It is currently Thu Mar 28, 2024 10:32 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Anderson Charles - charl.andss@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Anderson Charles - charl.andss@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Sun Sep 21, 2014 7:14 pm

chands - Finya - ein Ghana-Scam :twisted:
Neues Mitglied 44 ist online

Image Image

Lebenssituation
Wohnort 10… Berlin
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau

Zu faul, ein vernünftiges Profil zusammen zu lügen ... echt GHANA :evil:

Anderson Charles - charl.andss@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Anderson Charles - charl.andss@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Sun Sep 21, 2014 7:44 pm

Und es wird noch besser ... :lol: ... ISP: Glo Mobile Ghana Ltd bürgt für höchste Qualität

Image Image Image

Hallo xxx, wie geht's dir dort heute, ich hoffe du Ispytyvaeteprekrasnyj Tag und ich hoffe, Ihre Familie sind alle gut zu tun., ich möchte Gott sei Dank, und danken Ihnen für Ihr Herz, dass Pozvolilovoli des Schicksals, uns zusammenzubringen. Ich möchte diesen Brief zu Vyrazit′nekotorye Dinge über sich selbst, zu verwenden, so dass Sie mich mehr kennen lernen können. - He - hier sind auch Menschen unter 18 ... das wird doch wohl jugendfrei sein ??? :D

Ich bin ein Waisenkind und ich wuchs in einem Waisenhaus, home, nicht in der Lage herauszufinden, die Moiroditeli oder einem Mitglied meiner Familie waren, und es war eine schwierige Zeit aufgewachsen Vsena meine eigene. So Leben nicht war tatsächlich nicht sehr einfach, so wie "das Leben ist kein Rosenbett, aber ich lernte auch eine čerezžiznennyj-Erfahrung, dass"Liebe die höchste Macht, die allen Schmerz Vžizni erobert ist". hi hi hi ... ich kann nicht mehr. Was um alles in der Welt mag er wohl zum Ausdruck bringen wollen ??? - die Erfahrung hat dich sicher geprägt :twisted:

Nach Abschluss der High School, mir selbst und drei Freunde, Links Kotorymmy sowohl die Pension entlang Fragebögen, wir immer wie zu čtobyprisoedinit′sâ, sondern das Kind
Häuser, Häuser nicht Namzaregistrirovat′sâ zu lassen, weil wir noch jung waren. Ich bereits Vslužbe in der United States Army jetzt etwa 22 Jahre alt ist, ich gehörte zu den ersten Satz von soldatSŠA, die im Irak eingesetzt wurden, als der Krieg wieder anfing. International Monitoring-Ausschuss zur United States Army Soldaten (ICUMS) Podvergsâbombardirovke Irak im Oktober des gleichen Jahres. Jetzt große ich USA unter die Pervymbronâ Division in Afghanistan auf eine Mission zu arbeiten - Aha - :D

Podderžaniûmira und spezielle überdacht, die Ernennung eines internationalen Komitetaamerikanskogo Soldaten. Ich auf dem von der Armiiposle dieser Mission eine Rente beantragen wollen. - Auch das musste einmal mit der gebotenen Offenheit gesagt werden ... :D

Ich habe meine Frau verloren 6 Jahren bei der Geburt und nach ihm Smertižizn′, es war sehr schwer für mich, und weil ich in der Okeaneodinočestva schwimme. WO ??? :-o aber nach dem Vorbild habe ich auch Erfahrung unabhängig von Kakona ausfällt, oder was mit uns geschieht, das Leben geht weiter und wir haben Est′vybor, oder zu verschieben, oder Bleib unten. Wenn "Est′vybor" mit "Kokona" kommt, da bleibt man wirklich besser unten :mrgreen:

Mein Sohn war einer meiner größten Quelle von Freude und Hoffnung und Stärke. Âlûblû und schätze es in meinem Leben und der Wunsch, ihm die Möglichkeit geben, Vkotoryj, ich war nie gedacht zu sein, versucht sein, die besten Vater, Âkogda- oder vielleicht ich auch betete zu Gott, gib mir das Special′naâženŝina, das ist in der Lage, Liebe und Fürsorge für ihn als sein eigenes Kind, so dass er möglicherweise die Mutterliebe-Onnikogda war nicht geeignet, zu spüren. - Geeeenau ... :party:

Ich glaube, dass alle kleinen Leben Lehren nicht schmerzhaft sein sollte... und Dažekogda, sie scheinen also zu Zeiten Ihr müsst es Kreide bis zu Erfahrung der Idvigat′sâ. Nichts in der Nähe Ihres Herzens. Es kostet nichts, Leben in Frieden, aus Angst, dass Ihnen schlecht kommen kann. Ohne Vertrauen schließen wir unsere Serdcasčast′â und die Freude, die wahre Liebe bringt. Liebe ist das Gefühl, in der Liebe ist, was den Geist sieht, kann nicht ohne deine Liebe im Leben dastehen, es ist schwierig, wegen Ètodejstvitel′no zu überleben

Liebe Leben im Allgemeinen, Ètomesto und die wichtigste Rolle ist, ist Liebe alles für mich, und Âčelovek, glaubt so sehr verliebt.

Ich glaube, dass das Treffen nicht zufällig war, und ich will folgen Svoemuserdcu und hören auf die Worte deines Herzens und öffnet euer Herz zu lassen, Lûbâtsvinec. Ich vermisse dich und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören...Anderson - nein mein Guter ... ich habe dich gesucht und gefunden - immer auf der Suche nach dem dümmsten Mug aller Zeiten ... wenn du dich wirklich anstrengst, dann schaffst du das irgendwann ... :twisted:

Liebes paar Fotos von meinem Sohn und ich, als Sie einige Izvaših-Fotos mit mir teilen. Was für Fotos ??? - Ich mache keine Schweinereien ... basta :D

Vielleicht wäre es doch sinnvoll gewesen, diesen "Liebes-werbe-brief" vor dem Absenden noch einmal durchzulesen? Ich meine ja nur ... aber bei so viel Sorgfalt könntest du dann auch arbeiten gehen ... :twisted:

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

helmutmay4@outlook.com

Postby FrumpyBB » Sun Mar 05, 2017 7:36 pm

helmay
Gender: Male
Age: 51
Sexuality: Heterosexual
Looking for: Serious Relationship
Country: United States
State, City: maryland
Marital status: Widow or Widower
Children: I have 1-2 children living with me
Last visit: Within 24 hours
Profile Information: More Profile Information: Lifestyle

Height: 6'0 - 6'3 (181-190cm)
Body built: Average
Ethnicity: White / Caucasian

Religion: Christian
Education: Bachelors Degree
Occupation: US Army
Personal Description:

I am a person who is ambitious, optimistic, playful, hard working, devoted, intelligent, trusting, genuine, honest, sincere, witty and easy going.

helmutmay4@outlook.com

IP: 23.27.249.20 EGIHosting; bad IP, been used in scams before
Image
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

mavinswayne0147@gmail.com - diff. pics 1

Postby FrumpyBB » Sun Jul 02, 2017 9:24 pm

scammer mixes pictures of three different men altogether:
viewtopic.php?p=531750#p531750
viewtopic.php?f=91&t=110532&p=531751#p531751
viewtopic.php?f=91&t=110532&p=531752#p531752


IP: 172.252.126.41 EGIHosting; bad IP proxy

=> plus.google.com/u/0/101185453377371712062

Changming Wayne Lee
Image
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

User avatar
Myra
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 67833
Joined: Sat Apr 10, 2010 7:10 pm
Location: Nunavut


Bookmark and Share

Micheal Nicholas - wamba

Postby Myra » Mon Jul 24, 2017 1:31 pm

wamba.com/en/mb1747497461
Micheal Nicolas
Was online a month ago
50 years old
United States, Dearing

uses pic of previous post

travel atlas
United States, 2 june
Nigeria :twisted: , 2 june

already documented by Marisa
see
scamdigger.com/2016/11/mackay-alexis-mackay_alexiaol-com/

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests