It is currently Thu Mar 28, 2024 6:19 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Natalya <marytsalie@gmail.com>

Zur Diskussion über Romance Scammer aus Russland und Osteuropa
User avatar
Manorainjan
Junior Poster
Posts: 13
Joined: Thu Feb 18, 2016 7:47 pm


Bookmark and Share

Natalya <marytsalie@gmail.com>

Postby Manorainjan » Sun Jun 12, 2016 6:41 pm

First contact via finya.de
Profile:
"Persönliches Statement

Hallo an Alle. Herzlich willkommen auf meiner Seite. Smiley
Ich bin,nach der Trennung meiner langjahrigen Beziehung,wieder bereit mich zu verlieben und eine feste Bindung einzugehen. Ich weiss nicht,ob diese Partnerborse Wunsche erfullen kann. Ich versuche es trotzdem:-))) Ich wunsche mir einen bodenstandigen, treuen,liebevollen,erwachsenen(nicht das Alter gemeint) Partner,der schon weiss,was er vom Leben will. So habe ich mich entschlossen auf diesem Wege hier es zu probieren."

Lebenssituation
Wohnort Hannover
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann ab 45 Jahre
für feste Partnerschaft, eine Reise
Kinder keine
Kinderwunsch eher nicht

Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung Der Verkäufer
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe

Äußerliches
Größe 1,67 m
Figur schlank
Augenfarbe grünbraun
Haarfarbe brünett / lang

Sonstiges
Sternzeichen Zwillinge
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen

Ich mag
Das Frühstück ins Bett
Der Extremismus

Ich mag nicht
Die einsame Reise


Image

Image


Image
<HR>
Gave email in first message:
"Hallo, freut mich von dir zu horen...
Ich mochte sehr gerne deine Bekanntschaft machen, dich kennenlernen
und wenn die Chemie stimmt wunsche ich mir eine Beziehung.
Ich erwarte Ihre Antwort auf meine mail: marytsalie@gmail.com"
<hr>
Her answer on my first mail revealed, that she was not in Hannover, as her profile stated:
"Für mich ist es angenehm, deinen Brief heute zu sehen. Mit dem großen Vergnügen antworte ich dir.
Möglich werden in der Zukunft wir von den Briefen jeden Tag wechseln. Ich wollte daran glauben!
Ich will ein wenig von mir erzählen. Mein Name Natalya. Ich 38 Jahre. Aber es ist Naty abgekürzt einfach.
Ich lebe in der schönen Stadt Vichuga. Sich meine Stadt in Russland zu befinden.
Im Profil auf der Webseite habe ich dein Land bewusst bezeichnet, um den Mann kennenzulernen.
Ich benutze das Internet zum ersten Mal, um den Mann zu begegnen. Ich die ehrliche Frau!
Ich habe, die Beziehungen auf dem Vertrauen aufzubauen und, den Brudermenschen für das Leben zu haben!
Ich arbeite als der Konsultant auf den Verkäufen der Kleidung. Ich mag die Arbeit.
In mein frei von der Arbeit die Zeit. Ich habe gern, in den Park zu gehen.
Ebenso treibe ich gern Sport, ich habe gern, das Fahrrad, auf den Werbefilmen zu fahren.
Zur freien Zeit besuche ich fitnes das Zentrum. Und ebenso habe ich gern, zu schwimmen, ich besuche das Schwimmbad.
Ich habe gern, die freie Zeit mit dem Nutzen durchzuführen.
Ich denke, dass jeder Mensch nach dem Gesundheitsverhalten streben soll. Was du daran denkst?
Ich weiß den Deutschen gut. Ich wurde darin noch viel Jahre früher ausgebildet.
Ich kann auf deutsch frei sagen. Aber mir zu schreiben es ist sehr schwierig. Ich habe die russische Tastatur. Und danach benutze ich den Übersetzer.
Ich hoffe dass du mich gut verstehst? Ich denke dass das Deutsche eine Sprache der Liebe und dort viel schön der Wörter ist!
Ich suche den Mann für die ernsten, stabilen Beziehungen. In der Zukunft will ich ein festes Paar haben. Ich soll die erwachsene Frau und mich der Zukunft nachdenken.
Auch suchst du die ernsten Beziehungen?
Ich werde deine Antwort warten.
Natalya."


Received: from [10.13.41.133] ([37.58.59.21])
From: natalya <marytsalie@gmail.com>


Leaseweb
Leaseweb Deutschland GmbH Cloudstack Premium
RIPE Mann
Kleyerstrasse 79 / Tor 13
60326 Frankfurt am Main
Germany

Natalya <marytsalie@gmail.com>

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Return to “Scammer aus den GUS-Staaten”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests