird englisch geschrieben.

2. Ich versammle mich, die Dokumente f?r die Reise im touristischen B?ro * Ist h?chste Zeit отдыхать* ich nicht aufzumachen ich wei? die genaue elektronische Adresse aber ich dir schreibe sp?ter es ist obligatorisch. Gut?

3. ?ber welche zweckbestimmte Adresse sagst du?

4. Meinen Pass und das Visum bin ich verpflichtet, durch die Agentur (ich so zu machen hat entschieden da es) schneller sein wird, aber wenn ich alle Dokumente durch die Agentur mache, so soll ich die Bedingungen des Vertrages erf?llen und durch diese Agentur die Flugtickets f?r die Wahl kaufen. Ich hoffe mich auf Sie sehr, dass Sie mir helfen werden, ich hoffe mich dass Sie mich anvertrauen, jetzt h?ngt sehr vieles von Ihnen ab, doch verringert jede Minute der Verz?gerung unsere Chancen zum Treffen.

5. Du dass kann ich nicht das Geld in die Buchhaltung \так nehmen wie mich f?r das Gitter es gegen das Gesetz setzen k?nnen. Verstehe du es. Es darf man nicht begehen

6. Wenn du dich allen als auch auf denkst jenes ich treffen wirst werde ich zu dir du mir ankommen Du gibst seine genauen Daten, damit ich zu dir ankommen konnte. Wenn nat?rlich du mich nicht begegnen wirst. Dich. Deine Elena

User avatar
KaKa
VIP Poster
Posts: 698
Joined: Tue Apr 24, 2007 7:25 pm
Location: Kazan!! No Chebokary - OK - Yoshkar Ola really ;-D but promise to visit your city if you send $$$$


Bookmark and Share

Postby KaKa » Tue Aug 21, 2007 2:15 pm

A word of warning re the costs for those who have met a person in real life and are still watching for signs it may not be real

While a visa may only cost between 30 and 100 euros depending on the type and duration sought the cost even a real woman has to pay is more!!

Why I hear you ask?

Unless she lives in the city where your country has an embassy or consulate then she will have to use an agency to lodge the application.

She will not be in a position to travel from Omsk or Vladivostok to Moscow for example and it will have to be couriered there and lodged on her behalf.

They charge fees of up to $200 as well as document costs on top. They have to supply details re housing and employment etc. and the embassy will often cold call to ensure they are real and the company exists.

This does not mean send the money

NEVER SEND MONEY if you have not met them

but equally if you've met up in real life and are in the final stages check it out so you do not accidently call her a scammer by mistake
Last edited by KaKa on Wed Aug 22, 2007 4:54 am, edited 2 times in total.
BE CAREFUL OUT THERE

Want to locate IPs in the headers click the link
http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=10910

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

additional visa costs

Postby firefoxfan » Tue Aug 21, 2007 4:34 pm

You are right, kaka; now I have informed myself
So forget the stuff with 30 ?, this is really the cost of the visa itself, billed by Federal republic germany.

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

Postby firefoxfan » Tue Aug 21, 2007 4:37 pm

From elenasecret@yahoo.com Tue Aug 21 15:08:24 2007
Return-Path: <elenasecret>
Authentication-Results: mta173.mail.re3.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 69.147.102.76 (HELO smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com) (69.147.102.76)
by mta173.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Tue, 21 Aug 2007 08:59:11 -0700
Received: (qmail 68329 invoked from network); 21 Aug 2007 15:59:11 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
h=Received:X-YMail-OSG:X-AntiVirus:Date:From:X-Mailer:Reply-To:
X-Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
b=Yz4m8PFCKh
HEcnHbljQidGGhQ8ECUQrtlARegRVg9zCEEjgXaA4MMsga
K18nRUo3iJu+sQE34lnM8SbjTLGErsgSpmfSiCdYKfA8WgHOWjq/
Xk2a1CSb2sYWmDEpsahrJtXzUWOn/jgjuq1u24iaGFGLkZiSJBciX2Wigstr1
ZM= ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.3?) (elenasecret@207.226.45.253 with plain)
by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 21 Aug 2007 15:59:09 -0000
Date: Tue, 21 Aug 2007 19:08:24 +0400
From: elenasecret@yahoo.com
Reply-To: elenasecret@yahoo.com
Message-ID: <124809202>
To: XXX
In-Reply-To: <174526>
References: <174526>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 5077

Hallo meinen vom Weg. Ich bin froh, deinen neuen Brief zu bekommen. Es ist schade dass du mir ich nicht schriebst so erlebte stark. Verstehe dass wenn du mir ich sehr nicht schreibst erlebe ich.

Du sollst mir nach seinem der Wege, du ich verstehen ich beunruhige mich wenn es von dir keine Neuheiten gibt. Wenn du mir schreiben nicht darfst benachrichtige mich dar?ber. Gut? Ich gebe dir seine Personalangaben die du bei mir bat. Da sie:

Елена Протасова )

страна Росиия

улица Петрова

Дом 17

номер квартиры 31

Aber едиственное kann ich nicht verstehen warum fragst du die Daten meines touristischen B?ros.? Du vertraust mir nicht an? Ich verstehe nat?rlich dass du dich h?test aber doch will ich dass du verstehst dass wir uns auch davon lange umgehen dass du aufzeigst dass Du mir es gar nicht sch?n anvertraust. Ich liebe dich und ich vertraue dich an. Aber warum du zu mir ertr?gst solchen, nicht?

Du verstehst meinen nett ich ich kann nur die Bezeichnung meines touristischen B?ros dir geben

. Es hei?t ????, sich * zu erholen. Aber ich kann verschiedene Dokumente und der Name des Besitzers dieser Gesellschaft nicht., weil ich von solcher Information nicht habe. Ich betr?be dir nat?rlich. Aber wisse von unserem Treffen des Neides unser weiteres Schicksal.

Du schreibst von jenen nxj was mir du nicht anvertraust Du darfst mich einfach verlieren. Ich verstehe du mir nicht sagte Du liebst mich und sage dass Du mich anvertraust. Ich denke einfach dass du mir nicht anvertraust und willst Du nicht mir mit der Reise helfen. Du denkst dass ich dich dem Betrug wahrscheinlich. Ich bin im Schock einfach wenn deinen Brief bekommen hat. Ich hoffe mich sehr dass du seine Meinung anl?sslich meiner ?ndern wirst da es vom Grund unserer Unterbrechung des Verkehres sein kann.

Ich liebe dich und ich hoffe mich dass du dich ?ndern wirst. Deine Elena
Elena Protasova
the country Rosiija
Petrov Dom's street 17
apartment number 31

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

Postby firefoxfan » Tue Aug 21, 2007 5:16 pm

elena, you are on too many dating portals:

Code: Select all

http://www.suchelove.de/personals/elenasecret.html http://flirt.leipzig-online.de/vcard/elenasecret http://www.flirtbox.de/singles/ethnisch/asiatisch.html http://www.handicaplove.de/messages.php?action=write&to=elenasecret http://www.singlesunited.de/singles-aus/calw.html http://flirt-nsw.schwarzwaelder-bote.de/vcard/elenasecret/ http://www.staedte-info.net/heuweiler/single_m_f_16_99_20/ http://www.contact-singles.com/flirt/main/gallerie.htmgallerie.htm http://www.travelinlove.com/reisendensuche.aspx
I'll write to the admins, who you are.

Hey, while I'm writing this, the first answers come back.

Handicaplove and Leipzig-Online thanked and removed your account.

Wow, they are fast.

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

Postby firefoxfan » Thu Aug 23, 2007 1:54 pm

From elenasecret@yahoo.com Wed Aug 22 17:40:04 2007
Return-Path: <elenasecret>
Authentication-Results: mta361.mail.mud.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 69.147.102.75 (HELO smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com) (69.147.102.75)
by mta361.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Wed, 22 Aug 2007 10:41:30 -0700
Received: (qmail 41224 invoked from network); 22 Aug 2007 17:41:29 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
h=Received:X-YMail-OSG:X-AntiVirus:Date:From:
X-Mailer:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:
References:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
b=yH6HpnDbIN+uXIsW8ppNof2unA9ovqcrF8T4Q4ti1lSKO3m
G4IRpWBCciAqNx07EUBkEh3GrdL4hGn7ykJ8lqM3SEbpfLJPR2iF848KVt
ILhahslIFVcCA+JvWQ08B6nlMzGa5v3VVGoHO+bEF+xSrNGh0UV6zfFO
AqjgETOc0Y= ;
Received: from unknown (HELO ?10.10.10.249?) (elenasecret@91.144.161.42 with plain)
by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 22 Aug 2007 17:41:28 -0000
Date: Wed, 22 Aug 2007 21:40:04 +0400
From: elenasecret@yahoo.com
Reply-To: elenasecret@yahoo.com
Message-ID: <33823141>
To: xxx
In-Reply-To: <781100>
References: <781100>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 5819

Hallo meine Liebe. Ich bin froh, von dir solchen bemerkenswerten Brief zu bekommen. Ich liebe dich so stark und sehr stark langweile ich mich ohne dich, mir so ist wie auch dir einsam. Ich liebe dich so stark. Ich schreibe dir den Brief jetzt und ich denke an dich. Ich kann ohne dich nicht, ich habe so stark dich liebgewonnen. Du solchen sorgsam. Ich will dir daf?r danken, dass du mir helfen willst. Ich sehe, dass du mich sehr stark liebst, da du mir, es sehr prima hilfst. Ich habe allen ernst entschieden. Ich bin obligatorisch mit dir ich werde mich treffen, ich werde zu dir anfliegen. Ich bin allen fertig, zu machen, wenn nur neben dir zu sein. Du sollst mir aufzeigen ebenso befindet sich welcher Flughafen bei dir nach der N?he. Ich mu? es wissen, die Karten dass zu bestellen, wenn du das Geld schickst? Man mu? schnell allen machen, und wir k?nnen gl?cklich und froh zusammen bald treffen und zu sein. Die Dokumente und die Karten werden ungef?hr in 2 Wochen fertig sein. Ich k?nnte zu dir sofort anfliegen, nachdem die Dokumente fertig sein werden. Und bei dir in der Str?mung 31 Tage zu bleiben. Und gl?cklich mit dir meine Liebe zu sein. Ich will mit dir das Gl?ck sehr stark erkennen. Heute fr?h ging ich in die Bank, der Ruhm dem Gott, dass war die Bank offen. Der Manager der Bank hat uns den Ratschlag gegeben, mit Ihnen die spezielle amerikanische Gesellschaft der Geldanweisungen "MoneyGram auszunutzen. Auch hat, dass diese Kampagne wirksamest versichert. F?r die Sendung des Geldes нe mu? man die Rechnung in der Bank ?ffnen, und es ist sehr einfach. Dazu habe ich keine Rechnung in der Bank, da die Rechnung in der Bank bei uns die reichen Leute haben. Damit du mir das Geld schicken konntest, ist es dir notwendig man mu? meinen Namen und den Nachnamen wissen. (Elena Protasova). Ich ebenso soll deine Daten, und zwar deinen vollen Namen und den Nachnamen wissen. Deine volle Adresse Aufenthaltes. Es ist sehr wichtig. Ich ebenso soll die Summe des Geldes wissen, die du mir schicken kannst. Ebenso werden dir in der Bank die Nummer der Kontrolle mit 9 Zahlen geben. Wenn du in die Bank aussteigst, wirst du mir alle diesen Daten senden. Ich werde warten. Der Manager in der Bank hat gesagt, dass es MoneyGram ? ein gro?er weltumfassender F?hrer in dieser Sph?re ist. So denke, dass ich man kann vollst?ndig anvertrauen. Es aller scheint auf den ersten Blick nicht schwer. Ich will so stark dich sehen. Ich so werde dich froh sein, neben dir zu besuchen und zu sein. Mir wenn nur dich jetzt obwohl vom Rand des Auges zu sehen. Ich will so stark dich dich sehen und umarmen. Ich der Damen dir die Adresse meiner Stadt und die Stelle meines Wohnsitzes. Da er:


Das Land Russland

420000

Die Stadt Kazan

Die Stra?e Petrova

Das Haus 17

Die Nummer der Wohnung 31


Jetzt wei?t du meine Adresse. Ich kann ohne dich meine Liebe nicht. Schreibe mir meine Liebe, ich werde froh sein, von dir den Brief zu bekommen. Ich werde warten. Ich werde dir morgen schreiben. Ich w?nsche dir die ruhige Nacht meine Liebe. Ich ganz dich sehr fest. Deine Liebe Elena.

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

She does not want to send me a picture with a sign !

Postby firefoxfan » Thu Aug 23, 2007 2:00 pm

From elenasecret@yahoo.com Wed Aug 22 20:53:41 2007
Return-Path: <elenasecret>
Authentication-Results: mta230.mail.re3.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 209.191.106.144 (HELO smtp113.plus.mail.mud.yahoo.com) (209.191.106.144)
by mta230.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Wed, 22 Aug 2007 13:55:41 -0700
Received: (qmail 40889 invoked from network); 22 Aug 2007 20:55:40 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
h=Received:X-YMail-OSG:X-AntiVirus:Date:From:
X-Mailer:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:
References:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
b=DL1WxYfq+CVaTH742JVnXQHo
DzDvbBhzeLlqyLv7RRWh9RdgwO4FKnK
u7V/TjNnI9OtS1tkbb2u6Ra6SGAqKTpJgUpwNN0lLBPeaGgOfpu
MNHewxTRao2WSjtr7sxWpPzdyCbCNPG38IJzYm2qHh78VJpnSuXorIBsvM
B68INk= ;
Received: from unknown (HELO ?172.16.6.213?) (elenasecret@207.226.45.253 with plain)
by smtp113.plus.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 22 Aug 2007 20:55:39 -0000
Date: Thu, 23 Aug 2007 00:53:41 +0400
From: elenasecret@yahoo.com
Reply-To: elenasecret@yahoo.com
Message-ID: <469611401>
To: xxx
In-Reply-To: <402125>
References: <402125>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 4798

Hallo meine Liebe. Ich bin froh, von dir deinen neuen Brief zu bekommen. Es ist dass jetzt schon um die Nacht schade. Ich will schlafen verstehe mich ich jetzt bei der Freundin sie hat erlaubt, ihr Internet zu benutzen. Ich wollte ?ber allen einfach mir morgen kurz reden, auf die Arbeit gehen.

Ich bin froh dass dir diese Gesellschaft der ?bersetzungen passt. Es ist wunderbar.

Aber mich veranstaltet was nicht. Du verstehst mich h?lt jene Tatsache jenes an dass du mir nicht anvertraust. Wir umgehen uns sehr lange. Warum vertraust du mir nicht an. Es ist dass schade so geschieht, weil ich dachte dass wir die vorliegenden vertraulichen Beziehungen bauen. Ich will dass du mich auch anvertraust glaubte mir. Ich will das ehrliche und kulturelle M?dchen die das Gl?ck. Tats?chlich hast da du ich verstanden dass du danach der ich ganzes seine Leben suchtest und mehr mit niemandem will ich au?er dir sein. Aber bei uns das Problem. Darin dass vertraust du mir nicht an. Verstehe dass man ohne Vertrauen die Beziehungen nicht bauen darf. Wie wir weiter leben werden wenn wir einander misstrauen.? Ich hoffe mich sehr stark dass mehr solcher nicht wird dass du mich wegen was verd?chtigen wirst. Ich wei? dass du mich liebst Du willst mit mir sein. Aber ich denke was man es zu machen nicht braucht. Ich denke dass Du die Meinung ?ber mich ?ndern wirst und mich wirst Du dawegen dass ich dem Betrug dich nicht verd?chtigen. Ich habe heute die Kopie seinen Passes gemacht. Bei mir war er. Aber ich kann nicht dir die Kopie seinen Visums machen da bei mir sie gibt es nicht. Ich denke dass du aus daf?r nicht scheitern wirst.

Und anl?sslich des Geldes will ich dir ich werde dass morgen sagen, auf deinen Brief mit dem Inhalt 9 geheime Zahlen zu warten. Ich hoffe mich dass morgen du das Geld mir schickst und sofort laufe ich, die Dokumente und in 2 Wochen ich dir aufzumachen ich werde die genauen Daten meines Flugs zu dir mitteilen. Ich liebe dich und ich will dass ich bei dir in den Augen einzig bin. Ich will dass du mich anvertraust und verd?chtigte mich wegen nichtss. Und wenn du mich worin jenes jenes verd?chtigst frage mich dar?ber. Deine Elena

P:S: ein Grund vieler Scheidungen ist das Misstrauen

Image
Last edited by firefoxfan on Sun Aug 26, 2007 2:53 pm, edited 1 time in total.

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

I won't get a trophy ?

Postby firefoxfan » Sun Aug 26, 2007 2:16 pm

From elenasecret@yahoo.com Thu Aug 23 18:06:11 2007
Return-Path: <elenasecret>
Authentication-Results: mta220.mail.re3.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 209.191.106.156 (HELO smtp125.plus.mail.mud.yahoo.com) (209.191.106.156)
by mta220.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Thu, 23 Aug 2007 11:09:26 -0700
Received: (qmail 44700 invoked from network); 23 Aug 2007 18:09:26 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
h=Received:X-YMail-OSG:X-AntiVirus:Date:From:
X-Mailer:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:
References:MIME-Version:Content-Type;
b=V4DLos+TkMWUuUwBBWJlJVlGG3rI+
Ffz9Ho5g17hgi7dSAoXQZWQIeFzWAeCU8Igd9NcNwl
Cvk8W9cxryFxCp7eVirr2gVzx2HnKRqdSmLdx8SG9WLq7IBwZwpY
i6qL6Vr9c58bjNplfKytZ4Yg7++nLVAeOScSGR9oNSbAvRa8= ;
Received: from unknown (HELO ?172.16.6.213?) (elenasecret@207.226.45.253 with plain)
by smtp125.plus.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 23 Aug 2007 18:09:17 -0000
Date: Thu, 23 Aug 2007 22:06:11 +0400
From: elenasecret@yahoo.com
Reply-To: elenasecret@yahoo.com
Message-ID: <73655330>
To: xxx
In-Reply-To: <136059>
References: <136059>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11CD921C30F70C89"
Content-Length: 103967

Hallo meinen nett. Ich bin froh dass du mir die baldige Antwort gibst. Es ist wunderbar aber mir passt jene Tatsache jenes nicht dass du sagst dass dir das Schild MoneyGram. n?tig ist Du verstehst meinen vom Weg ich ich kann nicht es machen. In unserer Bank gibt es kein solches Schild. Deshalb bitte ich dich mir, anzuvertrauen. Ich kann nicht du nicht verstehen Du glaubst an meine Existenz ich schon schickte seinen pers?nlichen Pass.? Ich wei? dass mir nicht, zu machen. Alle meinen Fotografien sind meine pers?nlichen Fotografien ich schickte sie dir mich es fotografierte meine Freundin und ich sie ntt, schon schickte. Aber ich w?rde keine solche M?glichkeit haben, die Fotografien da bei mir was zu schicken es gibt keinen seinen pers?nlichen Fotoapparat. Deshalb werden bei mir die Probleme damit entstehen. Ich h?tte allen gemacht dass du mich anvertrautest. Also, vertraust warum du mir nicht an? Ich bat die Freundin einfach, deine des Briefes zu lesen. Sie sagte mir dass du einfach verh?hnst es ist von mir notwendig. Wenn du die ?berfl?ssigen Zweifeln jenes ich seit langem nicht machen w?rdest w?re schon bei dir, und du ziehst die Zeit und aller einfach. Schnell werden wir uns und allen bis zu dieser Zeit nicht klar treffen oder nicht. Jenes dass bei mir gibt es des Geldes wirklich diesen Beweis deines Zweifels in mir nicht. Ich bin daran nicht schuldig. Allen hinter dem R?cken mir darin dass du arm zu sagt. Ich bat wen und niemals mir, zu helfen. Ich strebte nach allem in das Leben und wenn du dass dir rechnest, nur das Spiel f?r dein Geld jenes du einfach zu l?gen und zu machen irrst Du dich und ist nicht Recht. Ist in allem nicht Recht. Ich habe dein Misstrauen zu mir einfach satt schon zu ertragen. Wahrscheinlich. Wenn du jenes du wirklich liebst wirst Du machen da ich dich fr?her bat. Ich habe einfach satt zu warten. Ich kann so mehr nicht. Deine Elena/
Image

24.08.2007 21:05
Hallo meine Liebe. Mir mit Jedesmal ist es angenehm, von dir den Brief und ich zu bekommen ich wei? dass unsere mit dir das Treffen schnell ich nicht kann wird yjm verstehen warum schreibst du mir nicht., weil ich jeden Tag von dir des Briefes warte. Dass mit dir geschieht. Schreibe mir. Ich jeden Tag warte von dir der Antwort. Deine Elena
26.08.2007 15:14
Hallo meinen Geliebt. Du hast soviel die Freuden mir in seinen Briefen gebracht. Nur konntest du dich die Stelle in meinem Herz leihen. Ich bin dir daf?r sehr dankbar dass du geholfen hast, mein Leben zum Besten zu ?ndern und mir die Liebe zu schenken. Ganz schnell werden wir mit dir. Ich kann nicht diesen Moment erwarten wie wir bei der Anlegestelle kosten begegnen wir und den Untergang und leidenschaftlich werden wir gek?sst. Es jenes w?re wunderbar. Ich will mit dem Vergn?gen unsere Beziehungen fortsetzen aber ohne deine Briefe ist es ich nicht m?glich ich will mich mehr mit dir umgehen. Schreibe mir ?fter ich so bekam seit langem von dir der Briefe nicht. Schreibe mir. Ich werde von dir der neuen Briefe warten. Deine Elena

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

a sign : "Money I love you"

Postby firefoxfan » Sat Sep 01, 2007 2:58 pm

From elenasecret@yahoo.com Wed Aug 29 18:50:56 2007
Return-Path: <elenasecret>
Authentication-Results: mta201.mail.re3.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 69.147.102.77 (HELO smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com) (69.147.102.77)
by mta201.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Wed, 29 Aug 2007 12:46:17 -0700
Received: (qmail 24347 invoked from network); 29 Aug 2007 19:46:14 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
h=Received:X-AntiVirus:Date:From:X-Mailer:Reply-To:
X-Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:
Content-Type;
b=eDde6dql/jDxkGhk6v/jzzGZg60Mmv6kLNIvhl09uNwQEK6o3
QlC2KVXtaAvNYfEexYqJKw9sqpV0qWQrmm+SI0q/t+
hx7YDvrnO8aEeUFh/jkN8627a9bd8+pEmSko0Muv9gp8yL5OxYuLZTS78FhpByZU1hGTapainGUS3v6g= ;
Received: from unknown (HELO ?10.10.10.249?) (elenasecret@91.144.161.42 with plain)
by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 29 Aug 2007 19:46:10 -0000
Date: Wed, 29 Aug 2007 22:50:56 +0400
From: elenasecret@yahoo.com
Reply-To: elenasecret@yahoo.com
Message-ID: <72810295>
To: XXX
In-Reply-To: <315141>
References: <315141>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------671EB1A01AC4B997"
Content-Length: 136378
Hallo meinen vom Weg. Ich bin froh dass du mir den neuen Brief geschrieben hast. Meinen nett will ich dich erfreuen da ich f?r dich die Fotografie heute gemacht habe. Es kam meine Freundin und sie fotografierte mich. Jetzt schicke ich dir diese Fotografie. Ich hoffe mich dass du jetzt mich vollst?ndig anvertrauen wirst. Ich liebe dich und jetzt hoffe ich mich sehr stark ich hoffe mich dass du seine Meinung anl?sslich des Vertrauens ?ndern wirst. Ich habe f?r dich allen gemacht damit du mich anvertrauen konntest. Ich schickte dir die Kopie seinen Passes und jetzt schicke ich die Fotografie mit deinem Namen.

Meinen vom Weg jetzt ich denke dass du mir helfen wirst und endlich ist obligatorisch jenes wir wir werden uns treffen. Ich versuchte, die Fotografie mit Money Gram aber wenn ich zu machen kam in die Bank vorbei, war nicht solchen Schildes dort einfach und deshalb konnte ich nicht eine solche Fotografie machen.

Meinen vom Weg hoffe ich mich sehr dass jetzt du in die allern?chste Zeit mir helfen kannst. Gut?? Und ich liebe dich und ich werde von dir des neuen Briefes warten. Deine Elena




Hello my way companion.
I am happy that you wrote me the new letter. My nice one , I want to please you that I made for you the photograph today. My girlfriend came me and she photographed. Now I send you this photograph. I hope myself that you completely will entrust me now. I love hope hope me you and now I very strongly I me that you will change your opinion on the occasion of the confidence. I made entrust could myself for you all therewith you. I sent you the copy its passport and now stylish I the photograph with your name.

My way companion now I think that you will help me and finally is will encounter us obligatorily that we we. I tried came to make the photograph with Money gram however when I was at the bank , was not such sign there simple and therefore I was not able to make such a photograph.

My way companion, I hope myself very that now you can help me into the very next time. OK? And I love you and I will wait of you of the new letter.

Your Elena

Image


the sign tells the truth:

Hello my nice money!!!
I love you very much!!!
I hope to see you soon.

firefoxfan
Senior Poster
Posts: 51
Joined: Sun Nov 26, 2006 3:22 pm


Bookmark and Share

The last letter

Postby firefoxfan » Sat Sep 01, 2007 2:59 pm

From elenasecret@yahoo.com Sat Sep 1 05:34:16 2007
Return-Path: <elenasecret>
Authentication-Results: mta195.mail.re3.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 69.147.102.66 (HELO smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com) (69.147.102.66)
by mta195.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Fri, 31 Aug 2007 22:51:04 -0700
Received: (qmail 63571 invoked from network); 1 Sep 2007 05:51:04 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
h=Received:X-YMail-OSG:X-AntiVirus:Date:From:X-Mailer:Reply-To:
X-Priority:Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
b=wdQbbbkYYETM33IFJ41jVyoZf9YOzhP6oZ0nRqOxgeEDrM12z
0gPwjC/VzGtqyNi6mxQlAvKO7tU7LbVoADNstjQjatVEPhD/
4yw0rtHMpncXgvzSObtwcDKM5JjA9tm9S9rcNB9fe+LH3D+XJL3F/d90c3uaUzPE8er2VfwxGY= ;
Received: from unknown (HELO ?10.10.10.249?) (elenasecret@91.144.161.42 with plain)
by smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 1 Sep 2007 05:51:03 -0000
Date: Sat, 1 Sep 2007 09:34:16 +0400
From: elenasecret@yahoo.com
Reply-To: elenasecret@yahoo.com
Message-ID: <195100829>
To: xxx
In-Reply-To: <130448>
References: <130448>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 3220
Hallo meinen nett. Ich bin froh, von dir deinen neuen Brief zu bekommen. Du hast mich von seinem Brief betr?bt., weil du denkst dass ich dir bis jetzt betr?ge. Ich kam in das Suchsystem google vorbei und hat seinen Namen und den Nachnamen geschrieben. Ist dort geschrieben dass ich die Leute mit dem Ziel des Erhaltens des Geldes betr?ge. Ich las dort seine des Briefes die schrieb sie dir. Ich bin im Schock einfach. Jene des Briefes die habe ich dir geschrieben waren dort. Du mich halt sich voll dumm. Ich habe allen gemacht damit du mich anvertrautest. Und jetzt kann ich nicht dir anvertrauen. Unsere Beziehungen waren Fehler. Ich kann nicht dir anvertrauen. So hast du mich das M?dchen von der Diebin gemacht. Ich denke dass wir zusammen jetzt nicht werden. Mir wird es schwer sein. Aber ich w?rde mich bem?hen dass ich an dich nicht dachte. Verzeihe und schreibe mir mehr nicht. Ich werde dir es nicht verzeihen. Schon nicht deine Elena
Hello my nice. I am happy to get from you your new letter. You have me of its letter gloomily. because you think yourself I deceive you until now. I googled my name and the surname. There is written that I deceive the people with the point of the receiving money. I read there all the letters I wrote to you. I am simply shocked. All the lettesr I wrote to you were there. You consider me fully stupid. I trusted you. And now I cannot entrust you any more. Our relations were mistake. I cannot entrust you. So you made me the girl of the thief. I think that we now don't come together. It will be hard for me. But I would strive me that I did not think of you. Would not forgive you and don't write me any more. I will not forgive you. No more your Elena

Return to “Scammer aus den GUS-Staaten”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests