It is currently Thu Mar 28, 2024 6:40 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Cristishka crepanita@gmail.com

Zur Diskussion über Romance Scammer aus Russland und Osteuropa
User avatar
Manorainjan
Junior Poster
Posts: 13
Joined: Thu Feb 18, 2016 7:47 pm


Bookmark and Share

Cristishka crepanita@gmail.com

Postby Manorainjan » Fri Jun 10, 2016 7:16 pm

From: izamasa0902@yahoo.co.jp 182.22.90.48 Yahoo Japan Corporation, Tokyo
Reply-To: Fine Cristishka < crepanita@gmail.com>
Subject: Guten Abend!
Text:
"Hallo. Ich habe Deine E-Mail durch Dating-Webseite bekommen. Hast Du Dich an mich erinnert?. Ich sende Dir ein Photo von mir. Wie findest Du mich? Gefuellt es Dir, wie ich aussehe?. Es ist interessant Deine Meinung ueber mich zu wissen. Ich wollte nur mit Dir weiter in Verbindung bleiben. Du hast mir sehr gut gefallen und ich wuerde Dich besser kennenlernen. Ich erzaehle Dir ueber mich. Ich lebe auf dem kleinen Lande. Ich wohne alleine. Ich habe seit langer Zeit keine Beziehung. Leider hat sich meine letzte Beziehung schlecht beendet!. Deswegen war es fuer mich schwer neue Beziehung anzufangen. Ich habe mich vorgenommen, per Internet einen Mann zu suchen. Du hast mir sehr gut gefallen und ich wollte Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was da herauskommt. Momentan brauche ich einfach einen neuen Freund zu haben. Bist Du nicht etwa dagegen? Ich warte auf Deine Nachricht. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich. Es waere schoen, wenn Du mir ein letztes Bild von Dir schicken wuerdest. Ist es moeglich? Deine neue Freundin Cristi.."

Very similar text found here: [url]http:/ /anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1429808966[/url] 23. April 2015

Here is the beauty, no hits on Yandey or TinEye yet:
Image

Cristishka crepanita@gmail.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Return to “Scammer aus den GUS-Staaten”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests