It is currently Thu Mar 28, 2024 8:52 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Kevin Carter - kevincarter44@outlook.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Kevin Carter - kevincarter44@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sun Sep 21, 2014 4:47 pm

Die Bilder sind gestohlen von dem Libanesen Chady K.
twitter.com/chadykhalife

Traumpartner_1 - Finya
Neues Mitglied 47 Zuletzt online: heute

Image Image

Persönliches Statement

Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Menschen ..... ha ha ha ... :mrgreen:

Lebenssituation
Wohnort 86… Augsburg
Beziehungsstatus verwitwet :mrgreen:
Suche eine Frau zwischen 42 und 50
für feste Partnerschaft
Kinder keine
Kinderwunsch nicht vorhanden
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch, Norwegisch
Letzte Schule Universität (Inland) :liar:
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,76 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare schwarz / kurz


Traumpartner_1 47 Gestern, 21:38 Uhr
Das ist sehr nett von Ihnen. Nein ich nicht aus Deutschland kommen.
Meine Mutter ist eine deutsche und mein Vater ein kanadischer, aber ich geboren wurde und in Norwegen angehoben. Ich hier einen guten Partner für den Rest meines Lebens zu finden.

Sie möchten uns in Kontakt bleiben? wäre schön,

LG Kevin

Na da weiß ich doch schon, WAS da für eine Nachricht mit welchem Wording kommt :twisted:
Last edited by Sternenwolf on Sun Sep 21, 2014 5:40 pm, edited 2 times in total.

Kevin Carter - kevincarter44@outlook.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Kevin Carter - kevincarter44@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sun Sep 21, 2014 5:39 pm

Jau - genau so ... aber wenigstens hat er eine ganze Reihe Bilder mitgeliefert ... :twisted:

Image Image Image Image

Skype-ID: live:kevincarter44 - Kevin Carter

Guten Morgen und vielen Dank für die E-Mail. Wie war die Nacht und wie sind Sie heute Morgen gemacht? Meine Nacht war großartig und fühlte mich sehr gut.

Ich möchte Sie etwas mehr über mich zu erzählen und würde darauf freuen, von Ihnen zu lesen. vor allem, warum ist so eine gut aussehende Frau hier, was hat Sie Single und was würden Sie tun, falls Sie Ihren Traummann finden?

Es war wirklich schön, mit Ihnen am letzten Abend zu schreiben. Ich liebe Freunde und Familie, ich bin eine lustige Person und Freunde leicht. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer speziellen Dame teilen. Das Leben kann einsam, ohne dass jemand zu sein ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um Leben und seine "Themen kommt. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Menschen .....

Ich bin ein Mann, der das Leben lebt, wie es mir geht. Ich glaube nicht an morgen, egal was ich do.The besten Tage meines Lebens noch kommen und ich bin auf der Suche nach jemandem, der für eine lange Zeit Beziehung, die führen kann lieben und kümmern uns um mich keine Sorgen, denn es wird hier sein, Ehe. Obwohl ich würde mich ein romantischer sein, glaube ich nicht, dass das Leben über den "großen Leidenschaft." In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin wirklich eine lustige Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, ich sorge mich sehr, liebe Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! bin ein treuer Freund. Ich mag, Spaß zu haben, ich habe starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität wobei der Kern meiner Persönlichkeit, ich bin sehr cool, ich respektiere meine Würde.


Ich bin aufgeregt, um neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und neue tun things.I'm nicht ein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie sind Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße ich zum Abendessen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten. Ich liebe die Natur, genießen Sie Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und verschiedenen Kulturen und würde mehr über sie zu genießen .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind .. Das Leben ist sehr kurz, so dass wir besser machen uns an die gute Hälfte der Leben, die wir auf dieser Erde hinterlassen haben. Hinzufügen einige wenige Bilder von mir ..

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu lesen,

Kevin

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests