It is currently Thu Mar 28, 2024 5:04 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Tony Clark <tony_clark1955@yahoo.com>

Über Romance Scammer aus Westafrika
traeumerinHB
Junior Poster
Posts: 12
Joined: Tue Apr 14, 2009 9:23 pm
Location: germany


Bookmark and Share

Tony Clark <tony_clark1955@yahoo.com>

Postby traeumerinHB » Mon Jul 26, 2010 11:06 pm

Pictures stolen from Gerard Ippolito, see below.


nach langer Zeit hat es endlich wieder jemand verdient von mir geliebt zu werden,
ich habe ja immer noch nicht aufgegeben mal einen echten zu finden .. aber ich finde schienbar immer nur echte Scammer
na gut ..
der erste kontakt über Tagged
Tony Clark
55 Jahre
Tochter 26 Jahre
ip 41.155.113.166


Ich bin Tony Clark, ich bin 55 verwitweten Alters und haben eine schöne süße Tochter die 26 Jahre, i ist über Sie gelesen und ich bin so begeistert von dem kleinen Ich lese ,,,,,,, Ich möchte, sich zu treffen und zu erhalten um mehr über Sie wissen, Sie sehen wirklich süß in deinem Profil und schaut .. Ich glaube auch Distanz pflegt ein Problem für die Suche nach Liebe zu sein .. Sie können mich unter (tony_clark1955@yahoo.com) Ich werde warten, E-Mails lesen wieder von dir, ich bin intelligent, ehrlich und gutherziger Mann, Nichtraucher und Nicht-trunken, guten Sinn für humor.I werden darauf warten, von Ihnen zu lesen, zurück. Dank und Gott segne Sie. Tony

My partner would be someone who speaks her mind, who has something to say, can say it with feeling and conviction. I promise I will listen. Someone who can communicate her innermost feelings, desires, and wants. I am quite comfortable socially, and I like to explore different venues, whether that means trying new foods, new activities, new ways of thinking or just simply being open. I am aware of my imperfections, but I don't see them as such. They are just opportunities to better who I am. I do not need to be in a relationship, I CHOOSE to be in a relationship. I AM NOT looking for someone who finds their happiness in external things. For ex. money, material things, a provider, etc.. I do feel in a lot of ways, it's not possible to be happy with someone else, unless we are happy with who we are. So, in other words, it's all about putting in our best effort to create a space of happiness, love , care, peace, passion for OUR partners, not only thinking about our egos. We really, really, really never know when we are finished with the body that is currently on loan. So, in searching for truth and striving to be "real"
# Über mich:

This is one of the most difficult things to do. To say who we are on a screen, using only words. No expression, no gestures, no intense engagement, not a sense of energy, of chemistry. And, to be honest, I feel that most people base everything on the things that ultimately don't matter. (My opinion, and some statistics haha) I am someone who strives to be the best I can be, in whatever I do. I love to learn, to evolve, to share, to care, to laugh and I am looking for someone similar. I expect there to be differences but not necessarily in basic values and goals. My goal, if I can call it that is to be with someone that wants to make a difference in this world, not just her own little world. To create something together. It's not about me or her, but about we and us. I am not conventional in my thinking. I think and feel outside the box, and even though I don't always succeed, I continue to be aware, and try to learn from my mistakes. if you're reading this because I've e-mailed you can there be a basic, decent, honest, human to human connection? Meaning, a simple response would be very much appreciated. Thanks for listening.

- Tony Clark schrieb am Mo, 19.7.2010:


Von: Tony Clark
Betreff: Hallo
An:
Datum: Montag, 19. Juli, 2010 00:38 Uhr

Bin ein Mann mit großen Leistungen und auch für die Dinge, die ich respektiert zu tun. Ich habe zu entscheiden, eine einfache, liebevolle und Auswirkungen Person, die abgesehen von den Errungenschaften der großen Füßen woher will er wissen das ich große füße habe ?????wollte ich auch planen, eine sehr liebevolle Frau und Familie haben, werden .. für das Geheimnis des Glücks im Leben .... wie das Leben ist besser als ein Nebeneinander von verschiedenen Dingen .. oder sagen und inkohärent Zusammenhalt mumble Durcheinander bezeichnet, so ist mein Leben eine Mischung von verschiedenen Dingen, Fähigkeiten, Potenziale und Stilen, aber eine Sache, die all dies vereint ist, auf welche Weise ich diese indept Eigenschaften ausdrücken, und das ist mit einem Hauch von Einfachheit, Liebe zu meinen Mitmenschen, einen Geist der Menschenliebe, Glauben zu Gott, der Herr und
schließlich mit großer Liebe für meinen geliebten Menschen ... wenn Liebe waren Musik, wie sie sagte, ist das Spiel auf und lassen Sie es Serenade meine Seele, wie nichts in der Welt vergleicht, zu lieben ...
Über dich: Bin für liebevolle und fürsorgliche Frau sucht, um die Ewigkeit mit Schere,wie ??? was will er mit einer scheere ??? eine Frau mit Godfearingheart, Verständnis, Respekt, loyal, mitfühlend, romantisch, zärtlich. Eine Frau, die bereit sind, alles mit mir und mich glücklich machen, Scher-Katalog wie katalog soll ich mir was aussuchen ???ist da!!


--- Tony Clark schrieb am Mo, 19.7.2010:


Von: Tony Clark
Betreff: Re:Hallo
An:
Datum: Montag, 19. Juli, 2010 15:14 Uhr

Show romanization
Hallo,

Ich bin sehr froh, dass Sie schrieb mir zurück, ich komme aus San Bernandin Califonia.I glaube, ich habe dir etwas über mich gesagt Vorher möchte ich Ihnen mehr über meine Familie und meine Eltern wollen, ich zuerst erzählen zu lassen, Sie wissen, dass ich gerade jetzt in Nigeria.ah er ist schon da .. na dann wundert es mich eigentlich warum dann ip from usa bei der anderen mail,der soll aber nicht glauben das ich so schnell geld raus rücke , so schnell verfalle ich nicht in liebe

Ich bin hier für eine contract.I bin hier für eine Lohnarbeiten Ich baue Brücken und Real Estate hier und ich denke, wahrscheinlich in zwei Wochen werde ich zurück in die state.I werden erfüllt meiner verstorbenen Frau zu einem Wall Mart, lagern, wie der lagert seine frau in einem wal mart ???wo ich Ich bat sie, ihr eine Fahrt zurück zu ihrem Haus, dann erzählte sie mir, sie kam mit ihrem eigenen Auto, das ich nach ihrer Telefonnummer gefragt, ich gab.

Ich rief sie an, wenn ich nach Hause kam, treffen wir uns zum Mittagessen am nächsten Tag fanden wir so viel Interesse an einander nach einigen Tagen, weil wir gemeint sind zu Together.I wirklich bewundere ihr einen lot.She war ein weißer American Woman.

Ich verlor meine verstorbene Frau zu einer Brustkrebs hatte sie auch eine Fehlgeburt Jahren war sie eine so wunderbare und große Woman.She war sehr fürsorglich, liebevoll, ich weiß, dass sie an der richtigen Stelle mit dem Lord.My Vater war ein Mann, während Spanien Meine Mutter war eine geborene Amerikaner, meine Mutter war auf einer Dienstreise nach Spanien, wo sie erfüllt mein Vater und sie bekamen glücklich verheiratet waren sie beide ein guter Christ brachten sie mich gut und schön in den christlichen Weg ...

Seit ich geboren wurde, bis jetzt habe ich ein guter Christ und sehr stolz darauf bin, kam ich und meine Mutter wieder an den Staat, wenn ich im Alter von 35 Jahren, nach dem Tod meines Vaters, wir kamen, war wieder an den Staat, wo meine Mutter gehört, war er ein so großer und Brilliant arbeiten hart man.My Mutter war eine gute Mutter mich gut ausgebildete und brachte mich bis sehr gut,

Sie starb vor 15 Jahren ich wirklich vermisse sie, aber sie sind alle in einem guten Platz mit dem Herrn. Ich habe eine starke Spanien Brogue du mußt mir sehr gut, wenn wir jemals auf der Phone.I 'm selbständiger Architekt ich jede Stunde Arbeit jederzeit Ich fühle mich wie arbeiten, aber ich bin sehr hart gearbeitet, zuzuhören Mann, freundlich, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, vertrauenswürdig, mitfühlend, zärtlich ... Ich möchte den Rest Tage meines Lebens mit jemandem gehen, mich zu lieben's zu verbringen, für wen ich und bin bereit, ihr Herz bieten, warum ich " m bereit, sie mir ohne zu verletzen einander geben.

Nun, es war nett, Sie kennen zu mehr besser kennen lernen und ich hoffe, wir sehen, wohin das führt uns to.I möchte Sie bitten, einige wenige Fragen ..

Wohnst du allein?
Sind Sie gerade arbeiten und wo?
Vermieten Sie Ihr Haus oder eigene?
Haben Sie Haustiere?
Sind Sie bereit für eine ernsthafte Beziehung?
Was sind Ihre Erwartungen an eine ernsthafte Beziehung?
Was sind Ihre Vorlieben und Abneigungen?

Hoffe ich habe dich nicht abgeschreckt über mein Leben .. Ich werde hoffen von Ihnen zu hören dann in segnete der Herr soon.Until bleiben.
Tony ...]

on: Tony Clark
Betreff: Re:Hallo
An

Datum: Donnerstag, 22. Juli, 2010 15:31 Uhr

Seit ich zum ersten Mal Ihr Profil angesehen haben, fühlte ich mich ein großer Anstoß für mich, und seitdem habe ich an dich gedacht, ich dachte, Sie könnten ein Ende meiner Suche, oder zu sagen, eine Verwirklichung meiner Träume, da bist du nur, was ich bin suchen und Sie wissen, wenn ich von Ihnen lesen Sie weiter, ich fühle, dass kommt, um wahr zu sein und ich bete und hoffe, dass es funktioniert. Ich werde auf dem Gelände zu gehen und mein Profil löschen, weil das ist, was ich habe in den vergangenen 6yrs gewartet und ich würde nicht dieses Handels für die ganze Welt, so will ich sehen, wo das geht und Sein Ein-Mann-Frau, ich will geben diese insgesamt die Chance, und ich bin sicher, es wird mir, wo ich dabei sein wollen. Ich möchte, dass Sie das gleiche tun, und löschen Sie Ihr Profil auf der Website zu sehen, wohin wir von hier gehen, so dass wir auf jeder anderen konzentrieren können und sehen, was wir für einander haben. Als ich ein kleiner Junge war, träumte ich davon, dass eine Person, dass ich meine Träume, Glück und Energie, mit zu teilen ... Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen, aber sie war immer there.I fühlte sich wie sie draußen war, musste ich einfach zu ihr zu fühlen. Ich stellte mir die Anleihe hätten wir den Mut und die sie mir geben würde, um Hindernisse des Lebens zu ertragen. All diese Jahre war ich mit anderen, und das Gefühl mein Weg durchs Leben, Lehren zu ziehen, die später auf mich vorbereiten, um die Person, ich bin jetzt werden würde. Ich bin allein und traurig fühlte. Dann, eines Tages meine Augen öffnete und ich wurde dieser kleine Junge wieder ... erkennen, dass sie hier ist jetzt. Hier in meiner Welt war die Frau, daß ich geträumt hatte und ich hoffte, nicht entgehen unserem Treffen im Leben ... diese Frau ist Sie!
Tony.

Von: Tony Clark
Betreff: Re: hallo
An: "
Datum: Freitag, 23. Juli, 2010 14:29 Uhr

Hallo,
Es gibt so viel ich möchte Ihnen sagen, viel hat sich durch meinen Kopf wurde in letzter Zeit läuft. Ich habe Ärger Putting meine Gedanken in Worte, so dass Sie auf blankem mit mir haben wird durch this.I denke immer über die Zukunft, über das Leben, und was ich aus ihm werden soll. Ich denke immer über uns und was diese Beziehung bedeutet meja das wüßte ich auch gern .I denke immer über diese Dinge und ich merke, sie gehen Hand in Hand. Dieser Beziehung ist meine Zukunft,ja das denkst du ... es ist das, was ich vom Leben will. Ich möchte mit Ihnen zu wachsen altmensch so ein pech ich bin schon ausgewachsen . Ich will Erleben Sie dieses verrückte Liebe für immer und ewig, und ich glaube wirklich, ich werde zu bekommen. Ich möchte, dass wir Spaziergang durch neue Häuser Kommissionierung der, genau das Richtige für uns wäre. Ich möchte sehen, gehen Sie rund um unser Haus in einem großen T-Shirt mit Ihrem Haar herunter wie mit glatze ????und fangen mich anstarrte, wie herrlich du bist. Ich möchte, dass Sie die Abdeckungen von mir in der Nacht ziehen und dann habe ich noch näher kommen, wenn es möglich ist, Sie warm zu halten. Ich möchte sehen, wie verrückt Sie mich auslachen, wenn ich dummes Zeug zu tun. Ich möchte zu reiben Lotion am ganzen Körper, weil Sie sich in die Sonne gelegt zu lang. Ich will dich halten, wenn du weinst Lächeln und mit Ihnen, wenn Sie lächeln. Ich will schlafen jede Nacht mit dir in meinen Armen. Ich will dich zum Einschlafen auf meine Brust Hören der Schlag meines Herzens und weiß, es schlägt für dich Ich will dich zu Seien Sie der Erste, was ich sehe, wenn ich aufwache und das letzte, was ich sehe, wenn ich schlafen gehen .. Ich möchte sehen, Ihre schlechten Morgen Haare, ich denke, es wird so niedlich. Ich möchte am Strand mit Ihnen zu sitzen und beobachten Sie die Sonne untergegangen, und ich möchte all den Menschen, die uns passieren zu beneiden, die Liebe, die wir natürlich für jeden other.I wollen, dass Sie ab zu gehen, dass Isle und ich möchte deine Hand für den Rest meines Lebens zu nehmen. Ich wollen die ganze Nacht zu verbringen, und vielleicht am nächsten Tag, Liebe machen, um Ihnen einen immer währende Leidenschaft (sorry an so stumpf). Ich möchte hier sitzen mit Ihnen zu reden stundenlang über gar nichts, aber in der gleichen Zeit alles, oder werden wir vielleicht gar nicht sprechen und nur grinsen einander erkennen, wie glücklich wir sind. Ich wollen, dass Sie wütend auf mich, etwas zu tun dumm, und ich möchte, dass Sie pleitehe pleite bin ich jetzt schon zu lachen, wenn Sie versuchen, mich anzuschreien. Ich möchte mit Ihnen vor einem Kamin lag und halten die Hitze gehen lange nach das Feuer erlischt. Ich möchte Reisen mitnehmen zu Orten, die wir nie haben, und sie erleben zusammen. Ich wünsche uns Nacktbaden in einem Hotel-Pool und gefangen werden und Streifen zurück zu unserem Hotel zu gehen Zimmer wachen alle auf, weil wir so hart zu lachen. Ich möchte, daß wir hingehen und wählen Sie die Hot Tub wir wollen mit der größten Grinsen auf unseren Gesichtern die ganze time.I möchten unseren Freunden zu kommen und zu erhalten total eifersüchtig, weil sie nicht teilen, eine Liebe, wie wir es tun. Ich möchte in ein Geschäft zu Fuß mit Sie stolpern und hinfallen und auf meinem Gesicht und umdrehen, um zu sehen Sie rollen auf dem Boden über mich lachen.he der will sex in der öffentlichkeit ... Ich wollen, dass wir draußen im regen und handeln wie immer total Kids laufen völlig durchnässt, und wenn wir kommen zurück in Strippen auf nichts, als wir in das Schlafzimmer, die Küche oder Theke, oder Stolpern dem Balkon oder dem Esstisch, Schreibtisch oder ein Büro, oder die Dusche, die je ein Wir fühlen uns wie an der time.I wollen, dass es einem den Atem jedesmal, wenn ich sage zu nehmen, "Ich liebe dich" weil du weißt, es ist aus dem heart.I wollen uns hinsetzen mit einer Schachtel Erdbeeren, Schokolade eine Flasche Sirup, athing und Minze Schokoladeneis, gut, ich lass deiner Fantasie fertig, dass man. Ich will liebe euch und mit euch für mindestens, wenn nicht für immer ein wenig länger. Ich konnte nicht wirklich ausdrücken Worte, was ich jetzt das Gefühl, damit ich mit Ihnen teilen, entschieden sich einige der Bilder und Gedanken, haben durch meine head.I läuft nur wollen, dass Sie wissen, dass ich noch nie jemanden gefunden wollte ich verbringen den Rest meines Lebens mit, bis ich dich traf. Ich bin wirklich verrückt nach dir, alles über dich!

Von: Tony Clark
Betreff: Re: I NEED YOU IN MY LIFE
An: "Dorothee Meyer"
Datum: Samstag, 24. Juli, 2010 16:03 Uhr

Das Wunder des Lebens leuchtete vor meinen Augen, wenn du in mein Leben getreten. Nichts kann dieses Gefühl der Auffüllung jemandem das Leben verglichen werden. Die Aufregung, die mich quält, während Sie warten, senden Sie mir eine E-Mail, die süße E-Mails, die mich wach, auch wenn ich zu Tode erschöpft bin zu halten, denn ich möchte nichts verpassen. Das Gefühl, dass Sie wissen, jeder Ecke meines Herzens. All diese Dinge sind die schönsten Zeichen meiner Liebe zu you.Every einziges Wort sagen Sie ist ein Teil meiner Seele, als ob ich schon bekannt, was du schon etwas sagen. Jeder Schritt, den ich machen, ist sicher, weil du um mich herum sind. Als wir uns kennenlernten, wusste ich nicht
auch nur ahnen, was Sie über einen Assistenten zu sein wurden. Aber anscheinend das Leben kann uns zeigen, wie Wunder, dass wir wie Kinder staunen bleiben, fragen sich, wie könnte dies mit uns geschehen! Nun, ich Ihnen für Ihre meinem besten Freund bedanken wollen, haben für mein Wesen angel.I nie so gefühlt hatte. Niemand hat mir bisher ergriffenen, außer dich, meine Prinzessin aus den Wolken. Sie erhellen meine Tage und gib mir die Kraft, weiterzumachen, kämpft für Sie .. Alltag Sie offenbart die tiefsten Emotionen und Gefühle, die ich in mir habe so lange gehalten. Gefühle, die ich nicht einmal den Verdacht zu sein. Vor allem aber zeigte sie mir den wahren Geschmack der Liebe. Du bist mein bester Freund und ich wollen das eine für das Leben, mein gestern, heute und meine meine morgen. Du bist der, den ich möchte, dass jeder es wissen! Ich habe nicht ein stärkeres Gefühl als dieses habe ich jetzt, dass ich mich angesichts der Ewigkeit mit dir an meiner Seite ... ich aufwachen wollen mit Ihnen. I Want To Wake Up With You I aufwachen wollen mit dir will ich da sein, wenn
Du öffnest deine Augen Ich möchte Sie auf die erste Sache, die ich sehe, ich aufwachen wollen mit Ihnen möchte ich an deiner Seite legen werden, Baby Ich will jeden Herzschlag fühlen und die ganze Nacht Ich will dich festhalten Ich möchte aufwachen mit Ihnen allen die Liebe in mir hat geschlafen warten, bis die richtige kam Sie können die Liebe, die ich habe halten Aktie, Baby Man kann die Musik auf mein Lied, das ich aufwachen wollen mit Ihnen möchte ich erreichen, und wissen, dass du da bist möchte ich Sie auf die erste Sache, die ich sehe, will ich aufwachen mit dir und sei die ganze Nacht Ich will dich festhalten Ich möchte aufwachen mit Ihnen allen die Liebe in mir hat geschlafen warten, bis der richtige kamen Sie können die Liebe, die ich habe halten können Sie die Musik auf mein Lied habe ich aufwachen wollen mit Ihnen möchte ich erreichen, und wissen, dass du da bist, ich möchte Sie auf die erste Sache, die ich sehe ich über Share aufwachen wollen mit Ihnen möchte ich an deiner Seite zu legen, Baby, ich möchte jeden Schlag spüren Sie
Herz und die ganze Nacht Ich möchte dich festhalten Ich möchte aufwachen mit Ihnen allen die Liebe in mir wurde schlafen warten, bis die richtige kam Sie können die Liebe, die ich habe halten Aktie, Baby Man kann die Musik auf Mein Lied, das ich aufwachen wollen mit Ihnen möchte ich erreichen, und wissen, dass du da bist, ich möchte Sie auf die erste Sache, die ich sehe, ich aufwachen wollen mit Ihnen Love Always werden,
Ihr Prinz aus dem Schloss in den Wolken ...och wie süß

Tony ............

Wenn ich dir nicht erzählt habe - ich bin so glücklich, dich in meinem Leben haben. Ich verehre und liebe dich so sehr! Du bist
eine wunderbare Frau und Worte nicht vermitteln können, wie viel du mir bedeutest. Genau diese Gefühle denken macht mich ganz kribbeln - bis zum heutigen Tag habe ich immer noch Schmetterlinge im Bauch. Ich fühle mich wie diese Gefühle sollten für Jugendliche bleiben nur - ich weiß nicht, ob du was ich sage, zu verstehen: Es fühlt sich großartig zu lieben und Liebe zurück. Ich habe nie das Gefühl mehr oder weniger, wenn ich schreibe Ihnen, Sie machen mich immer das Gefühl needed.most aller You Make Me Feel Safe, emotional und mental. Vielen Dank für Teil meines Lebens .. Ich bin sehr glücklich mit Dir und ich konnte nicht für eine bessere Frau als Sie zu fragen. Vielen Dank für eine außergewöhnliche Frau - Sie sind einzigartig.
Tony.
na schreibt der nicht toll


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Tony Clark <tony_clark1955@yahoo.com>

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Max - maxmcprimelane@gmail.com

Postby FrumpyBB » Thu Dec 22, 2016 10:29 am

Well you can add me on Google Hangout, and this my name there maxmcprimelane@gmail.com OR can i have yours to add you now, still Online waiting for you, Thanks Max
Hello Pretty Charming,
How are you doing my Dear,?
I'm Max 60 years from ALABAMA-FLAT ROCK,
And I'm good and honest man,God fearing,humble,understanding,trusting,calm,also I value honesty, communication, friendship and romance, and I'm looking for someone who is God
fearing to start a serious long term relationship with,,How about you,? Hope to hear from you soon,Thanks Mr.Max

=> hangouts, no G+:
Image

maxmcprimelane
I am a honest and loyal man, love is a serious thing for me, and I can only love one woman at a time. I love life and enjoy every minute that goes by. I like to smile and can smile all day, I always see the good in other people. I love romance and I am a very romantic guy, when my woman are happy, I am happy. I respect women and I always treat my woman the same as I would like to be treated myself. To me love is 2 people and not just 1
Last Online Today! New Member!
About Me
Gender: Male
Sexuality: Straight
Age: 59 years old
Location: Atlanta, AL, US
Ethnicity: White/Caucasian
Religion: Christian
Occupation: Self Employed
Education: Some College
Relationship Status: Divorced
Looking For: Dating & Romance, Friendships, or Adult Fun
Age: 55 to 80
Image
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

User avatar
IceFM
Moderator
Posts: 94707
Joined: Fri Nov 16, 2007 10:06 am


Bookmark and Share

Re: Tony Clark <tony_clark1955@yahoo.com>

Postby IceFM » Thu Dec 22, 2016 1:41 pm

Beim ersten Bild fallen wir über Gerard Ippolito

http:/ /www.orefficiencies.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++ The FAQ / FAQ in deutsch +++

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Tony Clark <tony_clark1955@yahoo.com>

Postby FrumpyBB » Thu Dec 22, 2016 8:11 pm

From: Max McPrimelane <maxmcprimelane@gmail.com>

Where are you originally from, and where do you and your daughter live now,
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests